Morgen zusammen,
Spielen wir hier jetzt "Capture the Flag" oder habe ich irgendwas verpasst?Maikrawalle? Habe ich überhaupt keine Probleme mit, da ich die Zeit in einem kleinen Dorf verbringe. Da gibt es nicht mal eine Kundgebung zum 01. Mai.
Morgen zusammen,
Spielen wir hier jetzt "Capture the Flag" oder habe ich irgendwas verpasst?Maikrawalle? Habe ich überhaupt keine Probleme mit, da ich die Zeit in einem kleinen Dorf verbringe. Da gibt es nicht mal eine Kundgebung zum 01. Mai.
Jo, macht mal wieder richtig Spaß, vor allem, weil die meisten noch im Tiefschlaf sind, wenn wir das Teil hier rüber schaffen.
Was? Dann geh mal nach nebenan, in die Stadt, die es ja gar nicht geben soll, da wird bestimmt was in der Art laufen.Zitat
Die hiesigen Maikrawalle mach ich mir selber richtig bunt, ich will auch mal Krawall schieben, wenn ich schon arbeiten gehe O_o.
@haZZikowski,
anscheinend traut sich kein anderer herbei, um Dir Rückendeckung zu geben, die sind vielleicht was feige, pffft.
Wann willst Du denn morgen früh aufstehen, um als erster durchs Ziel zu rennen? Nicht, daß ich Dich wecken würde, aber ich muß ja gewappnet sein... ach nee, geht ja morgen früh gar nicht, sonst bekomme ich Krawall zuhause, wenn ich die Herren der Schöpfung aus dem Schlaf reiße, Shit.
Dabei fällt mir ein, vielleicht singt die Flag ja auch folgendes, um wieder an ihren Stammplatz zu kommen, und wie der Titel schon sagt, das kann dauern.
http://www.youtube.com/watch?v=12NPOajEZlQ
Hallo Taverne.
Hey hey, hier stellen ja alle fröhlich und munter Youtube-Videos ein, da muss ich natürlich auch mitmachen.
http://www.youtube.com/watch?v=xvlaDt1TxZE
haZZ schaut auch hier vorbei?
Nein, nein, die Morning Flag bekommst du nicht. Dazu musst du erst an unserer Drachenlady vorbeikommen.![]()
, ey, auch wenn ich nicht die Drachenlady bin, ich kann da auch allein drauf aufpassen, wenns sein muß *bockig mit dem Fuß auftret*
*Morning Flag festkett, antacker, festkleb, Sicherheitsriegel vorschieb, kommt nich in die Tüte, daß die wer klaut*
Drachi zur Verstärkung auch noch davor platzier, man kann ja nie wissen ^^
Tja, da kann man mal sehen, wie wichtig denen die heilige Flagge ist. Auch wenn mich niemand auf meiner Reise begleitet, werde ich mein bestes geben um die Flagge wieder zurück zu erobern!Zitat
Ich als Ritter, sollte keine Probleme mit einem Drachen haben. (Ha! Ich fand den garnichtmal so schlecht.)Zitat
Na klasse. Da werde ich wohl meine Ausrüstung aufbessern müssen um die ganzen Sicherheitsmaßnahmen zu knacken.Zitat
--
Ach, so ist das also. Naja und selbst wenn ich Dosenfutter bin... Ich kann laufen wie ein Weltmeister und scheue nicht davor zurück von meinen flinken Beinen gebrauch zu machen! Oder so...Zitat
--
Ich wette, der Drache... äh verzeihung die Drachendame, fliegt schneller, als deine Beine dich tragen
Was anderes...
Ich hab hier ein Video, das sich alle Menschen mal öfters zu Hezen nehmen sollten, da ja häut zu Tage fast jeder nur noch ans Arbeiten denken (ich hoffe, ich habs richtig verlinkt, wenn nicht bitte darazf hinweisen)
http://www.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQ
Edit: ach S***, warum krieg ich das nicht hin, andere könnens doch auch... aber keine Angst, ich mach noch ne Weile rum, dann kann man sich hier (ich weis dann nochmal daraufhin) das gedachte Musikvideo ansehen.
Edit2: Also langsam habe ich das gefühl, dass ich echt nix kann![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (30.04.2008 um 20:54 Uhr)
*sehr sehr verrückt lach*
![]()
GEEEEEEEEESCHAFFFFFFFFFT, geschafft, geschafft, geschafft!
Jeze noch mal in meinen letzten Post schauen bitte.
@Indy
Da ich, was solche Dinge angeht sehr sehr weit hinterher bin, kann ich ja nicht wissen, dass Sumbriva den ganzen Code meint![]()
. Ich dachte, man muss ledicglich eine der Zahelen (die erste) eingeben
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Abend,
habe mir eben für gerade mal 7(!) € die Morrowind GotY gekauft. Wird auch gleich installiert.
Zusätzlich noch für 13 € (schon wieder so wenig) ein Pack mit:
Diablo II
Starcraft
Starcraft Brood War (Add-on)
Warcraft II
Was besseres gibts ja wohl nicht^^
Ich wollte Morrowind erstmal ohne Plug-ins laufen lassen, aber da gibt es bstimmt ein paar "must-have"-Plug-Ins für Bugfixes und Verschönerungen etc. Wäre nett, wenn mir jemand mal ein paar verlinkt *keine Ahnung von Morrowind-Mods hab*