Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dieser Tag wird immer besser: Da erscheint man pünktlich zu seinem Seminar (nachdem man sich um 6 Uhr aus dem Bett gequält hat), nur um dann zu erfahren, dass der Prof. aufgrund der Asbestfunde (habe ich schon mal beschrieben, daher keine weiteren Ausführungen) aus Vorsorgegründen sein Büro räumen muss und daher das Seminar ausfallen muss. Merkwürdigerweise rege ich mich schon gar nicht mehr darüber auf, dass Seminare auch mal ausfallen, aber die Informationspolitik, die unsere Uni betreibt finde ich wirklich erbärmlich.

Zitat Zitat von entnervtem Pitter
    Moin Taverne und der Rest der doofen Leute, die wie ich heute arbeiten müssen - darum ist auch das übliche TGIF heute nicht angebracht.
    Ebenfalls Moin an alle. So so, weil Du heute arbeiten musst, ist also kein TGIF drin. Also freust Du Dich nicht, dass das WE vor der Tür steht. Hmm , dann könntest Du ja im Prinzip auch morgen und Sonntag arbeiten gehen. war einfach eine zu schöne Steilvorlage von Dir.

@BIT

jep, es sollte doch wohl möglich sein, eine Rundmail an die Seminarteilnehmer zu schicken und ihnen das ein, zwei Tage vorher mitzuteilen. >_< Meine Chefin macht sowas immer. Und bietet grundsätzlich mehrere Termine als Ersatz an, wovon dann derjenige genommen wird, wo fast alle können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Problem heute war allerdings etwas schwerwiegender, als dass es mit einer Rundmail hätte gelöst werden können. Der Prof. hat das heute selbst erst erfahren als er in sein Büro wollte und hat dann eine Frist bis Mittag bekommen, dieses zu räumen. Ansonsten stimme ich dir bei deiner Aussage allerdings völlig zu.

Guten Morgen, Taverne.

Nein, nein, nein! Wieso hat mich niemand geweckt?! Ach, so bekomme ich die Flagge doch niemals wieder. Jetzt muss ich doch tatsächlich bis Montag warten. Naja, dass passiert schonmal. Gibt es denn wenigstens frische Brötchen und eine Tasse Kaffe, für den armen haZZ?

Morgen Taverne!

Auch wenn Pitter und ein paar andere heute noch arbeiten müssen wünsche ich euch einen wunderschönen und guten Morgen und TGIF!

Und...

Diese verf***te Birke in nachbars Garten werde ich eines schönen Tages so übelst massakrieren, dass er nie wieder auch nur daran denkt, iergent etwas in seinem Garten außer dem Rasen zu pflanzen! Warum? Weil ich außer meiner Gräserallergie auch noch eine Allergie gegen gewisse Baumarten habe. Darunter auch Birke. Mein Zimmerfenster zeigt genau in diese Richtung und ratet mal, aus welcher Richtung der Wind gestern und vorgestern kam

Und...

ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, aber ich fang einfach mal an: Ein Freund von mir will, nein, wollte sich hier vor ca. 4Tagen anmelden. Man bekommt ja ne E-mail, in der man dann einen Link anklicken muss, dass man sich hier einloggen kann. Und diese E-mail kam laut der Aussage meines Freundes nie bei ihm an. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. meinem Freund da jemand weiterhelfen?

@haZZ
    ja natürlich, ich bin zwar sonst nicht so, aber für deine "Bemühungen" hast du dir eine Weggli und ein Keffchen verdient :P
    *haZZ den Kaffee und ein Brötchen zuschieb*

*Summon Greater Breakfast* (Auf dem Tisch erscheinen frische, noch warme Brötchen, Aufschnitt und Käse, Marmelade und Nutella... Außerdem Kaffee, Kakao und Tee.)

@Weuze: Mit dem Problem deines Freundes wendest du dich glaube ich besser an diese Stelle.

Morgen.

Zitat Zitat
    Und...

ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, aber ich fang einfach mal an: Ein Freund von mir will, nein, wollte sich hier vor ca. 4Tagen anmelden. Man bekommt ja ne E-mail, in der man dann einen Link anklicken muss, dass man sich hier einloggen kann. Und diese E-mail kam laut der Aussage meines Freundes nie bei ihm an. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. meinem Freund da jemand weiterhelfen?
    Dein Freund wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach seine E-Mail-Adresse falsch angegeben haben. Frag einfach einen Admin (zB. darkblue), ob er/sie ihn freischalten kann. Ist dein Freund auch ElderScrolls-Spieler?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    ... Ist dein Freund auch ElderScrolls-Spieler?
    Ja natürlich! (kleiner Morrowindsuchtel)
    Geändert von weuze (02.05.2008 um 10:10 Uhr)

*Mittag Taverne und alle miteinander *

So, die erste Hürde des Tages hab ich auch erfolgreich hinter mir gelassen, die zweite schaffe ich dann wahrscheinlich auch noch, mit viel Glück, aber nu ja, irgendwas is ja immer O_o.

*haZZ ein frisches Croissant rüberreich, hier Kurzer, sollst ja nicht umsont zum Bäcker gelaufen sein ^^*
    *frischen Tee koch und in Raucherecke verkrümel, wo die verteidigte Flag noch am Platze steht... da macht das Äffchen bestimmt wieder lauter Purzelbäume, egal*

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *haZZ ein frisches Croissant rüberreich, hier Kurzer, sollst ja nicht umsont zum Bäcker gelaufen sein ^^*
    *frischen Tee koch und in Raucherecke verkrümel, wo die verteidigte Flag noch am Platze steht... da macht das Äffchen bestimmt wieder lauter Purzelbäume, egal*
    Das Croissant nehme ich gerne, aber kurz bin ich bestimmt nicht. Im Austausch dafür gibt es einen reich gedeckten Tisch, mit allen Leckereien.

In die Raucherecke komme ich mit, ich könnte jetzt nämlich auch eine Zigarette vertragen.

Hallo Taverne - Tag alle zusammen!

*einen grossen Kaffee eingiess*
    Das war ja ein toller 1. Mai: Brennende Autos, Barrikaden und Sirenengeheul bis in den Abend. So erfreulich die Tatsache auch ist, dass es zum NPD-Aufmarsch so viele Gegendemonstranten gab- wenn das Ganze dann in blinde Zerstörung und Prügeleien ausartet...*seufz*

Zur Flagge vielleicht eine Bemerkung. Die Aussage von hazz, Montag wiederzukommen, sollte höchste Alarmbereitschaft auslösen, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein! 8)

@ Individous Dein Ava schaut jetzt aus, als würde er per Anhalter reisen (Zufall? Anspielung?)

Zitat Zitat
    @ Individous Dein Ava schaut jetzt aus, als würde er per Anhalter reisen (Zufall? Anspielung?)
    War eigentlich gar nicht beabsichtigt, dass der Avatar eine Anspielung auf die Anhalterteile darstellen soll, aber hervorragend kombiniert.

Zufällig bin ich auch ein begeisterter Leser der Trilogie. *Goosnargh!*

Weiß noch jemand wie der Thread heißt wo man seine "mittelalterlichen Waffen" reinschreiben konnte, und wo man sich im Allgemeinen darüber unterhalten konnte? Da waren auch Links zu guten Seiten drin wo man Schwerter usw. herbekommt. Mir fällt der Name nicht ein und ich finde den Thread auch nicht.

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das Croissant nehme ich gerne, aber kurz bin ich bestimmt nicht. Im Austausch dafür gibt es einen reich gedeckten Tisch, mit allen Leckereien.

In die Raucherecke komme ich mit, ich könnte jetzt nämlich auch eine Zigarette vertragen.
    Na, dann hätte ich jetzt aber gern ein paar Beweise gesehen, ob das mit der Zentimeterangabe auch stimmt *Bandmaß bereithalt*, vom Alter her bist Du jedenfalls im Vergleich zu mir kurz .

*schnell mal am reichgedeckten Tisch vorbeihusch, das nehm ich mit, und das, und das da sieht auch gut aus... lecker, danke haZZikowski *

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    *einen grossen Kaffee eingiess*
    Das war ja ein toller 1. Mai: Brennende Autos, Barrikaden und Sirenengeheul bis in den Abend. So erfreulich die Tatsache auch ist, dass es zum NPD-Aufmarsch so viele Gegendemonstranten gab- wenn das Ganze dann in blinde Zerstörung und Prügeleien ausartet...*seufz*
    Ich hab es heut auch so oft in den Nachrichten gehört, was da gestern bei Euch in der Ecke wieder abging, aber irgendwie liegt mir an, die wollten doch jetzt irgendeinem Gericht den Hof, nein die Schuld daran in die Schuhe schieben, oder noch wem anders, da sie die Demo einfach so genehmigt haben.

Zitat Zitat
    Zur Flagge vielleicht eine Bemerkung. Die Aussage von hazz, Montag wiederzukommen, sollte höchste Alarmbereitschaft auslösen, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein! 8)
    Ha, da kann ich doch über, ich steh ja eh auf... nur den Wecker muß ich richtig stellen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder der Flag, oder so.

Ach ja. Schön is es auf der Welt zu sein. Ich weiß nich wieso aber ich freu mich. Einfach so. Schön sich zu freuen *auf die couch pflanz und weiter über das Freuen lamentier*

Zitat Zitat von Roy Black- Verschnitt des Jahres 2008 Beitrag anzeigen
    Schön is es auf der Welt zu sein.
    O_o heute schon den Kopf aus dem Wasser gezogen, oder warum blubberst Du in einer völlig verschnulzten Schreibweise? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, weil Du Dir wieder irgendwelche alten Schinken in der Glotze angetan hast?

*zu Elbikowski in die Ecke schleich und ihn erschreck, irgendwie muß er ja wieder normal werden, vielleicht hilft das ja, wenns beim Schluckauf helfen soll..... aber nicht, daß die Augen plötzlich stehenbleiben >_<"*

Oha, der Meister hat gute Laune. Das ist die perfekte Gelegenheit. *Elb inklusive Couch ins AoV rüberschieb*

Es ist wirklich schön auf der Welt zu sein. Vorallendingen dann wenn man einen freien Tag hat.

@Stadtbewohner
    Habt ihr viel von den Maikrawallen mitbekommen?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ach ja. Schön is es auf der Welt zu sein. Ich weiß nich wieso aber ich freu mich. Einfach so. Schön sich zu freuen *auf die couch pflanz und weiter über das Freuen lamentier*
    Ähm...

Hat zufällig jemand den Glückschip in deinem Kopf mit einem Stück Draht ausgetauscht?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Weiß noch jemand wie der Thread heißt wo man seine "mittelalterlichen Waffen" reinschreiben konnte, und wo man sich im Allgemeinen darüber unterhalten konnte? Da waren auch Links zu guten Seiten drin wo man Schwerter usw. herbekommt. Mir fällt der Name nicht ein und ich finde den Thread auch nicht.
    Der "Waffenthread" wurde geschlossen, weil gegen Ende nur noch über die Schönheit der Präzision des Tötens geredet wurde. Das wurde Waffenmeister (ironisch, oder ?) zu viel (mir für meinen Geschmack übrigens auch) und er schloss der Thread konsequent.

Stichworte