Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!

Ich habe mir heute erlaubt das "User Mod-FAQ" mit Beiträgen vollzuspammen zu fluten, bevor die werten Pluginforen-Mods eintreffen.

Heute schon die Nachrichten im Radio gehört? Ein Mann sperrte seine Kinder und seine 42-Jährige Frau Jahrzehnte im Keller ein. Ans Tageslicht kam die ganze Geschichte durch eine kranke 19-Jährige Tochter im Spital...

Weiterlesen
    Es geht aber um einen Inzestfall. Hast du die Schlagzeile überhaupt gelesen? Wenn ja, dann solltest du wissen, dass die Frau nicht seine Frau war, sondern seine Tochter... Und mit seiner Tochter hatte er also afaik 7 Kinder...

Richtig gruselig... Ist auch bei uns in allen Zeitungen vorhanden, der Bericht...

@Invidious
    Es ist nicht seine Frau, sondern seine Tochter, die er jahrelang eingesperrt hat.
    Die Tochter wurde von dem Vater missbraucht, vier der Kinder haben noch nie Tageslicht gesehen, weil sie mit der Mutter eingesperrt waren.

Fürchterlich und irgendwie kaum fassbar, dass so etwas geschehen kann. Fragt sich eigentlich, warum die Ehefrau dazu geschwiegen hat und das die Nachbarn auch mal wieder so gar nichts mitbekommen haben wollen.

Hier das was die Tagesschau zu berichten hat.
    @Sumbriva
    Habe ich vor ein paar Wochen auch gelesen.
    Der Fall mit der mysteriösen Frau ist wirklich spannend. Zumal sie an so vielen verschiedenen Verbrechen beteiligt sein soll, jedenfalls wurden immer übereinstimmende DNA Proben gefunden.
    Geändert von Achadrion (28.04.2008 um 10:53 Uhr)

Lionne Gast
    Von diesen 7 Kindern ist eines nach der Geburt gestorben, weil es nicht mehr versorgt wurde. Ich möchte behaupten, dieses Kind hat noch am meisten Glück gehabt....

Mittag Taverne, und alle miteinander.

Geistiger und körperlicher Status: scheintod, nur zu faul zum Umfallen O_o".

Das ist der Hammer mit dem Fredel, der 24 Jahre seine Familienangehörigen mal eben so weggesperrt hat, und auch noch schön alles verwischt hat, was es an Spuren so gegeben hat... Wie krank sind die Leute eigentlich noch?

*müde einen frischen Kaffee organisier und in die Schaukel fletz*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Das ist der Hammer mit dem Fredel, der 24 Jahre seine Familienangehörigen mal eben so weggesperrt hat, und auch noch schön alles verwischt hat, was es an Spuren so gegeben hat... Wie krank sind die Leute eigentlich noch?
    Nicht vergessen das war ein Österreicher *vor Steinen flücht*

Im Ernst schon schlimm. stell dir das mal vor 24 Jahre ein viertel deines Lebens eingesperrt.

Körperlicher Zusatnd: Gut, da zahlreiche Stunden ausgefallen

Schon schlimm was da passiert ist. Und welche Verfassung muss man haben um seine Tochter 24 Jahr elnag einzusperren?

Körperlicher Zustand: Könnte besser sein.

mfg Skyter

@Skyter
    Wie kommt man nur auf sowas:
    o
    L_
    OL ???

Und noch an alle, die im Norden wohnen, denen werde ich jetzt voraussagen, was sie wettertechnisch bis spätestens Mittwoch zu erwarten haben: Es fängt vormittags an, es wird bewölkt und sehr windig. Anschließend wird es immer wieder regnen... woher ich das weiss? Nun genau dieses Wetter herrscht gerade bei mir und da der Wind aus Süd-Südwest kommt, ist an zunehmen, dass er dieses Wetter auch noch in den Norden tragen wird

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aifaik ist das aber Tauboss, die Weiterentwicklung von Tauboga... (Wegen den goldenen ... ähm Haarfedern?!?)
    Stimmt sogar! Aber ich habe auch ein paar Tauboga-Avas... Ich rotiere ja immer.

In den MSN-Nachrichten wurde das ganze als ein zweiter Kampusch-Fall bezeichnet. NEIN! Das ist doch viel schlimmer! Stell dir vor, dein eigener Vater sperrt dich ein, vergewaltigt dich und du musst 7 Inzest-Kinder gebären... Über einen Zeitraum von 24 Jahren. Wenn du dann wieder rauskommst, ist dein Leben vorbei. Das muss man sich mal vorstellen. Das sind wie 24 Jahre auf einer einsamen Insel, nur dass mna auf der Insel vergewaltigt wird. Die Frau ist psychisch wahrscheinlich total verstümmelt und hat seit 1984 nichts mehr von der Welt mitbekommen (hat den Mauerfall, das Internet, etc. alles verpasst). Höchstwahrscheinlich muss sie damit rechnen, dass ihre 6 verbliebenen Kinder irgendwelche Krankheiten oder Behinderungen haben und dass es deren eventuellen Enkelkindern genauso gehen wird. Und sie selbst wird, wenn sie endlich aus der psychiatrischen Reha raus ist, zu alt sein um "eigene" Kinder zu haben und wird womöglich auch nie eine Beziehung haben können...

Zitat Zitat von weuze
    @Skyter
    Wie kommt man nur auf sowas:
    o
    L_
    OL ???
    Ich hab mich totgelacht als ich das zum ersten Mal gesehen habe

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Boah, immer diese Leute, die Brückentage nehmen können. Ich muss am Freitag um acht in der Uni sein und mir Pädagogik anhören. Dabei hatte ich mir am Anfang des Semesters noch echt Hoffnungen gemacht, als der Prof. erklärte, dass er einen Fehler in den Seminarplan eingebaut hat (Ich hatte da auf den Tag nach Fronleichnam spekuliert). Aber nein, mit einem breiten Grinsen erklärt der uns, dass wir auch noch am 2. Mai antanzen müssen.

Körperlicher Zustand: Heute morgen in dem festen Glauben aufgewacht, dass Sonntag wäre und daher total verwundert, warum der blöde Wecker geht. Da ich das Wochenende bei meinen Eltern war, erstmal senkrecht aufgerichtet (mein altes Zimmer kann ich im Dunklen durchqueren) und voll mit dem Kopf gegen die Decke geknallt. (Zur Erklärung, bei meinen Eltern habe ich ein "normales Bett" und hier ein Hochbett.) Resultat: Fluchend die Treppe runter und schlechte Laune vorprogrammiert. Mittlerweile geht es allerdings wieder ...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    In den MSN-Nachrichten wurde das ganze als ein zweiter Kampusch-Fall bezeichnet. NEIN! Das ist doch viel schlimmer! Stell dir vor, dein eigener Vater sperrt dich ein, vergewaltigt dich und du musst 7 Inzest-Kinder gebären... Über einen Zeitraum von 24 Jahren. Wenn du dann wieder rauskommst, ist dein Leben vorbei. Das muss man sich mal vorstellen. Das sind wie 24 Jahre auf einer einsamen Insel, nur dass mna auf der Insel vergewaltigt wird. Die Frau ist psychisch wahrscheinlich total verstümmelt und hat seit 1984 nichts mehr von der Welt mitbekommen (hat den Mauerfall, das Internet, etc. alles verpasst). Höchstwahrscheinlich muss sie damit rechnen, dass ihre 6 verbliebenen Kinder irgendwelche Krankheiten oder Behinderungen haben und dass es deren eventuellen Enkelkindern genauso gehen wird. Und sie selbst wird, wenn sie endlich aus der psychiatrischen Reha raus ist, zu alt sein um "eigene" Kinder zu haben und wird womöglich auch nie eine Beziehung haben können...
    Sorry Leute, nicht falsch verstehen. Aber ich bin zu gefühlskalt, um hier mitdisskutieren zu können, ich würde mich ja gerne dazu äußern und eigentlich dachte ich, dass sich das wieder verleüft, aber iergentwie tut es das nicht. Also, können wir das Thema bitte bitte wechseln?

@weuze
    Schäuble war nicht meine Idee. Den hab ich in Shadowsnakes Sig gesehen und da ich das genial fand habe ich ihn in meine Sig kopiert.

@Brückentage
    Tja, ich habe am Freitag frei. 4 Tage frei ist doch schon was feines, vorallendingen nach dem Stress der letzten Wochen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, nicht falsch verstehen. Aber ich bin zu gefühlskalt, um hier mitdisskutieren zu können, ich würde mich ja gerne dazu äußern und eigentlich dachte ich, dass sich das wieder verleüft, aber iergentwie tut es das nicht. Also, können wir das Thema bitte bitte wechseln?
    Es zwingt dich ja keiner dazu, mitzudiskutieren. Nur weil du dich zu dem Thema nicht aüßern kannst/willst müssen wir anderen schließlich nciht gleich das Thema wechseln .

@Olmankettslat
    Nene, das meinte ich gar nicht und das will ich auch nicht. Ich hab nur gedacht...

@Brückentage
    Ich hab nicht nur ein verlängertes Wochenende, sondern in der übernächsten Woche auch noch gleich 2 Wochen Ferien

uuund daaan...

wollte ich noch fragen, wer denn Warcraft kennt und wie ihr es findet (gut/schlecht)?
    Geändert von weuze (28.04.2008 um 20:31 Uhr)

Welches Warcraft meinst Du?

Meinst Du die guten alten PC-Games oder meinst Du das "ach so tolle" World of Warcraft

LG
    Mike

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warcraft I bis III (inkl. Addons) waren genial, WoW habe ich dagegen nie gespielt und werde es auch nie spielen. Das sind mir ganz einfach zu viele laufende Kosten.

Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen an alle, die sich auch noch einfinden werden, und einen ganz besonders guten Morgen an sims ,

wie es aussieht, zieht es sich mal ganz mächtig zu, der Regen läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten O_o. Wer hat das bestellt? Sofort alle freiwillig die Hände hoch, sonst gibt es kein Frühstück hier, aber zackich ^^!

Himmel, Ar*** und Zwirn, wir haben erst Dienstag, und ich habe, wie manch anderer hier auch, natürlich keinen Brückentag, neee, ich geh schön am 1. und 2. Mai arbeiten >_<", dazu kommt noch, daß sich mitten in der Stadt zu dem Zeitpunkt eine alljährliche Festlichkeit abspielt, bei der man morgens die restlichen Alkleichen auf der Straße liegen hat, und die erst mal schön umfahren kann. Dann kommt das nächste Problemchen, die Innenstadt ist gnädigerweise wieder komplett gesperrt, man darf also wieder schön um den Pudding fahren, um dahin zu kommen, wo man dringend hin muß, ich hasse das, und wie O_o.

*Acha beneidet, der sich mal eben komplett ausquartiert hat*

*Frühstück mit Tee und Kaffee koch und zauber*
    *Schokoerdbeeren drappier, Nougatschokolade daneben stell*
    *mit nem frischen Tee in die Raucherecke verkrümel und den Kamin heute wieder befeuer, noch isses ja doch kühl*
    *auf den Rest der Bande wartet*

O_o da brauch aber wieder jemand lange zum Antworten

Guten Morgen Taverne, und einen ganz besonders schönen guten Morgen liebe darkblue!

Du hast ja wirklich mal wieder voll ins Klo gegriffen, mein Beileid! Wenn man das so liest, wird es langsam mal Zeit für einen Lottogewinn! Strengst du dich auch richtig an?

Aber aus Erholungsgründen darfst du gerne mal wieder bei uns in Berlin ausspannen. Das ist zwar nicht erster Klasse, aber dafür mit Familienanschluss und einem kleinen roten Schnusekater, von der ich weiß, dass du ihn gerne in deinen Besitz bringen willst!

Ich hätte ja nie gedacht, dass meine Winterschläfrigkeit noch von der Frühjahrsmüdigkeit überholt wird. Ich habe es in letzter Zeit nie geschafft an meinem Feierabend wach zu bleiben. Irgendwann bin ich immer eingepennt.*

Wettertechnisch ist es in Berlin noch angenehm warm, aber Sonne wechselt sich mit Wolken und Ragen ab. Ich denke das wir im Laufe des Tages dann auch deas Wetter von darkblue und Pitter haben.

Ja so ist das mit älteren Leuten, die verpennen die schönen Tage und können dafür dann Nachts nicht schlafen!

Na da braucht aber jemand lange, um zu bemerken, dass schon geantwortet wurde!
    Geändert von Achadrion (29.04.2008 um 06:24 Uhr)

Morgen an alle, die hier schon rumwuseln. *Schokoerdbeeren und Nougat schnapp* Danke liebe darkblue. ^___^ Ja, die blöde Sache mit Deinen noch blöderen Diensten kennen wir ja. ._.

Alkoholleichen umfahren? Hey, die liegen schon am Boden, die braucht keiner mehr umzufahren.

Lärm und Festivitäten? Hier bei mir glücklicherweise nicht. Hätte mir gerade noch gefehlt.

Hier sind auch dicke Wolken. Zwar ist es noch trocken, aber das hält bestimmt nicht mehr lange an.

Und müde bin ich auch immer. Dauermüde. Nur an Tagen, wo mal richtig die Sonne scheint, bin ich wacher. Aber wann kommt das hier schon vor....

Na Dragonlady, wie wäre es mit einem Schlafclub?

*einladend auf den nebenstehenden Liegestuhl klopft*

Aber es ist schon Wahnsinn, was schönes Wetter so anrichten kann. Als wir am Sonntag an der Spree langliefen, tummelten sich auf jedem freien Grasflecken leichbekleidete bis nackte Menschen, um sich zu sonnen.

Ich glaube, wir sind nicht die Einzigen, die mehr als bereit sind für den Sommer!

Wenn ich mich auf den Liegestuhl lege, stehe ich nicht mehr auf heute.

Was? Bei Euch liefen die schon nackt rum? Hier war es zwar auch am WE wärmer, aber sooo warm nun doch nicht. Oder sind Berliner abgehärteter?

Stichworte