Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

An windgeschützten Stellen hatten wir bis 24 Grad. Für manche Leute reicht das schon, die Hüllen fallen zu lassen.

Auch, wenn viele der Hüllen lieber da geblieben wären, wo sie hingehören. Manchmal möchte man ja sogar noch mit Decken und Plastikplanen aushelfen.

Moin Taverne, moin Acha, moin dunkelblau, moin Drachenmädel, moin alle anderen (Puuhh, ist das anstrengend)

Nackte Menschen in Berlin ? Oh, nein, wie unmoralisch, das wäre aber nichts für mich.

Irgendwie fühle ich mich heute . Gestern hatte ich ja noch die Vermutung, es wären Überbleibsel vom Wochenende, aber heute geht es mir auch nicht besser, hoffentlich habe ich mir nichts eingefangen.

Dauermüde bin ich bei diesem Elefantenwetter eh immer, gestern hat es mich wieder mal vor der Glotze umgehauen, ich lasse am besten parallel den Videorecorder laufen, dann kann ich mir die letzten 10 Minuten am nächsten Tag ansehen.

*Mit Tasse Kräutertee zu den anderen in die Raucherecke verzieh*

Armer Pitter, das hört sich aber wirklich eher nach Virus an. Ich denke mal nicht, dass Du sooo viel getrunken hast, dass es Dir davon heute immer noch schlecht ist. Da wärst Du vermutlich im Delirium gewesen. *Mitleid hab und zum Kräutertee noch Salzstangen und Zwieback reich*

Tja, nicht vor der Glotze hocken (bei den Programmen pennt man eh ein). Zocke lieber, das hält wach.

Morgen Taverne!

Morgen BIT, morgen darkblue, morgen Achadrion, *schnauf* morgen Dragonlady, morgen Pitter, hi der ganze Rest.

Warum seid ihr nur immer so früh in der Taverne? Habt ihr etwa nichts zu arbeiten?

*So, ich gehe nun wieder ein paar Fragen für das User Mod-FAQ austüfteln*

Gerade weil wir so viel zu arbeiten haben, sind wir so früh hier. Ich zum Beispiel nutze die Zeit, bis mein PC auf der Arbeit sich hochgefahren hat, um schnell einmal ins Forum zu schauen, danach habe ich kaum noch Zeit dafür.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!

Morgen BIT, morgen darkblue, morgen Achadrion, *schnauf* morgen Dragonlady, morgen Pitter, hi der ganze Rest.

Warum seid ihr nur immer so früh in der Taverne? Habt ihr etwa nichts zu arbeiten?

*So, ich gehe nun wieder ein paar Fragen für das User Mod-FAQ austüfteln*
    Taverne hüten ist Arbeit, Schwerstarbeit!
    Guten Morgen Invidious, du bist aber auch fleißig. Musst du nicht eigentlich in der Schule sein und lernen? *hämisch grins*

@Pitter
    Gute Besserung Papa Bär. Ich hoffe dein Auftritt wird durch die Magenverstimmung nicht gefährdet.

*die im QFRAT geraubt Morning Flag aufstell*
    Na mal sehen wann sie es merken!
    Geändert von Achadrion (29.04.2008 um 08:30 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!

Guck mal auf die Uhrzeit, zu der ich meinen letzten Post geschrieben habe. Das war gestern abend nach dem Referatschreiben so ziemlich das letzte was ich gemacht habe Es war also eher spät als früh.

Aber jetzt erst mal guten Morgen an alle und dem Pitter gute Besserung wünschen.

Da es jetzt kurz nach 12 Uhr ist und ich für den heütigen Tag schon wieder fertig bin mit Schule und sonstigen Arbeiten, wünsche ich euch allen einen wunderfollen Tage! Auch wenn andere noch arbeiten müssen.

@Wetter
    Ja zu dumm für alle die, die noch bis vor kurzem schönes Wetter hatten. Ich bemitleide euch ja fast. aber ich hab ja gesagt, bei allen, wo im Norden des Landes wohnen, wirde es heute oder morgen zu ziehen. Bei mir hingegen dringt die Sonne schon wieder durch

@Pitter
    Gute Besserung!

Wie bekommt man eigentlich so You Tube filme hier rein?

@Invidious
    Nix zu arbeiten ist glaub ich falsch ausgedrückt. Ich glaub eher die haben auf der Arbet nix zu tun

@Workraft
    Ich bin ja ein eingefleischter Warkrafthasser. Und außerdem meinte ich alle Warcraftteile, weiß der Himmel wie viele es gibt. Allerdings ist Warcraft so ziemlich das einzigste RPG, das überhaupt nicht mag!

Und...

Wer spielt außer RPGs noch andere Spielegenres?

Und 2...

Mein herzliches Beileid an alle die, die keine Brückentage haben (dunkelblau)
    Geändert von weuze (29.04.2008 um 12:29 Uhr)

Morgen Taverne, ja morgen! Mir geht es gerade hundeelends! Musste mich diese Nacht 3 mal übergeben, habe Gliederschmerzen, mir ist speihübel, Bauchschmerzen...
    Jetzt habe ich es aber nicht mehr ausgehalten im Bett....

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Workraft
    Ich bin ja ein eingefleischter Warkrafthasser. Und außerdem meinte ich alle Warcraftteile, weiß der Himmel wie viele es gibt. Allerdings ist Warcraft so ziemlich das einzigste RPG, das überhaupt nicht mag!
    Der Witz ist ja, dass nur World of Warcraft ein (MMO)RPG ist... Warcraft I - III sind Echtzeitstrategiespiele mit leichten Rollenspielelementen...

edit: Achja, coole Flagge, die wir hier jetzt haben, mit ner aufgehenden Sonne... Könnte Tibet sein...
    Geändert von Sumbriva (29.04.2008 um 12:40 Uhr)

Oh je! *Sumbriva heißen Kamillentee kocht.* Der ist magenschonend. Oder?
    Ist schon gemein, grade wenn das Wetter etwas besser wird, wird man krank. Ich hab das WE mit Halsschmerzen und den übelsten Kopfschmerzen an die ich mich seit langem erinner kann verbracht. Ich fühle mit dir!
    (Natürlich ist das Wetter jetzt wieder grau, nachdem es mir wieder besser geht.)

Hallo alle zusammen ! *einen mitfühlenden Blick auf das Krankenlager werf*

Bin noch etwas mitgenommen von der gestrigen Horrormeldung - und heute geht der Medienrummel erst richtig los...

Das Schmuddelwetter ist zurück: 12° C und Nieselregen

*mit Kaffee in die Raucherecke verzieh*

Wünsche trotzdem allen einen halbwegs angenehmen Tag!

@ weuze Ich spiele auch gern mal Aufbauspiele wie Pharao, Anno oder Siedler- und Shooter(wenn ich schlecht drauf bin)

Auch wenn ich schon fast wieder 30 beiträge hab, kann ich mir die 2 folgenden Fragen nicht verkneifen:
    Wo kann man diese Flagge sehen?

Und...

Wer spielt was noch außer RPGs (ich weiss, ich wiederhole mich)?

Hier stapeln sich ja wieder die Kranken. Ich habe großes Mitleid mit euch. Bei mir wars genau richtig! Gestern Abend, als die Wolken die Sonne aussperrten, wurde ich krank, aber nicht so sehr, dass ich hätte da Heim bleiben können. Nein, Ich musste natürlich in die Schule. Und wie gestern schon saß ich im Klassenzimmer, schaute mich um und sah, dass vergleichswaeise viele krank waren. Vor allem gestern. Gestern waren wir gerade mal, wir sind 30 Schüler in einer Klasse, 17. Schlussvolgerung: Es haben 13 Schüler den Unterricht "geschwänzt". Komisch, weil wir gestern eine Chemieklausur geschrieben haben...

Edit: Ui ui, bei mir wirds gerade wieder schön Wetter
    Geändert von weuze (29.04.2008 um 13:31 Uhr)

@weuze
    die Flagge kann man nicht sehen, weil es sich um eine imaginäre Morning Flag handelt.

Ich spiele ausschließlich RPGs. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit West-RPGs gemacht. Bei den Ost-RPGs bin ich auch eher ein Fan von den PAL-Teilen. Aber ich habe zwei Import Spiele für die PS one.

Wenn das so weiter geht mit dem Krankenstand, wird aus der Taverne ein Lazarett!
    Ich halte schon mal Fiebertermometer und Bettpfannen bereit.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe mal Echtzeitstrategietitel gespielt, das ist allerdings eine halbe Ewigkeit her. Mittlerweile spiele ich fast ausschließlich RPGs, wobei mir egal ist, wo sie hermkommen. Hauptsache sei sind gut. Ab und zu spiele ich allerdings auch noch alte Adventures wie die Monkey Island oder Simon the Socerer Reihe.

Guten Tag Achadrion, darkblue, Dragonlady, Pitter, Invidious, weuze, Grimoa, Sumriva und BIT. Gute Besserung an alle Kranken.

@Frühjahrsmüdigkeit
    Ich bin immer nur Morgens müde. Bis ich dann zu 100% da bin, da wird's dann doch schon 9:00-10:00 Uhr.

@RPG-Spiele
    Nur Guild Wars oder Oblivion. Sonst bin ich eigentlich für fast alle Strategie-Spiele zu haben. Ab und an auch mal den ein oder anderen Shooter. Und dann noch was mir sonst gefällt.

@Wetter
    Bewölkt mit Sonnenschein. Immerhin kein Regen, da geht dann immer die Stimmung gegen Nullpunkt.

mfg Skyter

Und noch ne Frage von einem Unwissenden: Was bedeutet, wenn bei einem User steht, Beiträge n/a (oder so)?

Edit: Und um ander, bei denen das wetetr nicht gerade der renner ist, ein bisschen neidisch zu machen: Blauer Himmel, windstill und sage und schreibe 25,4°
    Geändert von weuze (29.04.2008 um 18:17 Uhr)

'n Abend an alle,
    zum Thema Müdigkeit:
    jeden morgen schwör ich mir heute früher ins Bett zu gehen und Abends habe ich das dann entweder vergessen oder verdrängt. Jeden Tag spät ins Bett gehen und morgens wieder um halb sieben aufstehen -.- Am Wochenende wird dann der Schlaf nachgeholt, indem ich bis 11 Uhr schlafe. Funktioniert bisher recht gut.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage von einem Unwissenden: Was bedeutet, wenn bei einem User steht, Beiträge n/a (oder so)?
    Ich schätze mal, dass ein Administrator den Counter gelöscht hat. Vielleicht passiert das auch bei gebannten Usern.

Zitat Zitat
    Edit: Und um ander, bei denen das wetetr nicht gerade der renner ist, ein bisschen neidisch zu machen: Blauer Himmel, windstill und sage und schreibe 25,4°
    Das schreibst du jetzt seit einer Woche und bisher hat sich dazu noch niemand geäußert und es sieht aus, als wolltest du nur den Post etwas länger aussehen lassen^^
    Geändert von Spitfire (29.04.2008 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    jeden morgen schwör ich mir heute früher ins Bett zu gehen und Abends habe ich das dann entweder vergessen oder verdrängt. Jeden Tag spät ins Bett gehen und morgens wieder um halb sieben aufstehen -.- Am Wochenende wird dann der Schlaf nachgeholt, indem ich bis 11 Uhr schlafe. Funktioniert bisher recht gut.
    Das tu ich auch immer. Das einzige Problem ist das ich dann anfangs alles nur so halb wahrnimmt. Über die Folgen will ich nicht reden.....

mfg Skyter

Hah, das kenn ich doch irgendwo her? So gehts mir nähmlich auch immer ...

Ich hab heute mal meine "PC Spiele Ecke" durchstöbert und was gefunden? Grandia II! Ich muss zugeben, ich hatte das noch nie richtig gespielt. Ich hats mal engefangen, dann ging aber mein Gamepad verloren, und ohne wollt ich nicht spielen >.<, und dann hab ich es irgendwie im laufe der Zeit vergessen. Naja, jedenfalls hab ich dann erstmal meine alte PS1 rausgekramt und passend dazu Grandia I, denn das hatte ich auch noch nicht durch. Ich bin immer an einer Stelle hängen geblieben, weiß sogar noch genau welche, glaube ich jedenfalls ... Irgendwo bei ?Mildas? Dorf, da gab es so ein Dungeon mit komischen Tentakeln drinn ... und ein Rätsel mit so Würfeln, das ich in meinen früheren Jahren nicht knacken konnte >.< .... naja, jedenfalls hab ich jetzt wieder neu angefangen, denn bevor ich Teil II spiele, will ich jedenfalls Teil I durch haben. Wie früher hab ich mich wieder schnell in das Spiel "verliebt". Besonders das Kampf und "Levelsystem" hat, und tut es immer noch,mir gut gefallen. Weiß vielleicht jemand von euch wie der II Teil ist? Also, ist er spielenswert? Und was ist eigentlich mit einem III Teil, davon hab ich mal irgendwo was gelesen. Da stand aber immer wieder das das Projekt abgeblasen und dann doch wieder aufgenommen wurde, sodass ich jetzt nicht weiß was daraus wird. Von dem Alter der Texte würde ich schließen das das Projekt warscheinlich nicht mehr lebt, aber die Screens hatten schon eine herrliche Grafikpracht, eine für das Jahr 2005 viel zu gute, sogar eine so gute, dass sie sich mit einigen guten neuen Titeln messen kann, daher können die nicht aus dem Jahre 2005 stammen ....

mfg Streicher

PS: Nur noch einen Tag Schule, dann ist 1. Mai = Frei und zusätzlich sind dann auch die Ritterfestspiele zu Freienfels *freu*

Habe ich schon mal gesagt, dass ich morgen auch schon frei habe. Wahrscheinlich wird sich das so weit steigern, bis ich am Sonntag dann um (kein Witz) 2 Uhr aufstehe und mit dem Mittagessen den Tag beginne. Laut dem "Spiegel" ist das aber erblich veranlagt und ich brauche nichts zu befürchten...

Stichworte