mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
    Zitat Zitat von Soultaker Beitrag anzeigen
    http://rpgland.com/games/reviews/sands-of-destruction/

rpgland.com hat nun eine Review zu SoD verfasst. Hört sich alles im großen und ganzen sehr gut an.
    Leider hat er nur keine Ahnung, was er da schreibt.
    Zitat Zitat
    the English voice cast does as good a job as the Japanese did
    Zitat Zitat
    the combat system is pretty good
    Zitat Zitat
    detailed character sprites
    Es hilft doch nichts solche offensichtlichen Schwächen schön zu reden. Es geht hier schließlich nicht um irgendwelche kleinen Mängel sondern große Tragödien, die, insbesondere das Kampfsystem, einfach nicht passieren dürfen.

Sands of Destruction versagt eindeutig in diesen Kategorien, da darf man sich nichts vormachen. Spaß machen tuts aber trotzdem.

Btw, in einer Sache untertreibt er aber:
    Zitat Zitat
    Yasunori Mitsuda’s music is very nice

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Es hilft doch nichts solche offensichtlichen Schwächen schön zu reden. Es geht hier schließlich nicht um irgendwelche kleinen Mängel sondern große Tragödien, die, insbesondere das Kampfsystem, einfach nicht passieren dürfen.
    Naja ein kurzer Blick auf andere Reviews der Seite und zumindest mir fällt auf: Die Seite ist unbrauchbar.

Wer z.B. das Gameplay in Ar Tonelico um einiges besser bewertet als in Mana Khemia... disqualifiziert sich damit selbst.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Die Sprites sind eher Durchschnitt bis zweckmässig. Die "schlechten" Animationen sind mit aber jetzt auch nicht aufgefallen. Vielleicht gefällt dem Reviewer einfach der 2D/3D Stil - aus der 3/4 Kamera wirkt es ja OK. Die große Karte hätte ich gerne in jedem RPG über dem Display eingeblendet... :3schau

So, ich hab das Spiel jetzt zu Ende gespielt. Hab zwischendurch leider eine ziemlich lange Pause eingelegt, weil so viele andere interessante Spiele mir dazwischengekommen sind.

Abschließend kann ich sagen, dass mir das Spiel schon Spaß gemacht hat. Das ändert aber nichts daran, dass das Gameplay nicht funktioniert hat, die Story nur in der Theorie interessant klang und die Charaktere sämtliches Potenzial, was sie gehabt haben, verschwendeten.

Aber irgendwie fand ich das, nachdem ich mich damit abgefunden hatte, sogar ganz nett. Als ob sich das Spiel selber nicht ernst genommen hatte.

Hatte schon Charme das Spiel... aber nächstes mal erwarte ich doch etwas mehr, wenn von Mitsuda und Kato die Rede ist...