"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von Marlex
Eigentlich warte ich nun nur noch auf die Cancel-Meldung von Velsarbor, wobei ich glaube, dass da Lachsen zu stolz/feige ist es öffentlich zuzugeben, dass das Spiel niemals fertig wird bzw. eh schon von ihm innerlich gecancelt wurde. Aber nunja, warten wirs einfach mal ab was da noch kommen möge.
...
In deinen Träumen vielleicht o__ô.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass du dir es geradezu wünschst, dass Velsarbor gecancelt wird :P
Velsarbor wird zwar noch sehr lange dauern, aber canceln tu ich es nicht. Habe ich auch nicht in nächster Zeit vor. Wenn du mal auf die Update-Leiste der Homepage von Velsarbor schauen würdest, würdest du sehen, dass ich noch letztes Jahr im November mit ziemlich hoher Motivation an dem Spiel gearbeitet habe.
Nun ist also seit ca. 3-4 Monaten nichts passiert.
Aber so lange Pausen hatte ich schon bevor ich die 1. Demo rausgebracht habe. Pff.
@Topic:
Ich finde es schon tragisch, dass London Gothic gecancelt wurde, aber im Endeffekt ist das Grandys Entscheidung. Es ist sein Leben und er kann entscheiden, was er damit anstellt. o_o
Zu Tara's Adventure:
Wer hier glaubt, dass dieses Spiel dem cancel nahe ist oder nicht fertig gemacht wird, ist einfach nur schlecht informiert. Hat GSandSDS nicht noch vor kurzem eine ganz neue Demo rausgebracht? Und mittlerweile scheint er wieder dran weiter zu arbeiten. Habe noch vor kurzem einige Kampfsprites für ihn erstellt.
Zu The Nightmare Projekt:
Das Projekt ist als "Eternal Legends 2" (Namensänderung wegen marketing Gründen oder so xD) wieder auferstanden. Der Thread dazu ist noch nicht so alt.
Immer diese Schwarzmalerei.
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (15.03.2008 um 19:03 Uhr)