Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!
Dennis
nocius
Dan :F
"WhiteRussian" Dimitrij
flowster
The_question
Lynx
Fantasy Fighter
dead_orc
Viddy Classic
Olmankettslat
Goldmond
Virginie
Don Cuan
Layana
Sonar und Audition. Sonar hat's bisher geschafft, nur neun Mal abzustürzen (!). Audition hat 32 Punkte mehr auf der Skala.
Außerdem hat das Programm wohl irgendwie die ganzen Presets, die ich mir erarbeitet hatte auf dem Gewissen. Also war auch Mixing und Mastering Käse.
Ich sitz ungelogen seit morgens da dran und hab für's eigentliche Samplen, Aufnehmen und Abmischen ohne Fehlerbehebung gerade mal zwei bis drei Stunden gebraucht. Das Ganze wurde vom Programm dann um ein Vielfaches verlängert.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Es ist aber erlaubt sich so ganz auf einmal kurz vor Ende umzuentscheiden, eh? XD
Hätte ich nur etwas breitere Hüften würde ich Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge nehmen.
Geändert von Phno (29.04.2008 um 19:03 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
hahaha oh mann, tut mir voll leid. ich meine ich rege mich darüber auf, wenn cool edit bei mir zweimal abstürzt. aber sowas ist echt scheiße. schonmal an neuinstallation gedacht?
auch noch. oh mann, sowas ist kacke hoch fünf.
nja, ich sitze normalerweise an einem kompletten song maximal 5 stunden mit aufnehmen, mastering etc. aber ich fühle mit dir - scheißprogramme.
Womit du in dem Post fast alle abgedeckt hast, die ich dahingehend nicht meinte. Aber stimmt, das ist die falsche Stelle dafür.
Dann lass es halt soZitat
. Wär jetzt eh zu spät. Aber wär schön, wenn es dann bei den "Seventies-Rock-Classic-One-Hit-Wonder-Duetten" oder den "Ich-Liebe-Deutsche-Land-Eurovision-Song-Contest-Liedern deines Jahrgangs" schlüssigere Erklärungen geben würde. Wobei, die wären wirklich fast zu selbsterklärend
.
Das war auch nur ein Test 8). Ist aber auch eine BalladeZitat
.
War ebenso ein Test, weil ich das Lied ja auch in meinem Post erwähnt hatte. Würde ich aber zum Singen in Erwägung ziehen.Zitat
Ich schau dann mal nach, ob ich es tatsächlich bei uns finde.Zitat
Hast ja Recht, R... Pardon :3schau
(ohne weiteren Kommentar)
Genau das war auch erst mein Gedankengang... Mal sehen, ist eh nicht die allererste Wahl.Zitat
mal ne frage: könnte Hole - Dying theoretisch auch klargehen? ich verkack irgendwie immer den einen gesangspart bei "nothing fails" und das regt mich grad tierisch auf.
Geändert von The_question (30.04.2008 um 11:30 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Yay, da freu ich mich drauf.
Ansonsten bin ich fertig:
Dennis - I'll never fall in love again
Achtung, es hat die Endung MP2 um NPShare zu bash0riZ0rn! Die müsst ihr denn vermutlich ändern in "MP3"- Korrigiert
So, hier hab ich meinen gesamtmöglichen Herzschmerz mit reingeprügelt. Wenn die GF jetzt immernoch der Meinung ist, das Lied sei nicht ganz das, was sie gesucht haben, dann werd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um das CKT zu reanimieren und eine eigene Kreativtruppe auf die Sprünge bringen, die mindestens doppelt so viele Aktionen von mindestens dreifacher Qualität macht wie diese dekadenten GFs.![]()
![]()
Geändert von Viddy Classic (30.04.2008 um 17:23 Uhr)
Done, Sir.
Tq feat. Wir sind Helden - Bist du nicht Müde
Habs selbst arrangiert, deswegen kein Bass und Schlagzeug.
Hoffe, dass es dennoch gefällt. (:
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bevor ich mich damit beschäftige, ob ich so schnell Französisch singen kann, möchte ich gerne fragen, ob Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit in Ordnung ginge.
So fertig
Das wär dann mein Beitrag:Nine million bicycles-Katie Melua
http://rapidshare.de/files/39292215/...cles2.mp3.html
..Ich hoffe mal das hat funktioniert^^
Geändert von Dan :F (02.05.2008 um 18:34 Uhr)
Ich würde gerne wechseln auf Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied.
Geht das?
Und hat jemand vielleicht zufällig die Single-CD zu Hause und kann sich per PM bei mir melden?
Ich bin raus, da meine Stimme sich seit vorgestern Abend vom dünnen Wollfaden zum seidigen Raupensekret verändert hat - kurz: Ich bin grippig ._." .
Ich wäre diese Runde aber sowieso ausgeschieden, also ist das kein allzu großer Verlust =3.
^^Da bist du nicht alleine. Ich hab auch seit gestern tierische Halsschmerzen.
Aber ich werd versuchen, meine Stimme bis zum 6. Mai wieder hinzukriegen, damit ich doch noch was ordentliches einsingen kann.