mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    I am in charge.
    You fail. I win.
    Momentchen mal. Sollte das hier nicht eine GF-Aktion und keine Selbstbeweihräucherung für den Großen Viddy sein? Also, was soll das großkotzige "I'm in charge."? Spiel dich nicht so auf !
    Und ich hab zwar damit gerechnet, dass du mir keine Argumente entgegenbringen würdest. Aber nicht damit, dass du deine Ignoranz betreffend der Musiktheorie (im Gegensatz zu deinem Wissen über Popkultur und individuelle Künstler) komplett unter den Teppich kehrst. Lies meinen Beitrag noch mal, und denk diesmal scharf nach. Und behalt die Trumpfkarte für später.
    Und ich glaube, dass ich hier schon früher bei dir einen autokratischen Stil als Tendenz befürchtet habe. Indem du (als Teilnehmer!) die Motti zu einem gewissen Grad festlegst und den anderen (als Teilnehmer!) ihre Beiträge erst absegnest, begibst du dich aber genau in die Schiene. Ich will dir keine sonstwelche Absicht unterstellen, aber manchmal solltest du wirklich ein wenig zurücktreten.

Zitat Zitat
    Die Vorgaben sind doch klar, orientiert euch doch einfach daran. Ihr habts euch schließlich selbst eingebrockt
    Die Vorgaben sind nicht klar. Du schreibst erst, dass man selber erkennen sollte, was eine Ballade sein soll. Dann gibst du eine Handvoll Beispiele, die nicht jeder unbedingt gehört hast und erwähnst KuschelRock (wo schon dem Namen nach vorrangig Rock-Balladen/Power Ballads und rockige Lovesongs drauf sein sollten). Du schreibst aber nicht, was denn kein Lovesong und keine Ballade sein soll und gibst dir die Autorität, darüber zu bestimmen. Wo ist das denn klar?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Btw @ Viddy:
    Mich würde mal die Definition eines "Liebesliedes"/"Ballade" interessieren. Denn rein faktisch würde ich ein Lied, dessen Text sich inhaltlich mit Liebe beschäftigt oder eine Liebeserklärung enthält, als "Liebeslied" ansehen, unabhängig von der musikalischen Bekleidung.
    Meine Rede.
    Geändert von Viddy Classic (31.03.2009 um 15:01 Uhr)