mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 296
    Geht mir genauso!

...nein ernsthaft, ich will nicht drängeln, aber so langsam könnte es mal wieder weitergehen.... *voll gespannt sei auf das nächste Bild*
    Geändert von Spitfire (29.04.2008 um 23:41 Uhr)

Ich habe Dennis eine PN geschrieben, dass er sich nicht drücken soll und uns nicht warten. Ich habe selten so viel Forum-Spaß und -Frust erlebt, wie bei diesem Rätsel und sogar Ehrgeiz entwickelt.

Okay, tut mich sorry.
    Ich hab das auf der Arbeit beantwortet und es war mein letzter Tag, das heißt, der REst des Tages war von Zigarren und Wein gezeichnet, da hatte ich das vergessen.

Asche auf mein unwürdiges Haupt

natürlich richtig
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Habs mehr mit Glück als mit Wissen gefunden

Nachdem ich nun sämtliche französische und italienische Häfen abgeklappert habe -.-* (das Spiel macht süchtig, wenn mans nicht eindeutig zuordnen kann), sage ich: Monaco

Ist natürlich richtig

Wenn wir schon gerade beim Thema sind:

A ist nen Tipp O_o

Pearl Harbour

Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?

Nnnnope Das wäre zu einfach, da müsste man bloß bei Wikipedia den gesuchten Ort eingeben, und schon wüsste man, wo er liegt.

Darf man abgeben?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat
    Pearl Harbour
    Ist Richtig, das A ist übrigens das USS Arizona Memorial gewesen.

Zitat Zitat
    Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?

Nnnnope Das wäre zu einfach, da müsste man bloß bei Wikipedia den gesuchten Ort eingeben, und schon wüsste man, wo er liegt.
    Das auch und für solche Fragen, hat es hier schon einen ähnlichen Thread

Nennt mich selbsüchtig, aber ich musste die Rangliste einfach wieder reinnehmen
    Zitat Zitat
    qed - 10
    sanguine - 3
    Mio-Raem - 3
    invincible Lilly - 3
    Sylar - 3
    robx - 2
    Olmankettslat - 2
    Sumbriva - 1
    Vale - 1
    Invidious - 1
    Seraphithan - 1
    Tii-Chan - 1
    Dennis -1
    drunken monkey - 1
    weuze - 1

@weuze:
    Zitat Zitat von underserial
    Abgeben verboten! Der, der das Rätsel löst, stellt auch ein Neues.

Was ist das und wo steht es?

Bitte sagen wenn was nicht stimmt. Denn ich hab das mit dem bilder hochladen nochicht so oft gemacht und weiss jetzt nicht, ob alles so richtig ist.

Edit: Misch hat nicht gefunzt! Aber keine Angst, ich schau noch mal...

[IMG][/IMG]

Edit2: BINGO
    Geändert von weuze (30.04.2008 um 14:16 Uhr)

Um das Bild hier anzeigen zu lassen, machst du eins und lädst es z.b. bei npshare.de hoch. (Ist imo komfortabler als imageshack) Dann kopierst du den Link, und klickst hier im Antwort-Fenster auf "Grafik einfügen" (Das gelbe mit dem Berg). Da kopierst du den Link rein, und voila: Das Bild wird angezeigt. Am besten packst du es dann noch in einen Spoiler (Das graue mit den Fragezeichen) Dem kannst du einen Namen geben, indem du in die erste Spoiler-Klammer hinter das Wort ein "=" und den Namen des Codes eingibst, z.b.

[spoiler=Hallo du]Hier kommt die Grafik rein[hierwiederderSpoiler]

Und so sieht es dann aus:

Weuze, am besten änderst du den Namen von dem Bild und benennst es nicht so, wie es tatsächlich heisst...
    Edit: Und am besten auch ein Satellitenbild, ansonsten ist der Thread, dem vom Sehenswürdigkeitenquiz zu ähnlich ^^

Danke, Danke...
    Es ist nun oben in meinem letzten Post zu sehen.

Nein, ist es nicht. oo

Lad' dir doch einfach das kostenlose Google Earth herunter, installiere es, und mach dann dort drin Fotos.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Um das Bild hier anzeigen zu lassen, machst du eins und lädst es z.b. bei npshare.de hoch. (Ist imo komfortabler als imageshack)
    Total Agree. Und dabei kannst du auch nichts falsch machen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. oo
    Lad' dir doch einfach das kostenlose Google Earth herunter, installiere es, und mach dann dort drin Fotos.
    Wenn du auf der Arbeit bist, oder kein Tool installieren willst, dann kannst du auch diese Online Version brauchen.