Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Zitat Zitat
    was war der Sinn des Threads und warum wurde Tudis oder Tidus, oder so, gebannt?
    Er wurde gebannt, weil er in seiner Oblivion-Modifikation von anderen Moddern hergestellten, geklauten Content einfügte und als seine Arbeit ausgab. "Mysteriöserweise" kam später jemand der seine Arbeit fortführen und den geklauten Content entfernen wollte. Kurz darauf kam dieser mit einem 3D-Modell, welches exakt dem eines anderen Modders entsprach.

Tja, so bekam unser Tidus 2 Banns spendiert.

@Invidous
    der war echt gut Indy. Aber jetzt erklär mir doch mal, wie den ein Account 2 Banns erhalten kann?

Tidus wurde doch afaik gebannt, weil er eine Mod gemacht hat, in der er die Waffen von anderen benutzt hat (undzwar ausschließlich). Das kam dann heraus und er hat es auch noch bestritten. Lange Zeit später meldet sich ein gewisser Vagnagun (der der diesen Thread nochmal ausgegraben hat) und meinte, dass ihm jemand per E-mail die Mod mit den geklauten Waffen zugeschickt hat. Also waren alle der meinung, dass er ein zweitaccount von Tidus ist. Das er dort gepostet hat, macht das für mich nur noch deutlicher. Siehe das alles Hier
    Edit: Indy war schneller. Aber ich hab den Link^^
    Geändert von Spitfire (27.04.2008 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    !

@ db Bin heute wissbegierig: Als starker Raucher interessiert mich diese Akupunktur-Geschichte natürlich sehr - bringt das schon etwas oder ist das noch zu früh, danach zu fragen?
    >_<, da fragste ja genau die Richtige, vor allem, da ich mich nicht gegen die Raucherei akupunktieren lasse. Daß ich aufhören, oder weniger rauchen soll, hängt viel eher mit anderen med. Indikatoren zusammen, ne reine Akkupunktur bringt nur etwas als unterstützende Funktion. Der Wille dazu muß einfach da sein, sonst geht da mal gar nix, ist so ähnlich, als wenn man jemanden der tierischen Durst/Hunger/whatever hat, vor einen vollbeladenen Tisch setzt, und ihm sagt, daß er die Füße und Griffel stillhalten soll, das gehört ihm nicht.

Der Schalter in meinem Gripskasten ist aber noch nciht auf off, der steht noch schön auf on, also wird vorerst weitergeraucht O_o. *hust*

@weuze,

was heißt hier so tun, als wenn man keine Ahnung hat? Pushen bedeutet den Thread wieder nach oben zu katapultieren, obwohl er schon längst in der Versenkung verschwunden war. Ähnlich ist es auch bei der Threadnekromantie ^^... ich weiß, was jetzt kommt .

So, schnell noch was reinschmier, damit auch alle mal wieder ein bißchen musikalische Untermalung haben, und sich fragen können: Hä? Was`n das ... ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=M3mRzhoKWPg

@darkblue

Ich könnte jetzt fragen, was Threadnekromantie bedeutet, leider hat mir Indy das schon erklärt und ich kanns mir mittlerweile auch selbdst denken, aber wenn du möchtest, kannst du mir es ja noch einmal sagen, ich tu auch so, als ob ich keine Ahnung hab, dann wirds autentischer

Edit: was'n das... Wo bekommt ihr immer solche dinge her?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @darkblue

Ich könnte jetzt fragen, was Threadnekromantie bedeutet, leider hat mir Indy das schon erklärt und ich kanns mir mittlerweile auch selbdst denken, aber wenn du möchtest, kannst du mir es ja noch einmal sagen, ich tu auch so, als ob ich keine Ahnung hab, dann wirds autentischer
    Pfft, ich erklär nix mehr hier ^^.
    youtube, da findet man alles Mögliche

Es hätte sich schöner angehört, wenn du geschrieben hättest: Ich erklär hier nichts mehr.

Und...

Sei doch nicht so... so äh... äh... so fies! Sei doch mal nett. Jetzt versteh ich auch, was Olmankettslat mit seinem Post gemeint hat. Jaja, schon klar ich habs kapiert...

Edit: dass man auf You Tube ziemlich viel Schund findet hätte ich auch gewusst, aber das dort auch sonen Müll zu finden ist, hätte selbst ich nicht gedacht. Aber an sonsten ganz gut... das Video meine ich :P

Edit2: Schön, dass sich mal wieder so viele in der taverne rumtreiben, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin...
    Geändert von weuze (27.04.2008 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von darkblue
    und sich fragen können: Hä? Was`n das
    Hah, ich frage nicht. Ich weiß es! Toller Mix aus VII, VIII und IX. Beim Anblick von Edea fiel mir wieder die geniale Hexenparade ein und der Angriff der Motorräder auf den Garden. ^___^ Das waren noch Szenen und Zeiten. ^^ Da haute einen FF tatsächlich noch um.

Zitat Zitat
    Das waren noch Szenen und Zeiten. ^^ Da haute einen FF tatsächlich noch um.
    DL spielt FF?

Das wusste ich ja gar nicht, ich dachte du wärst reine West-RPG-Spielerin.^^
    Kennst du eigentlich auch FF6? Das ist mein absoluter Lieblingsteil der Serie, mit den neuen FFs in dritter Dimension kann ich recht wenig anfangen..

Ich habe alle FFs bisher gespielt. ^^ Und auch andere Ost-RPGs. Ich gehöre zu der seltenen Gattung jener Menschen, die beides spielen. Ja, FF VI kenne ich auch. Mit Setzer und Locke usw. Aber bei Lieblingsteil: ich kann mich nicht entscheiden, ob VII, VIII, IX oder X. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu der seltenen Gattung jener Menschen, die beides spielen.
    Und ich gehöre zur Gattung der Menschen, die im Leben weder Final Fantasy gespielt haben, noch irgendein anderes Ost-RPG.
    Aya (Silberfuchs) meinte dazu, als ich das zu ihr sagte: "Du hast noch nie FF gespielt??? Ist ja krank."

Und warum packen alle plötzlich Youtube-Links in ihre Posts?

Zitat Zitat
    Und ich gehöre zur Gattung der Menschen, die im Leben weder Final Fantasy gespielt haben, noch irgendein anderes Ost-RPG.
    *hust* "Pokemon" ist im entfernten Sinne auch ein Ost-RPG, wenn man annehmen darf, dass du nach deinem Avatar diese Spiel kennst.

Zitat Zitat
    Ich gehöre zu der seltenen Gattung jener Menschen, die beides spielen.
    dito
    West-RPGs und Ost-RPGs, beide haben so ihre Feinheiten, die es einfach wert machen sie zu spielen. Was ich bei den Ost-RPGs immer so liebe ist der Soundtrack. Die Japaner verstehen es ein Spiel musikalisch zu untermalen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    *hust* "Pokemon" ist im entfernten Sinne auch ein Ost-RPG, wenn man annehmen darf, dass du nach deinem Avatar diese Spiel kennst.
    Ha! Ich muss dich enttäuschen, denn ich habe auch nie in meinem Leben Pokémon gespielt, weder auf dem Gameboy (ich hatte auch nie einen) noch als Kartenspiel .
    Der Avatar geht auf eine andere Geschichte zurück, nämlich auf die Staff-Ava-Wochen. In der Woche hatten nämlich alle Staffler Pokémons als Avatare, ähnlich wie jetzt wo alle Kirbys haben. Als kleine Verarschung habe ich mich damals unter die Staffler gemischt, indem ich ebenfalls ein Pokémon als Ava adoptierte.
    Naja, Tauboga (inzwischen weiß ich nämlich sogar den Poké-Namen von dem Federvieh) gefiel mir so gut, dass ich ihn bis jetzt behalten habe.

Guten Morgen Taverne!

Körpersratus bei ca. 73%.
    Aber es wird eine kurze Woche für mich. Nur bis Mittwoch arbeiten und dann ein laaaaaaanges Wochenende. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich am Donnerstag aus lärmtechnischen Gründen nicht zuhause bleiben kann.

Aber ich habe ja schon ein Asyl gefunden. Bei meinem besten Freund können wir den Tag und die Nacht verbringen. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass man sein Essen gekocht bekommt und von Hinten bis Vorne bedient wird!

Ist bei euch auch so traumhaftes Wetter? In Berlin scheint die Sonne und ganzvereinzelte romantische Schäfchenwolken ziehen gemütlich über den Himmel!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Das Frühstück auf der Terasse anricht*
    *riesige Mengen Schokoerdbeeren drapier*
    *Schild mit "sims wo bist du nur?" über die Erdbeeren häng*
    *In einen Liegestuhl fläzend auf den Rest warte und schon mal die Fluppen parat halt*

*reinflitz und die Erdbeeren schnapp* So, jetzt hängt nur noch das Schild da. Hat er nun davon, der gute sims, weil er hier nicht mehr schreibt, obwohl er vorhin in der Taverne durchaus rumhing. }

Ich auch nur bis Mittwoch und dann laaanges WE. ^^Zum Glück kein Lärm vor meinem Haus.

Am Liegestuhl vorbeischleich und Fluppe klau. *Und mich wunder, dass ausgerechnet Acha gar nichts zu dem schönen FF-Mix gesagt hat*

Huhu Dragonlady,

meinst du die Youtube-Anhänge?
    Die kann ich bei der Arbeit nicht ansehen. Weil mein Arbeitgeber fies, gemein und menschenverachtend ist!

Ich schau sie mir aber später noch mal an!

Huhu Acha

ja, die meinte ich. ^^ Und boah, ist Dein Arbeitgeber fies. ._.

Moin Taverne, moin Acha, moin DL,

bin ich eigentlich der einzige Depp, der Freitag arbeiten muß ? Elende Brückentagsgeier, elendige.

Das WE war durchwachsen, vor allem, als ich gestern Morgen entsetzt feststellen musste, daß wir keine Kopfschmerztabletten mehr haben. Ich sollte doch langsam gelernt haben, daß Bier und Ouzo eine mit mir inkompatible Mischung ist.

Das Wetter hier will mich glaube ich veralbern, heute Morgen strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, jetzt zieht es sich schon wieder zu. Regnen wird es sicherlich heute Nachmittag, weil ich mit Bus und Bahn unterwegs bin, da muß man ja wenigstens ein bischen nass werden.

Die Youtube-Videos könnte ich mir verblüffenderweise sogar anschauen, aber wenn ich dazu den Ton andrehe, erklären mich meine Kollegen wahrscheinlich für bekloppt - Fluch des Grossraumbüros.

*Mit Tasse Kaffee zu Acha in die Ecke verzieh - zum quarzen habe ich heute Morgen noch keine richtige Meinung*

Guten Morgen Taverne! Melde mich wieder nach der Abwesenheit übers Wochenende...
    Habe in der Zeit (dt. Zeitung! 8) ()) den Artikel über die "Unsichtbare" gelesen, die Frau, die an über 30 Tatorten in 15 Jahren (bei 6 Morden) ihre DNS liegengelassen hat. Aber die Polizei tappt immernoch im Dunkeln. Man weiss rein gar nichts über die Frau. Richtig unheimlich...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, Tauboga (inzwischen weiß ich nämlich sogar den Poké-Namen von dem Federvieh) gefiel mir so gut, dass ich ihn bis jetzt behalten habe.
    Aifaik ist das aber Tauboss, die Weiterentwicklung von Tauboga... (Wegen den goldenen ... ähm Haarfedern?!?)

Morgen Taverne!

Ich habe mir heute erlaubt das "User Mod-FAQ" mit Beiträgen vollzuspammen zu fluten, bevor die werten Pluginforen-Mods eintreffen.

Heute schon die Nachrichten im Radio gehört? Ein Mann sperrte seine Kinder und seine 42-Jährige Frau Jahrzehnte im Keller ein. Ans Tageslicht kam die ganze Geschichte durch eine kranke 19-Jährige Tochter im Spital...

Weiterlesen

Stichworte