Loch Ness!
Edit: hey das ist unfair! Lilly hat das editiert! ich habs vorher gewusst! DATUM, DATUM! (geändert von Lilly (04.05.08 um 14:33)
Mein Beitrag: Gleicher Tag aber schon um 14.28
Loch Ness!
Edit: hey das ist unfair! Lilly hat das editiert! ich habs vorher gewusst! DATUM, DATUM! (geändert von Lilly (04.05.08 um 14:33)
Mein Beitrag: Gleicher Tag aber schon um 14.28
Geändert von weuze (04.05.2008 um 13:38 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Ulmer Münster ist das.
Lasst diese Sprüche: wir hatten gleichzeitig gepostet, ich musste aber meinen Beitrag löschen und in den anderen editieren, weil nur ein Posting pro Bild erlaubt ist. Es soll Leute geben, die sich nicht an die Regel halten, aber ich tu es.![]()
Da kennt sich aber jemand verdammt gut aus in Deutschland, oder im Suchen von Sattelitenfotos unter Google-Maps. Ist natürlich richtig. Aber jetzt könnte ich auf meine Frage verweisen und sagen, dass noch der Ort fehlt. Aber, da sich das durch den Namen des Gebäudes erübrigt, bist du dran mit fragen Lilly.
Wie heißt diese Hafen-Stadt und in welchem Land und nahe welcher großer Stadt liegt sie?
*click*
Ich hätte lieber einen Tipp gehabt, aber ich versuchs mal ohne: Tokyo, Japan.
Ich tippe mal auf Grönland.