Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mario Kart Wii

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    habt ihr das alle als import, oder gibts das schon als pal????

ed: passt schon :P hab bei amazon reingeschaut und gleich bestellt
    bin den bikes gegenüber etwas misstrauisch. diese veränderung ist mir irgendwie zu drastisch. mal sehen wie die den rennalltag beeinflussen.

Geändert von Tonberi (16.04.2008 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    habt ihr das alle als import, oder gibts das schon als pal????

ed: passt schon :P hab bei amazon reingeschaut und gleich bestellt
    bin den bikes gegenüber etwas misstrauisch. diese veränderung ist mir irgendwie zu drastisch. mal sehen wie die den rennalltag beeinflussen.
    die Bikes sind IMO kaum anders als die normalen Karts und daher ändern sie so gut wie garnix.

²Rübe: Nur 1. werden reicht aber nicht für die beste Bewertung ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    die Bikes sind IMO kaum anders als die normalen Karts und daher ändern sie so gut wie garnix.
    Also ich finde schon, dass sie sich deutlich anders fahren, als Karts, ich kann zum Beispiel mit einem Bike wenn ich durch eine Kurve drifte, viel riskanter über die Curbs heizen, weil es sich dabei genauer kontrollieren lässt, außerdem kann man aug geraden Abschnitten immer das Vorderrad hochnehmen und bekommt so auch noch einen kleinen Geschwindigkeitsschub.
    Und Hindernissen und umherfliegenden Items kann man mit den Bikes auch besser ausweichen, weil sie wendiger sind und durch ihre Schmnalheit eine kleinere Trefferzone besitzen.

Zitat Zitat
    ²Rübe: Nur 1. werden reicht aber nicht für die beste Bewertung ^^
    Stimmt, um die beste Bewertung (3 Sterne) zu erhalten, muss man in einem Grand Prix nach jeder einzelnen der 12 Runden als 1. durch´s Ziel fahren, aber das alleine reicht noch nicht, man muss, glaube ich, am Ende jedes Rennens einen bestimmten Mindestvorsprung vor dem 2. haben.