mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Glaub mir, wenn du das hinter dir hast, was ich heute erleben musste, sind De-Esser absolut nichts. Der Bass ist teilweise schief, die Vocals unsauber. Ich hätte es gerne verbessert, aber das Programm ist mir 41 Mal abgestürzt (Ich habe gezählt), ich kämpfe seit Stunden dagegen an, musste drei Mal fast von neuem anfangen.
    WAS? krass, welches musikprogramm benutzt du?

Das lass ich jetzt so . Hoffentlich läuft's es nächstes Mal besser (wenn's ein nächstes Mal gibt).
    öh ich denke mal ja, du wirst eh gewinnen (wenn ich nicht gewinne )

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    WAS? krass, welches musikprogramm benutzt du?
    Sonar und Audition. Sonar hat's bisher geschafft, nur neun Mal abzustürzen (!). Audition hat 32 Punkte mehr auf der Skala.

Außerdem hat das Programm wohl irgendwie die ganzen Presets, die ich mir erarbeitet hatte auf dem Gewissen. Also war auch Mixing und Mastering Käse.

Ich sitz ungelogen seit morgens da dran und hab für's eigentliche Samplen, Aufnehmen und Abmischen ohne Fehlerbehebung gerade mal zwei bis drei Stunden gebraucht. Das Ganze wurde vom Programm dann um ein Vielfaches verlängert.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Es ist aber erlaubt sich so ganz auf einmal kurz vor Ende umzuentscheiden, eh? XD

Hätte ich nur etwas breitere Hüften würde ich Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge nehmen.
    Geändert von Phno (29.04.2008 um 19:03 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Sonar und Audition. Sonar hat's bisher geschafft, nur neun Mal abzustürzen (!). Audition hat 32 Punkte mehr auf der Skala.
    hahaha oh mann, tut mir voll leid. ich meine ich rege mich darüber auf, wenn cool edit bei mir zweimal abstürzt. aber sowas ist echt scheiße. schonmal an neuinstallation gedacht?

Außerdem hat das Programm wohl irgendwie die ganzen Presets, die ich mir erarbeitet hatte auf dem Gewissen. Also war auch Mixing und Mastering Käse.
    auch noch. oh mann, sowas ist kacke hoch fünf.

Ich sitz ungelogen seit morgens da dran und hab für's eigentliche Samplen, Aufnehmen und Abmischen ohne Fehlerbehebung gerade mal zwei bis drei Stunden gebraucht. Das Ganze wurde vom Programm dann um ein Vielfaches verlängert.
    nja, ich sitze normalerweise an einem kompletten song maximal 5 stunden mit aufnehmen, mastering etc. aber ich fühle mit dir - scheißprogramme.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Öhm, nein? Ich habe Shadow Snake und Larentia auch ihre Aktion machen lassen und mich da rausgehalten. Wenn dir manche GFs offiziell zu inaktiv sind, sprich sie doch direkt an, aber verpacke das nicht in einer Kritik an mir. Ich halte mich aus genug Aktionen raus, weil ich da gar nicht in der Materie drinstecke.

Bevor du allerdings deine Kritik an den Personen äußerst, vergiss nicht, dass es GFs für interne Arbeit gibt (mq, Homepage / Winyett Grayanus, CNP) und für externe Narrenspiele.
    Womit du in dem Post fast alle abgedeckt hast, die ich dahingehend nicht meinte. Aber stimmt, das ist die falsche Stelle dafür.

Zitat Zitat
    Ich finds ganz passend, und nu?
    Dann lass es halt so . Wär jetzt eh zu spät. Aber wär schön, wenn es dann bei den "Seventies-Rock-Classic-One-Hit-Wonder-Duetten" oder den "Ich-Liebe-Deutsche-Land-Eurovision-Song-Contest-Liedern deines Jahrgangs" schlüssigere Erklärungen geben würde. Wobei, die wären wirklich fast zu selbsterklärend .

Zitat Zitat
    Meinst du DAS?
    Wenn ja solltest du meinen Post vielleicht nochmal lesen. Weil du die Erklärung immer noch nicht verstanden hast.
    Das war auch nur ein Test 8). Ist aber auch eine Ballade .

Zitat Zitat
    Würde ich persönlich nur mit viel Wohlwollen durchgehen lassen. Mal schauen, was Layana sagt...
    War ebenso ein Test, weil ich das Lied ja auch in meinem Post erwähnt hatte. Würde ich aber zum Singen in Erwägung ziehen.

Zitat Zitat
    Perfekt.
    Ich schau dann mal nach, ob ich es tatsächlich bei uns finde.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    jetzt lasst mal wieder auf die internet-ebene gehen. diesen persönlichen schmand find ich irgendwie ziemlich verletzend, wir haben hier nicht umsonst pseudonyme ihr honks
    Hast ja Recht, R... Pardon :3schau

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Peaches - Shake Yer Dix
    Nein. (ohne weiteren Kommentar)

椎名林檎 (Shiina Ringo) - 野ばら (Nobara)
    Wenn es das ist, was Viddy meinte, dann.. ähm.. wie bitte???
    (ohne weiteren Kommentar)

Zitat Zitat
    Madonna - American Pie
    Joar.. wobei ich das Original von Don McLean besser finden würde. Und das würde bei dir wieder nicht gehen, wegen Opposite Gender. Aber Madonnas Version ist mir irgendwie zu poppig :/
    Genau das war auch erst mein Gedankengang... Mal sehen, ist eh nicht die allererste Wahl.

Zitat Zitat von Dan :F Beitrag anzeigen
    Hey hey hey ich hab was gefunden^^
    Ich hoffe malNine million bicycles-Katie Melua ist okay.=D
    Jap, ohne Probleme

mal ne frage: könnte Hole - Dying theoretisch auch klargehen? ich verkack irgendwie immer den einen gesangspart bei "nothing fails" und das regt mich grad tierisch auf.

Ich such immer noch nach nem Song.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wir Sind Helden - Bist Du Nicht Müde
    Naja... ein Lovesong ist es ja nicht (es geht ums bügeln? wtf?), aber könnte vielleicht als Ballade durchgehen...
    Viddy hats mir uA empfohlen. :/
    Darf ich das jetzt nehmen? Ich hab schon mit dem arrangieren angefangen.

edit: btw, wie zum teufel kommst du auf bügeln? o_O
    Geändert von The_question (30.04.2008 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich such immer noch nach nem Song.
    Wie wäre es mit Time after Time von Cindy Lauper?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Time after Time von Cindy Lauper?
    Hmm... werde es mal damit versuchen. Dankeschön ^___^

Time after Time - Cindy Laupert

Zitat Zitat von Dan :F Beitrag anzeigen
    Hey hey hey ich hab was gefunden^^
    Ich hoffe malNine million bicycles-Katie Melua ist okay.=D
    Yay, da freu ich mich drauf.

Ansonsten bin ich fertig:
    Dennis - I'll never fall in love again
    Achtung, es hat die Endung MP2 um NPShare zu bash0riZ0rn! Die müsst ihr denn vermutlich ändern in "MP3" - Korrigiert

So, hier hab ich meinen gesamtmöglichen Herzschmerz mit reingeprügelt. Wenn die GF jetzt immernoch der Meinung ist, das Lied sei nicht ganz das, was sie gesucht haben, dann werd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um das CKT zu reanimieren und eine eigene Kreativtruppe auf die Sprünge bringen, die mindestens doppelt so viele Aktionen von mindestens dreifacher Qualität macht wie diese dekadenten GFs.
    Geändert von Viddy Classic (30.04.2008 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Viddy hats mir uA empfohlen. :/
    Darf ich das jetzt nehmen? Ich hab schon mit dem arrangieren angefangen.

edit: btw, wie zum teufel kommst du auf bügeln? o_O
    Ich für meinen Teil segne es immer noch ab

@Weißer Russe: Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil segne es immer noch ab
    Done, Sir.

Tq feat. Wir sind Helden - Bist du nicht Müde

Habs selbst arrangiert, deswegen kein Bass und Schlagzeug.
    Hoffe, dass es dennoch gefällt. (:

Bevor ich mich damit beschäftige, ob ich so schnell Französisch singen kann, möchte ich gerne fragen, ob Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit in Ordnung ginge.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich damit beschäftige, ob ich so schnell Französisch singen kann, möchte ich gerne fragen, ob Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit in Ordnung ginge.
    Japp, gutes Lied einer mir unsympathischen Fraui

So fertig
    Das wär dann mein Beitrag:Nine million bicycles-Katie Melua
    http://rapidshare.de/files/39292215/...cles2.mp3.html
    ..Ich hoffe mal das hat funktioniert^^
    Geändert von Dan :F (02.05.2008 um 18:34 Uhr)

Ich würde gerne wechseln auf Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied.
    Geht das?

Und hat jemand vielleicht zufällig die Single-CD zu Hause und kann sich per PM bei mir melden?

Ich bin raus, da meine Stimme sich seit vorgestern Abend vom dünnen Wollfaden zum seidigen Raupensekret verändert hat - kurz: Ich bin grippig ._." .
    Ich wäre diese Runde aber sowieso ausgeschieden, also ist das kein allzu großer Verlust =3.

^^Da bist du nicht alleine. Ich hab auch seit gestern tierische Halsschmerzen.

Aber ich werd versuchen, meine Stimme bis zum 6. Mai wieder hinzukriegen, damit ich doch noch was ordentliches einsingen kann.