hehe
So weiter gehts:
New York aus einer ungewöhnlichen Optik?
qed - 9
sanguine - 3
robx - 2
Mio-Raem - 2
Olmankettslat - 2
invincible Lilly - 2
Sylar - 2
Sumbriva - 1
Vale - 1
Invidious - 1
Seraphithan - 1
Tii-Chan - 1
drunken monkey - 1
Joa, kann man als solches gelten lassen. Darauf hätte man auch noch das Flatiron Building gesehen
Zitat
Gaaanz kalt![]()
Man kann auch voll schwer einschätzen wie groß es ist... Es könnte einen Kilometer breit sein, es könnten auch 10 sein...
@ Lilly: Nein, es ist nicht Thailand. Tipp: Es ist eine Insel. Also kein Land auf einem Kontinent.
@ Olmankettslat: Es könnten auch 100 sein. Ist aber eher unwarscheinlich.
Ich hab mir schon gedacht, dass es eine Insel ist. Un die Ansicht ist recht weit entfernt. Ich hab schon die ganze Weltkarte durch, aber meine Satellitenansichten sind anders.
Ich hab sie. So was gemeines, so was hundsgemeines, sie ist so klein, dass sie nicht mal einen Namen hat. Ich zeig das Bild gleich, und den Namen finde ich auch noch.
Ein Insel nördlich von New Zealand, müsste Fidschi-Inseln sein. Es gibt ein paar Orte dort, die heißen Savusavu, Labasa. Bild als Beweis kommt.
Beweis ^^
War verdammt schwer, weil sie so klein, dabei hat sie ganz eindeutige Charakteristika.
Geändert von invincible Lilly (28.04.2008 um 21:14 Uhr)
Oi, dass sie keinen Namen hat, so ist es nicht. Sie hat sogar einen recht bekannten Namen. Und soo klein ist sie auch nicht - ich frag mich, was du da gefunden hast![]()
Ein paar Ähnlichkeiten zu wenig. Falsch.
EDIT: Lilly hat's. Das Fiji-Archipeel. Du bist!
Geändert von Mio-Raem (28.04.2008 um 21:15 Uhr)
Berlin, Gebäude für die Politiker ... aber frag mich net "Bundestag"??? Heißt das noch so...
wenn richtig, FREIRUNDE!![]()
Falsch, aber ein Tipp. Stadt in Deutschland, große Stadt, relativ zentral.
Zitat von Underserial
Dennis, ich habe ein paar mehr Fragen gestellt, und alle Antworten sind leicht mit google map herauszufinden. Ich finde es schade, wenn man dem nicht nachkommt, aber Du hast Recht, es ist Frankfurt. Und zwar der Kaiserdom ganz rechts, der Römer und das ganze ist in der Altstadt. ^^
Und die Antwort steht schon mal hier im Thread, denn ich hatte mich bei Sanguines Kathedrale damit vertan und es deshalb jetzt selbst gebracht.
Du bist dran, Dennis
Zitat
Geändert von invincible Lilly (29.04.2008 um 23:23 Uhr)
Hallo ?