Momentchen mal. Sollte das hier nicht eine GF-Aktion und keine Selbstbeweihräucherung für den Großen Viddy sein? Also, was soll das großkotzige "I'm in charge."? Spiel dich nicht so auf!
Und ich hab zwar damit gerechnet, dass du mir keine Argumente entgegenbringen würdest. Aber nicht damit, dass du deine Ignoranz betreffend der Musiktheorie (im Gegensatz zu deinem Wissen über Popkultur und individuelle Künstler) komplett unter den Teppich kehrst. Lies meinen Beitrag noch mal, und denk diesmal scharf nach. Und behalt die Trumpfkarte für später.
Und ich glaube, dass ich hier schon früher bei dir einen autokratischen Stil als Tendenz befürchtet habe. Indem du (als Teilnehmer!) die Motti zu einem gewissen Grad festlegst und den anderen (als Teilnehmer!) ihre Beiträge erst absegnest, begibst du dich aber genau in die Schiene. Ich will dir keine sonstwelche Absicht unterstellen, aber manchmal solltest du wirklich ein wenig zurücktreten.
Die Vorgaben sind nicht klar. Du schreibst erst, dass man selber erkennen sollte, was eine Ballade sein soll. Dann gibst du eine Handvoll Beispiele, die nicht jeder unbedingt gehört hast und erwähnst KuschelRock (wo schon dem Namen nach vorrangig Rock-Balladen/Power Ballads und rockige Lovesongs drauf sein sollten). Du schreibst aber nicht, was denn kein Lovesong und keine Ballade sein soll und gibst dir die Autorität, darüber zu bestimmen. Wo ist das denn klar?Zitat
Meine Rede.

Kontrollzentrum

!