Mädels, ich liebe euch, 3 bzw. 6 Minuten Reaktionszeit auf meinen Post sind absolut top.
![]()
@dunkelblauchen: Nee, echt, ich hasse lange Telefonate, ich weiss irgendwie nie, was ich da sagen soll. Wenn ich einer Person persönlich gegenüberstehe bzw. sitze, bin ich auch absolut gesprächig, da quassel ich eher zu viel als zu wenig. Und das mit der knapp bemessenen Freizeit ist nur teilweise 'so getan', es bleibt in letzter Zeit kaum noch Zeit zum daddeln, und das schlimme daran ist, dass mich das fast gar nicht stört.

Mädels, ich liebe euch, 3 bzw. 6 Minuten Reaktionszeit auf meinen Post sind absolut top.

, ach Hasi, das haste aber lieb gesagt, ich schenk Dir demnächst auch einen Stern, der Deinen Namen trägt... Wo hab ich denn jetzt die Buntstifte und das ganze Dingenskrempelpapier wieder verschludert? Basteln war ja noch nie so wirklich meine Stärke, ich glaub, da muß ich mal wen um Mitarbeit bitten.

wenn Ihr meint, daß die Buschtrommeln besser sind, gut, dann nehm ich eben die zur Abwechslung, macht mir gar nix, pöh.

.
Stimmt, ich habe ja noch nicht einmal ISDN. Und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, weil ich ja wie oben erwähnt nicht gerne telefoniere.