Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!
Dennis
nocius
Dan :F
"WhiteRussian" Dimitrij
flowster
The_question
Lynx
Fantasy Fighter
dead_orc
Viddy Classic
Olmankettslat
Goldmond
Virginie
Don Cuan
Layana
Geändert von Viddy Classic (28.04.2008 um 22:50 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Dann nimm was von Evanescence oder sowas, die haben genügend Liebeslieder oo
Btw @ Viddy:
Mich würde mal die Definition eines "Liebesliedes"/"Ballade" interessieren. Denn rein faktisch würde ich ein Lied, dessen Text sich inhaltlich mit Liebe beschäftigt oder eine Liebeserklärung enthält, als "Liebeslied" ansehen, unabhängig von der musikalischen Bekleidung.
Aber nachdem, was ich bisher hier so lese, geht es in erster Linie hier um Balladen, also langsame, gefühlvolle Lieder, die - in 90% der Fälle - am Rande des Kitsches liegen.
Interessiert mich jetzt nur von der Begrifflichkeit halber, denn ansonsten wäre der Titel der Mottoshow ja falsch und müsste "Ballads of the opposite Gender" heißen![]()
Geändert von Simon (29.04.2008 um 07:14 Uhr)
ICH LIEBE DICH SIMON!!! (no homo, yet)
GIB IHM! ob wohl ich finde, dass ich mit "nothing fails" noch das kitschfreieste langsame lied genommen hab was ich finden konnte (abgesehen vom gospelchor am ende, der wirkt etwas aufgesetzt)
und seit wann ist "whats love got to do with it" ne ballade? dürfte eigentlich auch nicht zählen, das istn midtempo-popsong.
Ich werde Total Eclipse of the Heart von Bonnie Tyler machen. Alter, das wird happig.
Ist aber immer hin sowohl Ballade als auch Love Song, daher bin ich auf der sicheren Seite.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."