Und weiter geht's.

@Xargoth
Sieht gut aus. Endlich mal was mit eigener Handschrift, sticht aus dem ganzen Einheitsbrei gut hervor. Grafisch könnte die schrift im KS ruhig viel leserlicher sein.

@swordman
Rein von dem was ich lese, ist hier die Gefahr groß das es eine träge Story von Vergangenheit, Erinnerungen und Schicksalen wird, die einem das Gähnen aufkommen lassen. Im Moment klingt es einfach nur langweilig. Kann aber auch ganz anders sein!

@TheDude
Standardstory mit netter Optik? Könnte gut werden!

@Davias
Klingt storytechnisch interessant, optisch auch sehr gut. Werde die Demo sicher mal antesten.

@netwarrior
Eines dieser Spiele die ich gerne mal spielen würde, aber bei denen es wohl noch dauert bis was kommt?

@MA-Simon
Must have? Weckt mich wenn das Spiel rauskommt!

@F to the Lo
Ich habe mir die Spielvorstellung und die Trailer angesehen, sehr vielsprechend muss ich sagen. Was mir aber gar nicht zusagt, ist dieses Menü mit Hero als Cursor der sich von A nach B geht. Das ist so amateurhaft^^. Viel besser wäre es wenn er mit höchstem Move Speed zu der nächsten Position jumpt.

@Agent47
Beide Projekte sind schonmal interessant, aber durchschnittlich 10% Fortschritt in einem Jahr...ähm, ja wir sehen uns dann in 9 Jahren nochmal. O_o

@mitra
Den Inhalt einer Story zu kurz und prägnant wie möglich wiederzugeben ist aber Teil der Aufgabe^^. Daran merkt man auch ob jemand fähig ist seine eigene Geschichte kurz in Worte zu fassen.