Is ja mal komplett verrückt und irrsinnig.![]()
Aber richtig.![]()
Shit, tut mir leid, das war wohl zu unvorhersehbar für mich. XD Hab' komplett vergessen, wieder in den Thread zu schauen... .___.''
Welcher Ort in welcher Stadt ist das?
Mhh, sieht ein wenig nach dem Heidepark Soltau aus...
Bin mir aber nicht sicher ^^
Aber wenn er es ist, dann ist das ein toller Zufall, weil ich da erst am Donnerstag war![]()
Wem gehört denn dieses nette Anwesen?
Edit: Noch keiner gelöst? Gut, kleiner Tip:
Man achte doch mal auf den Pool (nicht den rechteckigen). Das Teil dort drin is ziemlich berühmt.
Geändert von Happylilbuddha (20.05.2008 um 20:39 Uhr)
Ok, ich glaub es wäre Zeit für einen Tip, bzw. Auflösung, oder?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mein Derzeitiger Arbeitsort.
Viel Spaß beim raten.
De Louvre (keine Ahnung, wie man das schreibt). Ist aber auf jeden Fall in Paris.
Edit:
Es ist auf jeden fall 100%ig Paris, was man auf dem Bild sieht, ist nicht wichtig für die Antwort. Man muss ja lediglich wissen, wo Das Abgebildete steht. Und selbst wenn du nicht der Meinung bist, dass es nicht Paris ist, ich bleib mal vorerst dabei.
Geändert von weuze (10.06.2008 um 16:40 Uhr)
o_O Nicht dein Ernst, oder?!
Ich habe zwar selber noch keine Antwort gefunden, aber ich kann dir auch ohne Google Earth sagen, dass das nicht Paris und erst recht nicht das Louvre ist.
Hast du noch nie was von der großen Glaspyramide vor dem Museum gehört? Und auf einer Insel ist das Ding auch nicht.
Ok ich löse dann mal auf. Es ist nicht Paris, es ist Lübeck.
Mit einem Teil der Altstadt!
Zu weuzes Verteidigung: Er hat die Insel für die Île de Seine im Zentrum von Paris gehalten. Es gibt bezüglich der Form der Insel auch ein gewisse Ähnlichkeit...