mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Loch Ness!

Edit: hey das ist unfair! Lilly hat das editiert! ich habs vorher gewusst! DATUM, DATUM! (geändert von Lilly (04.05.08 um 14:33)
    Mein Beitrag: Gleicher Tag aber schon um 14.28
    Geändert von weuze (04.05.2008 um 13:38 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Edit: @ Olmankettslat: Schäm Dich, das hilft überhaupt nicht weiter :
    Hilft wohl !

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Loch Ness!

Edit: hey das ist unfair! Lilly hat das editiert! ich habs vorher gewusst! DATUM, DATUM! (geändert von Lilly (04.05.08 um 14:33)
    Mein Beitrag: Gleicher Tag aber schon um 14.28
    Ja, weuze hatte es zuerst richtig. Er hat zwar nicht gesagt, wo der See liegt, aber das stand ja auch nicht wörtlich in meiner Fragestellung

Weuze, du bist dran.

Die Gerechtigkeit siegt immer.......

OK, ernsthaft:
    Was ist das für ein Gebäude (Name) und wo steht es (Stadt)?

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Das Ulmer Münster ist das.

Lasst diese Sprüche: wir hatten gleichzeitig gepostet, ich musste aber meinen Beitrag löschen und in den anderen editieren, weil nur ein Posting pro Bild erlaubt ist. Es soll Leute geben, die sich nicht an die Regel halten, aber ich tu es.

Da kennt sich aber jemand verdammt gut aus in Deutschland, oder im Suchen von Sattelitenfotos unter Google-Maps. Ist natürlich richtig. Aber jetzt könnte ich auf meine Frage verweisen und sagen, dass noch der Ort fehlt. Aber, da sich das durch den Namen des Gebäudes erübrigt, bist du dran mit fragen Lilly.

Wie heißt diese Hafen-Stadt und in welchem Land und nahe welcher großer Stadt liegt sie?

*click*

Ich hätte lieber einen Tipp gehabt, aber ich versuchs mal ohne: Tokyo, Japan.

Nö, liegt in Europa und müsste eigentlich sehr bekannt sein.

Piraeus nahe Athen in Griechenland! \o/

Jepp Du bist dran, @ Seraphitan ^^

Eigentlich sehr einfach, hat aber einen Twist.

ganz klar: Island
    Mit dem Twist war wohl der Nord-Süd Wechsel gemeint.