mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 296
    Ist fast richtig. Ganz korrekt ist ja der Hügel mit dem ganzen Zeugs drauf die Akropolis.
    Für die Auflösung von Google earth kann ich nichts. War der Tipp eigentlich, dass es ein Tempel war oder etwas zerstörtes? Ich hatte eigentlich gedacht, dass man den Tempel erkennt.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    War der Tipp eigentlich, dass es ein Tempel war oder etwas zerstörtes? Ich hatte eigentlich gedacht, dass man den Tempel erkennt.
    Ein bisschen von beidem, ist mir bei deinem Tipp auch einfach spontan in den Sinn gekommen, aber war schon etwas schwer :/

Hmm vor ein paar Tagen hatte ich eine gute Idee für diesen Thread, aber das Objekt will mir partout nicht mehr einfallen und auf die Schnelle konnte ich nur das hier finden. Dürfte deutlich einfacher sein, als das Letzte.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Paris
    Jop, La Grande Arche war wohl das ausschlaggebende?

Schon. Einen anderen großen Kasten mit Zelt drinnen gibt es nicht^^
    Das nächste:

btw: Mit 300 ist der Thread doch voll oder?
    Geändert von Spitfire (13.05.2008 um 13:32 Uhr)

Pisa. Rechts unten im Bild kann man den schiefen Turm von Pisa erkennen, glaub ich zu mindest.

Ja gut, dann hier das nächste:

Ich verrate mal so viel, es ist in Deutschland. Ohne diesen Tipp ist es nämlich sehr schwer^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Das ist die Insel Mainau im Bodensee!

Mist, ich hätte vielleicht doch noch näher hingehen sollen. Oder eben dazu schreiben, dass User aus BW nicht mit machen dürfen bei dieser Frage. Richtig.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Du hättest eigentlich nur in den Dateinamen nichts mit "blumen" schreiben sollen.

Ganz berühmte Bucht.

Ist das die vonm D-Day?
    Normandie?

Nope. Ist nicht in Europa!

Wie gesagt, eine sehr berühmte Bucht, um nicht zu sagen eine... Bay!

Na also, geht doch.
    Ist richtig
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Die Petronas Towers in Kuala Lumpur?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Die Petronas Towers in Kuala Lumpur?
    klärschen.

Sollten eigentlich einige hier kennen!

Es ist eigentlich blödsinnig, aber wenn's das ist ärger' ich mich sonst wieder grün und blau, also: das NATO-Gebäude? .___.'