Geht mir genauso!
...nein ernsthaft, ich will nicht drängeln, aber so langsam könnte es mal wieder weitergehen.... *voll gespannt sei auf das nächste Bild*
Geht mir genauso!
...nein ernsthaft, ich will nicht drängeln, aber so langsam könnte es mal wieder weitergehen.... *voll gespannt sei auf das nächste Bild*
Geändert von Spitfire (29.04.2008 um 23:41 Uhr)
Ich habe Dennis eine PN geschrieben, dass er sich nicht drücken soll und uns nicht warten. Ich habe selten so viel Forum-Spaß und -Frust erlebt, wie bei diesem Rätsel und sogar Ehrgeiz entwickelt.![]()
Okay, tut mich sorry.
Ich hab das auf der Arbeit beantwortet und es war mein letzter Tag, das heißt, der REst des Tages war von Zigarren und Wein gezeichnet, da hatte ich das vergessen.
Asche auf mein unwürdiges Haupt
natürlich richtig
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nachdem ich nun sämtliche französische und italienische Häfen abgeklappert habe -.-* (das Spiel macht süchtig, wenn mans nicht eindeutig zuordnen kann), sage ich: Monaco
Pearl Harbour
Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Darf man abgeben?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ist Richtig, das A ist übrigens das USS Arizona Memorial gewesen.Zitat
Das auch und für solche Fragen, hat es hier schon einen ähnlichen ThreadZitat
Nennt mich selbsüchtig, aber ich musste die Rangliste einfach wieder reinnehmen
Zitat
Geändert von weuze (30.04.2008 um 14:16 Uhr)
Um das Bild hier anzeigen zu lassen, machst du eins und lädst es z.b. bei npshare.de hoch. (Ist imo komfortabler als imageshack) Dann kopierst du den Link, und klickst hier im Antwort-Fenster auf "Grafik einfügen" (Das gelbe mit dem Berg). Da kopierst du den Link rein, und voila: Das Bild wird angezeigt. Am besten packst du es dann noch in einen Spoiler (Das graue mit den Fragezeichen) Dem kannst du einen Namen geben, indem du in die erste Spoiler-Klammer hinter das Wort ein "=" und den Namen des Codes eingibst, z.b.
[spoiler=Hallo du]Hier kommt die Grafik rein[hierwiederderSpoiler]
Und so sieht es dann aus:
Weuze, am besten änderst du den Namen von dem Bild und benennst es nicht so, wie es tatsächlich heisst...
Edit: Und am besten auch ein Satellitenbild, ansonsten ist der Thread, dem vom Sehenswürdigkeitenquiz zu ähnlich ^^
Danke, Danke...
Es ist nun oben in meinem letzten Post zu sehen.
Nein, ist es nicht. oo
Lad' dir doch einfach das kostenlose Google Earth herunter, installiere es, und mach dann dort drin Fotos.
Total Agree. Und dabei kannst du auch nichts falsch machen
Wenn du auf der Arbeit bist, oder kein Tool installieren willst, dann kannst du auch diese Online Version brauchen.