Deep Labyrinth ist ja auch von den beiden und auch nix spektakuläres...
Deep Labyrinth ist ja auch von den beiden und auch nix spektakuläres...
Ehemalig: Abel's Lacan
Höhö das sind mal zwei Namen die für das Spiel verantwortlich sind.
Mal schauen sieht nicht schlecht aus aber irgendwie kommt nur noch was für den DS raus.
Sieht so aus als wäre der NDS und die PSP DIE RPG Konsolen. Auf der PS3 siehts ja noch mau aus und auf der Box gehts einiger masen. ( Nur mag ich den lauten Lüfter nicht).
Also ich persönlich finde ja immernoch, dass das eher nur für den NDS gilt. Was die PSP angeht, bin ich in der Beziehung immernoch sehr enttäuscht. Da wird nur eine Umsetzung oder Remake nach der anderen rausgehauen, aber kaum ein Entwickler scheint das Geld und die Kreativität zu haben, mehr Spiele auf dem Niveau von Crisis Core zu machen ... insbesondere völlig neue, auch serienunabhängige RPGs.
Hätte das ja damals nie für möglich gehalten, aber imho NDS > all. Der Handheld hat mit seinem Erfolg wahrlich das Erbe des GameBoys angetreten und lässt die Herzen der RPG-Fans höher schlagen.
Und was die großen Plattformen angeht, so lohnt sich tatsächlich eher eine 360 als die PS3, die immernoch ohne ein einziges nennenswertes RPG (sogar Enchanted Arms gibts auch für 360, und das würde ich nicht grade als nennenswert bezeichnen) herumgurkt. Auch wenn es noch lange dauert, bin mal gespannt, was Square Enix da mit FFXIII reißen können wird und auf welchen Konsolen andere große Serien wie Suikoden oder Wild Arms demnächst erscheinen.
Ähjo, zum Thema: Sieht ganz nett aus und erinnert tatsächlich ein kleinwenig an Chrono Cross. Aber zwei große Namen bei den Entwicklern bedeuten nicht automatisch schon ein garantiert gutes Spiel. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Bin gespannt, s Sega da ausbrütet. Das Chara Design gefällt mir (wenn man mal vom Held absieht... Haben die da irgendwie WKS, SO4 zusammengewürfelt?), schöne Hintergründe sowie ein paar nette Namen, die am Spiel mitwirken. Mitsuda macht wieder das Intro-Lied klatscht seinen NAmen drauf und das wars.... hoffentlich nicht).
Kann mal einer nen Link zu dem Screen geben? sCheint runtergenommen worden zu sein.
und ein Anime scheint auch dazu geplant zu sein O,ô"
Und die Leute, die daran arbeiten scheinen auch gut ausgewählt zu sein...
http://maoh.dengeki.com/try/0806/img/closeup3.jpg
paar Links
http://translate.google.com/translat...%3Den%26sa%3DG
http://wd.sega.jp/index.html <-Seite is da.
oh und btw:
also zusammengefasst:Zitat
Nagasawa und Azumi = Hell Yes.Zitat
![]()
World destruction comitee ...................was für ein name XD
also ich muss mir echt mal nen Nintendo DS besorgen, soviele interessante games. Hoffentlich gibts bald ein Video, ich steh auf bewegte bilder.![]()
Mitsuda hat aber nicht die Musik zu BoF V gemacht, das war afaik Hitoshi Sakimoto!
Hört sich auf jeden Fall gut an. Man darf wohl gespannt sein!![]()
Richtig. Vertun sich aber viele damit, weil Mitsuda den Soundtrack produziert hat oder sonst irgendwie eher nebensächlich daran beteiligt war, sein Name taucht zumindest ebenfalls in den Credits auf. Komponiert wurde der OST aber komplett von Sakimoto, und imho ist es einer seiner besten![]()
Hmm ja Mitsuda hat irgendwie in der Zeit etwas kürzer getreten was RPG Kompositionen angeht, aber jetzt ist er zum Glück mit Soma Bringer und dem kommenden World Destruction wieder fett dabei! Und er hat bei BoF: DQ Sakimoto ein bisschen von seinem symphonischen Bla Bla weggeschubst; deswegen klingelt es wohl besser als der eine oder andere Soundtrack
![]()
Charadesign ist mal gar nicht so schlecht. Die beiden Hauptcharaktere und die Person mit der grünen Mütze gefallen mir, mal sehen was noch kommt.
FF VII und Xenogears auch nicht, also wayne
Naja, die Keksbox ist im dritten Jahr und hat mit Eternal Sonata und dem kommenden Tales of Vesperia 2 JRPG Must Haves. Die beiden Handhelds sind in etwas gleich jung. Folglich hängen PS3 und Wii ~13 Monate hinterher.Zitat von Andrei
@Topic: Sieht interessant aus![]()
Ich finde was man von den Bildern bis jetzt erkennen kann erinnert das Spiel rein optisch auch etwas an FFVII.
Wenn es spielerisch und storytechnisch ähnlich hochwertig wird, dann kann man sich schonmal freuen![]()