Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mario Kart Wii

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist ein Arschloch . Oder wie soll ich das sonst interpretieren, wenn ich auf der Zielgeraden von einem blauen Panzer abgeknallt werde, der zweite dadurch an mir vorbei zieht und ich nur noch eine "B"-Bewertung erhalte?

Nein, ernsthaft, das Spiel macht Spass und das Wheel ist über jeden Zweifel erhaben. Die Motorräder sind eine nette Neuerung, am besten gefällt mir aber die Erweiterung des Feldes auf 12 Fahrer. Da ist etwas mehr los, und weil das Feld recht geschlossen ist, passiert auch mehr als früher.

Was nichts an der Bösartigkeit dieser blauen Mistpanzer ändert...

habt ihr das alle als import, oder gibts das schon als pal????

ed: passt schon :P hab bei amazon reingeschaut und gleich bestellt
    bin den bikes gegenüber etwas misstrauisch. diese veränderung ist mir irgendwie zu drastisch. mal sehen wie die den rennalltag beeinflussen.

Geändert von Tonberi (16.04.2008 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    habt ihr das alle als import, oder gibts das schon als pal????

ed: passt schon :P hab bei amazon reingeschaut und gleich bestellt
    bin den bikes gegenüber etwas misstrauisch. diese veränderung ist mir irgendwie zu drastisch. mal sehen wie die den rennalltag beeinflussen.
    die Bikes sind IMO kaum anders als die normalen Karts und daher ändern sie so gut wie garnix.

²Rübe: Nur 1. werden reicht aber nicht für die beste Bewertung ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    die Bikes sind IMO kaum anders als die normalen Karts und daher ändern sie so gut wie garnix.
    Also ich finde schon, dass sie sich deutlich anders fahren, als Karts, ich kann zum Beispiel mit einem Bike wenn ich durch eine Kurve drifte, viel riskanter über die Curbs heizen, weil es sich dabei genauer kontrollieren lässt, außerdem kann man aug geraden Abschnitten immer das Vorderrad hochnehmen und bekommt so auch noch einen kleinen Geschwindigkeitsschub.
    Und Hindernissen und umherfliegenden Items kann man mit den Bikes auch besser ausweichen, weil sie wendiger sind und durch ihre Schmnalheit eine kleinere Trefferzone besitzen.

Zitat Zitat
    ²Rübe: Nur 1. werden reicht aber nicht für die beste Bewertung ^^
    Stimmt, um die beste Bewertung (3 Sterne) zu erhalten, muss man in einem Grand Prix nach jeder einzelnen der 12 Runden als 1. durch´s Ziel fahren, aber das alleine reicht noch nicht, man muss, glaube ich, am Ende jedes Rennens einen bestimmten Mindestvorsprung vor dem 2. haben.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein Arschloch . Oder wie soll ich das sonst interpretieren, wenn ich auf der Zielgeraden von einem blauen Panzer abgeknallt werde, der zweite dadurch an mir vorbei zieht und ich nur noch eine "B"-Bewertung erhalte?
    Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund! Davon kann ich ein Lied singen! Wird man auch nur ein eniziges mal zweiter, kann man Stern-Rang vergessen. Und das Problem ist, dass der Schwierigketisgrad gegenüber Mario Kart DS nochmal ein ganzes Stück erhöht wurde. Da wird man schon mal zweiter oder sogar schlechter. Habe gestern verzweifelt versucht beim Special Cup 150ccm einen Stern-Rang zu belegen. Aber selbst nach etwa 10 Versuchen hat es nicht geklappt. Spätestens bei der dritten Strecke habe ich dann verkackt, ob nun aus Dummeheit oder weil ich einfach nur Pech hatte.

Zumindest habe ich bei 50ccm und 100ccm in jedem Cup mindestens einen Stern. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, wenn man nicht

So, und wer von euch organisiert nun hier ein Turnier? ^^
    Ich hab zwar noch net mit Friendcodes gespielt, aber das sollte doch möglich sein, oder?

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    So, und wer von euch organisiert nun hier ein Turnier? ^^
    Ich hab zwar noch net mit Friendcodes gespielt, aber das sollte doch möglich sein, oder?
    Ja ist möglich. Aber keine Ahnung wie. Wäre aber dabei, bin dann zwar immer letzter aber Lust hätte ich darauf schon .

Jo, auf ein Turnier hätte ich natürlich auch Lust.^^
    Und wegen den Freundes-Codes, die könnt ihr, wie ich im Eingangspost schon erwähnt habe, ruhig hier rein schreiben, dann mach ich eine Liste.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    0044-2980-7682
    So deine habe ich schon gelistet.

Hier ist meiner

2105-8831-9260

will auch mitmachen !!
    mein code 1075-0934-9040

hab euch beide auch schon eingetragen.

Nagut, vollständigkeitshalber poste ich meinen auch mal hier. Aber am Turnier mache ich wahrscheinlich nicht mit, außer wenn noch eine gute Hand voll Teilnehmer dazu kommt.

0344-9414-7034

Ich adde euch dann mal wenn ich nach Hause komme alle, wenn ihr nichts dagegen habt?

4382-2176-8750

Wer will verlieren?

~200ster Post~

Edit: Will mich den keiner knipsen?

Geändert von The Champ (19.04.2008 um 12:40 Uhr)

Das Spiel macht übelst viel Spaß. Die vielen Bikes/Karts (je 5 bei 3 Gewichtsklassen), schönen Strecken und die vielen Fahrer sind toll. Grafisch siehts meiner Meinung nach auch schön aus. Und jeder der ohne Wii Wheel fährt ist doof, das lenkt sich perfekt und macht mehr Spaß als nur mit nen' Controller. Ich sollte mal meinen Code aufschreiben, war bisjetzt aber immer zu faul. "

Achja, ich hasse blaue Panzer und die Ghosts von Nintendo sind einfach zum Kotzen. >_>