mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.

MMXSDS2 - 2. Mottoshow: Love Songs of the Opposite Gender

Diesmal durften sich die Kandidaten entscheiden, was sie nicht ganz so meisterhaft auf die Reihe bekommen haben und sich damit selbst bestraft hatten. Aus "Love Songs / Balladen" und "Opposite Genders" wird nämlich nun:

Die Regeln für diese Runde:

1) Die männlichen Teilnehmer müssen ein Lied singen, welches im Original eine Frau singt und die weiblichen Teilnehmerinnen müssen ein Lied singen, welches im Original ein Mann singt.

2) Dieses Lied muss eine Ballade, bzw. ein Love Song sein. Normalerweise sollte man selbst merken, was ein Love Song ist. Beispiele wären "I Swear" von John Michael Montgomery, "Jessie" von Joshua Kadison, "Without You" von Nilsson, etc. etc. Für eine gute Idee kann man immer schauen, was alles so auf KuschelRock drauf war.

3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

4) Die Teilnehmer MÜSSEN das Lied hier im Thread vorher nennen, damit es abgesegnet wird.

5) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird. Nachrücker gibt es keine.

6) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:

7) Eure Beiträge müssen bis zum 06. Mai 2008 eingegangen sein.

Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden. Senden alle 17 Teilnehmer ein, verabschieden sich in dieser Runde vier Teilnehmer, durch eine Mehrheitsumfrage, an der Zuschauer und Teilnehmer teilnehmen dürfen.

Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnehmer:
    1. Dennis - "I'll never fall in love" (Dionne Warwick)
    2. nocius - "Total Eclipse of the Heart" (Bonnie Tyler)
    3. Dan :F - "Nine Million Bicycles" (Katie Melua)
    4. Dimitrij - "Dying" (Hole)
    5. flowster - "Life is like a Boat" (Rie Fu)
    6. The_question - "Bist du nicht müde?" (Wir sind Helden)
    7. Lynx - "Into the Blue" (Sunrise Avenue)
    8. Fantasy Fighter - "Almost Lover" (A Fine Frenzy)
    9. dead_orc - "Quelqu'un m'a dit" (Carla Bruni)
    10. Viddy Classic - "Feel Like Makin' Love" (Roberta Flack)
    11. Olmankettslat - "When You're Gone" (Avril Lavigne)
    12. Goldmond - "She's like the Wind" (Patrick Swayze)
    13. Virginie - "Back For Good" (Take That)
    14. Don Duan - "Killing Me Softly with His Song" (Roberta Flack)
    15. Layana - "Angels" (Robbie Williams)*

*Da Hunter909, Eynes'Prayer und Ericson allesamt nichts abgegeben haben, bekamen Layana, Inearthed und KratosAurion91 die Chance, noch einmal einzusteigen.

Bereits ausgeschieden: Hunter909 (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Eynes'Prayer (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Ericson (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Byder (Nichtantritt in 1. Mottoshow), Layana (Rausgewählt in 1. Mottoshow, Nachrücker 2. Mottoshow), KratosAurion91 (Rausgewählt in 1. Mottoshow), Inearthed (Rausgewählt in 1. Mottoshow)
    Geändert von Viddy Classic (12.05.2008 um 17:19 Uhr)

One Opposite Genders hätte ich mich auf Meat Loaf gestürzt, so... puuuh...
    Ich sage mal Dionne Warwick - I'll never fall in love Is kein Lovesong im klassischen Rumschmachtesinn, aber irgendwo doch ein Lovesong...

Kate Winslet - What If

Denke ich jetzt mal~ Das killt mich doch. Bwah. XD

Tina Turner - What's Love Got To Do With It
    Geändert von Phno (28.04.2008 um 15:44 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    One Opposite Genders hätte ich mich auf Meat Loaf gestürzt, so... puuuh...
    Ich sage mal Dionne Warwick - I'll never fall in love Is kein Lovesong im klassischen Rumschmachtesinn, aber irgendwo doch ein Lovesong...
    Nö, schnulzig isses nicht, auch keine "Ballade", aber doch ein ruhiger, emotionsreicher Song, den man durchgehen lassen kann.

Dein Song und der von Ericson sind also zugelassen.

Ich tendiere zu:
    Krezip - "I Would Stay"
    Geändert von Viddy Classic (28.04.2008 um 14:01 Uhr)

Rie Fu - Life is like a boat

Da ich noch erkältet bin, wird es noch etwas dauern, aber bis zur Deadline ist das alle Mal schaffbar.

Dann kann ich gleich mal an alle anfragen, ob jemand die Karaoke Version von dem Lied besitzt?
    Geändert von flow (28.04.2008 um 14:15 Uhr)

Boah Viddy du Schwein! >_<
    Ich hatte für beides nen guten Song aber jetzt muss ich was neues suchen >_>

Hm ich hätte jetzt spontan Anyone else-Moldy Peaches genommen.
    Das Blöde is nur, dass da auch ein Mann mitsingt...Ich weis ja nicht ob das erlaubt ist.^^

Muss ich das Lied dann auch 'wie ein Mann' singen?
    Ich würde gerne (je nachdem) von Herbert Grönemeyer - Halt mich singen, nur eher in meinem Singstil

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Ich glaube eher nicht, das würde sicherlich komisch klingen.

Ich nimm voerst von Patrick Swayze - She's like the Wind, mal sehen ob ich auch dabei bleib.

Shotgun Avril Lavigne - When You're Gone!

^^Das wäre auch so meine Wahl für Opposite gender gewesen. Gut, dass es gleichzeitig ein Lovesong ist.

Ich hasse dich, Viddy!!

Für Opposite Genders hätte ich normal Peaches - Shake Yer Dix genommen! Aber ich befürchte, dass es dort wohl zu wenig um Liebe und zu sehr um Geschlechtsteile geht .
    Und mein Love Song wäre so ziemlich das männlichste gewesen, was es in dem Genre gibt. Wehe, wenn ein Mädel den nehmen sollte. Oder andererseits... grandios, wenn ein Mädel es nehmen sollte!
    http://www.youtube.com/watch?v=ZOU8GIRUd_g

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    AAAAARGH! ICH HASSE DICH!!! den wollte ich nehmen ;_;'

kann ich auch was anderes von der avril nehmen wenn mir nix besseres einfällt?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne (je nachdem) von Herbert Grönemeyer - Halt mich singen, nur eher in meinem Singstil
    Mh da du Grönemeyer singst, möchte ich aber schon gerne hören wie du so singst wie er es macht.

PS: Stuuuuuuuuuuuuhl im Orbit.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Tina Turner - What's Love Got To Do With It
    Geht klar.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    [B]Rie Fu - Life is like a boat
    Das auch. Singt die englisch? Klingt ja so weird wie Akeboshi

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Boah Viddy du Schwein! >_<
    Ich hatte für beides nen guten Song aber jetzt muss ich was neues suchen >_>
    Ist doch nicht meine verdammte Schuld. Entscheidet euch halt mal

Zitat Zitat von Dan :F Beitrag anzeigen
    Hm ich hätte jetzt spontan Anyone else-Moldy Peaches genommen.
    Das Blöde is nur, dass da auch ein Mann mitsingt...Ich weis ja nicht ob das erlaubt ist.^^
    Nein. Irgendwo muss man leider eine Grenze ziehen und die ist nun mal bei Männerstimmen für Männer. Selbst, wenn du dessen Stimme nicht singst, schön wäre ein reines Frauenlied

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das Lied geht klar, auch ohne Kermit im Hals, wie Grönemeyer

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ich nimm voerst von Patrick Swayze - She's like the Wind, mal sehen ob ich auch dabei bleib.
    Wäre aber legitim, es zu nehmen

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

^^Das wäre auch so meine Wahl für Opposite gender gewesen. Gut, dass es gleichzeitig ein Lovesong ist.
    Japp, geht auch.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich, Viddy!!
    Danke. Ich kann aber immer noch nichts dafür

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und mein Love Song wäre so ziemlich das männlichste gewesen, was es in dem Genre gibt. Wehe, wenn ein Mädel den nehmen sollte. Oder andererseits... grandios, wenn ein Mädel es nehmen sollte!
    http://www.youtube.com/watch?v=ZOU8GIRUd_g
    Hätte ich nicht zählen lassen, weil das nun nichts von einer Ballade hat. Nichts. Dirrty Love, ja, aber kein Schmachten. 80er wäre da passender

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    AAAAARGH! ICH HASSE DICH!!! den wollte ich nehmen ;_;'

kann ich auch was anderes von der avril nehmen wenn mir nix besseres einfällt?
    Klar, wenn dir eine ähnlich intensive Ballade auf den drei Alben einfällt? Ich wüsste gerade keine, aber mach mal. Kündige es nur vorher an, muss ja abgesegnet werden.

okay ich hab mich entschieden:

Guano Apes - Quietly

wenn mir was besseres einfällt, sag ich bescheid

Zitat Zitat
    Klar, wenn dir eine ähnlich intensive Ballade auf den drei Alben einfällt? Ich wüsste gerade keine, aber mach mal. Kündige es nur vorher an, muss ja abgesegnet werden.
    AUf den ersten Blick würden mir da Innocent sowie Tomorrow einfallen.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay ich hab mich entschieden:

Guano Apes - Quietly

wenn mir was besseres einfällt, sag ich bescheid
    Wo isn das ein Love Song oder eine Ballade? Das isn stinknormaler Mid-Tempo Rocksong

Das ist halb englisch, halb japanisch. Geht doch, oder?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wo isn das ein Love Song oder eine Ballade? Das isn stinknormaler Mid-Tempo Rocksong
    guck dir doch den text an!

aaaach egal, ich such mir irgendwas anderes wo ich zehn tonlagen tiefer gehen muss.