Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: A Farewell to A Game I've Never Known

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muss ich Grandy zustimmen, das Spiel weiterzugeben wäre Schrott, und wenn schon wäre der einzige welche Marlex, der ja ausgestiegen ist, was auch seine Sache ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da muss ich Grandy zustimmen, das Spiel weiterzugeben wäre Schrott, und wenn schon wäre der einzige welche Marlex, der ja ausgestiegen ist, was auch seine Sache ist.
    ô_o hä? Marlex? Ausgestiegen? Was hat Marlex den mit London Gothic zu tun?

Mike

Ich glaube, er meint eher, dass Marlex aus der Szene ausgestiegen ist; also will er sagen, wenn man LG an irgendwenn weitergeben würde, dann hätte das Marlex sein sollen, was aber nun nicht mehr möglich ist, da Marlex nicht mehr in der Szene aktiv ist.

Achso XD Aber Marlex hatte ja gar keinen Bezug zur Handlung usw. Wieso dann gerade an ihn? ô_o Weil er das nötige Durchhaltevermögen besitzt oder so?

LG Mike

Einfach weil er ein spitzenmaker ist, aber er hat selber erwähnt das er ausgestiegen ist, weil erkeinen Bock hat wieder drei jahre an einem Spiel zu sitzen, und VD 2 ist bei weitem nicht so aufwendig wie London Gothik. Also wär marlex der letzte der das Game weiter makern würde.

Ich hab mich da wohl ein bisschen undeutlich ausgedrückt, aber ja, genauso meine ich es!