Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

Morgen Taverne! MIr geht es jetzt schon etwas besser...

Maikrawalle? Ja, bei uns, in der grössten Stadt der Schweiz, ist das auch ein Thema. Wir haben zwar nicht den Bundesplatz bei uns, aber dennoch schreiten viele vermummte Demonstranten, natürlich neben vielen auch Friedlichen, und randalieren und kämpfen was das Zeug hält. Da müssen viele Schaufenster etc. dran glauben...

@weuze:
    Nimm die "Nummer" hinter dem = auf einer Youtube Clipseite, und füge sie in ["yt"] Nr. ["/yt"] (ohne ") ein.

Morgen,
    da ich heute keine Schule habe, schaue ich mal ein bischen öfter rein.
    Hätte nicht gedacht, dass Hazz hier rein kommt, nur wegen der morning-flag (kA was es damit aufsich hat. Hätte ich mir mal lieber den letzten QFrat durchgelesen... ah, wir haben hier jetzt also schon 2 von den Dingern).
    thx an Sumbriva:
    http://www.youtube.com/watch?v=1q-k-uN73Gk

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Spielen wir hier jetzt "Capture the Flag" oder habe ich irgendwas verpasst?
    Jo, macht mal wieder richtig Spaß, vor allem, weil die meisten noch im Tiefschlaf sind, wenn wir das Teil hier rüber schaffen .

Zitat Zitat
    Maikrawalle? Habe ich überhaupt keine Probleme mit, da ich die Zeit in einem kleinen Dorf verbringe. Da gibt es nicht mal eine Kundgebung zum 01. Mai.
    Was? Dann geh mal nach nebenan, in die Stadt, die es ja gar nicht geben soll, da wird bestimmt was in der Art laufen.

Die hiesigen Maikrawalle mach ich mir selber richtig bunt, ich will auch mal Krawall schieben, wenn ich schon arbeiten gehe O_o.

@haZZikowski,

anscheinend traut sich kein anderer herbei, um Dir Rückendeckung zu geben, die sind vielleicht was feige, pffft .
    Wann willst Du denn morgen früh aufstehen, um als erster durchs Ziel zu rennen? Nicht, daß ich Dich wecken würde, aber ich muß ja gewappnet sein... ach nee, geht ja morgen früh gar nicht, sonst bekomme ich Krawall zuhause, wenn ich die Herren der Schöpfung aus dem Schlaf reiße, Shit.

Dabei fällt mir ein, vielleicht singt die Flag ja auch folgendes, um wieder an ihren Stammplatz zu kommen, und wie der Titel schon sagt, das kann dauern .

http://www.youtube.com/watch?v=12NPOajEZlQ

Hallo Taverne.

Hey hey, hier stellen ja alle fröhlich und munter Youtube-Videos ein, da muss ich natürlich auch mitmachen.

http://www.youtube.com/watch?v=xvlaDt1TxZE

haZZ schaut auch hier vorbei?
    Nein, nein, die Morning Flag bekommst du nicht. Dazu musst du erst an unserer Drachenlady vorbeikommen.

, ey, auch wenn ich nicht die Drachenlady bin, ich kann da auch allein drauf aufpassen, wenns sein muß *bockig mit dem Fuß auftret*

*Morning Flag festkett, antacker, festkleb, Sicherheitsriegel vorschieb, kommt nich in die Tüte, daß die wer klaut *

Drachi zur Verstärkung auch noch davor platzier, man kann ja nie wissen ^^

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    , ey, auch wenn ich nicht die Drachenlady bin, ich kann da auch allein drauf aufpassen, wenns sein muß *bockig mit dem Fuß auftret*

*Morning Flag festkett, antacker, festkleb, Sicherheitsriegel vorschieb, kommt nich in die Tüte, daß die wer klaut *

Drachi zur Verstärkung auch noch davor platzier, man kann ja nie wissen ^^
    OH HA! Also das ist ein ganz gefährlicher Fehler, unser dunkelbläuechen zu unterschätzen. Es gibt nur Legenden über ihre Wut und Kraft, weil alle die es erlebten nun nicht mehr am Leben sind und darüber berichten können. Also Obacht!

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    @haZZikowski,

anscheinend traut sich kein anderer herbei, um Dir Rückendeckung zu geben, die sind vielleicht was feige, pffft .
    Wann willst Du denn morgen früh aufstehen, um als erster durchs Ziel zu rennen? Nicht, daß ich Dich wecken würde, aber ich muß ja gewappnet sein... ach nee, geht ja morgen früh gar nicht, sonst bekomme ich Krawall zuhause, wenn ich die Herren der Schöpfung aus dem Schlaf reiße, Shit.
    Tja, da kann man mal sehen, wie wichtig denen die heilige Flagge ist. Auch wenn mich niemand auf meiner Reise begleitet, werde ich mein bestes geben um die Flagge wieder zurück zu erobern!

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    haZZ schaut auch hier vorbei?
    Nein, nein, die Morning Flag bekommst du nicht. Dazu musst du erst an unserer Drachenlady vorbeikommen.
    Ich als Ritter, sollte keine Probleme mit einem Drachen haben. (Ha! Ich fand den garnichtmal so schlecht.)

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Na klasse. Da werde ich wohl meine Ausrüstung aufbessern müssen um die ganzen Sicherheitsmaßnahmen zu knacken.

Zitat Zitat von todesmutigem Ritter haZZ
    Ich als Ritter, sollte keine Probleme mit einem Drachen haben. (Ha! Ich fand den garnichtmal so schlecht.)
    *Ritter beäug* Hach, Dosenfutter

Könnte mir bitte jemand erklären was die "Morning Flag" ist?

mfg Streicher

Zitat Zitat
    Zitat von Dragonlady
    *Ritter beäug* Hach, Dosenfutter
    Ach, so ist das also. Naja und selbst wenn ich Dosenfutter bin... Ich kann laufen wie ein Weltmeister und scheue nicht davor zurück von meinen flinken Beinen gebrauch zu machen! Oder so...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich kann laufen wie ein Weltmeister und scheue nicht davor zurück von meinen flinken Beinen gebrauch zu machen! Oder so...
    Ich wette, der Drache... äh verzeihung die Drachendame, fliegt schneller, als deine Beine dich tragen

Was anderes...
    Ich hab hier ein Video, das sich alle Menschen mal öfters zu Hezen nehmen sollten, da ja häut zu Tage fast jeder nur noch ans Arbeiten denken (ich hoffe, ich habs richtig verlinkt, wenn nicht bitte darazf hinweisen)

http://www.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQ

Edit: ach S***, warum krieg ich das nicht hin, andere könnens doch auch ... aber keine Angst, ich mach noch ne Weile rum, dann kann man sich hier (ich weis dann nochmal daraufhin) das gedachte Musikvideo ansehen.

Edit2: Also langsam habe ich das gefühl, dass ich echt nix kann
    Geändert von weuze (30.04.2008 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ein Video, das sich alle Menschen mal öfters zu Hezen nehmen sollten, da ja häut zu Tage fast jeder nur noch ans Arbeiten denken (ich hoffe, ich habs richtig verlinkt, wenn nicht bitte darazf hineisen)
    "424" ist kein korrekter Video-Code.
    Du musst den gesamten Videocode, der im Link nach dem =-Zeichen kommt einsetzen.
    Zitat Zitat
    Könnte mir bitte jemand erklären was die "Morning Flag" ist?
    Wurde schon weiter unten von Acha geklärt.

Zitat Zitat von Achadrion
    Die Morning Flag ist ein uralter BRauch, der leider irgendwie verschütt ging. Die Alten geben keine Auskunft worum es geht, also denken wir uns etwas Neues dazu aus.

Ich habe einfach mal die Flag entführt, um zu sehen, wieviele QFRATler sich hierher trauen, um sie zurück zu holen.

*sehr sehr verrückt lach*

GEEEEEEEEESCHAFFFFFFFFFT, geschafft, geschafft, geschafft!

Jeze noch mal in meinen letzten Post schauen bitte.

@Indy
    Da ich, was solche Dinge angeht sehr sehr weit hinterher bin, kann ich ja nicht wissen, dass Sumbriva den ganzen Code meint . Ich dachte, man muss ledicglich eine der Zahelen (die erste) eingeben

Abend,
    habe mir eben für gerade mal 7(!) € die Morrowind GotY gekauft. Wird auch gleich installiert.
    Zusätzlich noch für 13 € (schon wieder so wenig) ein Pack mit:
    Diablo II
    Starcraft
    Starcraft Brood War (Add-on)
    Warcraft II
    Was besseres gibts ja wohl nicht^^
    Ich wollte Morrowind erstmal ohne Plug-ins laufen lassen, aber da gibt es bstimmt ein paar "must-have"-Plug-Ins für Bugfixes und Verschönerungen etc. Wäre nett, wenn mir jemand mal ein paar verlinkt *keine Ahnung von Morrowind-Mods hab*

@haZZikowski,

*na guck mal einer an, wie schnell das blecherne Dosenfutter rennen kann, da kommt ja keine Sau hinterher *

Ob unser Drachi wohl auch so schnell fiegt? Das ist ja mal wieder ein Wettstreit der besseren Klasse ^^.

Was die Morningflag betrifft, das wissen wohl noch etliche, die sich aber lieber in Schweigen hüllen, das ist nun auch schon ein bißchen länger her, vielleicht sollten wir die Dosis an Sedativa heraufsetzen, und sie so gesprächig machen, wenn man erst mal so ein bißchen eingedudelt vor sich hin dämmert, kann man nie wissen, was so alles preisgegeben wird.

*mit Popcorn und Getränk ins Sofa fletz, lasset den Wettstreit beginnen*

Zitat Zitat
    Abend,
    habe mir eben für gerade mal 7(!) € die Morrowind GotY gekauft. Wird auch gleich installiert.
    Eine wahrlich weise Entscheidung!
    Ein weiterer Oblivion-Spieler betritt das wunderschöne Vaardenfell.

Zitat Zitat
    aber da gibt es bstimmt ein paar "must-have"-Plug-Ins für Bugfixes und Verschönerungen etc. Wäre nett, wenn mir jemand mal ein paar verlinkt *keine Ahnung von Morrowind-Mods hab*
    Morrowind Improved + diverse grafikverschönernde Plugins (am besten die Suche strapazieren, da gibts schon viele Themen.

So, nun wenden wir uns aber wieder schön brav dem OT zu. "

Ey, schreibt mal nicht so schnell, ich komme gerade von der Arbeit, da isses nich mehr so dolle mit der Schreib- und Lesegeschwindigkeit O_o.

Also bitte, jeder einzeln vortreten, langsam jeden Buchstaben eintippen, und dann noch langsamer alles in einem Rutsch absenden, ich komm sonst nicht mehr hinterher hier, man ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ey, schreibt mal nicht so schnell, ich komme gerade von der Arbeit, da isses nich mehr so dolle mit der Schreib- und Lesegeschwindigkeit O_o.

Also bitte, jeder einzeln vortreten, langsam jeden Buchstaben eintippen, und dann noch langsamer alles in einem Rutsch absenden, ich komm sonst nicht mehr hinterher hier, man ^^.
    Da stimme ich unserem Dunkelblau mal voll und ganz zu!

Habe die letzten Seiten ganz übersprungen, da ich einfach zu faul bin, zu lesen

Auch wenn es dann wieder als Spam hingestellt wird, muss ich da jetzt nachhaken: Hab ich alles bei meinem Videopost richtig gemacht?

@dunkelblaues Fräulein
    Mein Beileid, dass du erst jetzt Feierabend hast *darkblue noch ein Kissen hinschieb und ihr gaaaanz laaangsam meinen Post, Buchstabe für Buchstabe, vorles*

Und...

Was sit das überhaupt für eine Frage, Dragonlady hat doch selbst gesagt, dass sie schnell fliegen kann...

@Invidious
    Langsam wirds unheimlich. Erst weisst du, was ich im Wo sit das Thread eingebe, obwohl man das eigentlich nicht sieht und jetzt kannst du hier plötzlich Dinge lesen, die niergends stehen???
    Geändert von weuze (30.04.2008 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dann wieder als Spam hingestellt wird, muss ich da jetzt nachhaken: Hab ich alles bei meinem Videopost richtig gemacht?
    Was solltest du denn bitte falsch gemacht haben? Du kannst das Video sehen, ich kann es sehen, die meisten anderen können es wahrscheinlich auch sehen. Was soll also falsch sein? Die Videowahl?
    Wäre möglich, ist aber Geschmackssache und insofern kannst du relativ wenig dafür wenns jemand anderem nicht gefällt. Und da es nicht gegen die Netikette verstösst wird wohl niemand ein Problem damit haben.

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Habe die letzten Seiten ganz übersprungen, da ich einfach zu faul bin, zu lesen
    Pussy.

Stichworte