-
Krieger
Fallout Revolution
Ich verstehe die Fans ja wenn sie maulen wegen fallout 3, aber dann sollen sie es einfach nicht spielen, ich bin zwar auch geteilter meinung, werd es mir letztendlich aber kaufen (oblivion war ja auch gut).
Worauf ich hinaus will, die community ist doch so riesig und es gibt viele fans (vorallem auch polnische und russische) gerade die Russen und polen sind doch begabte programmierer.
Da verstehe ich nicht, wieso sich nicht einige zusammen tun und ein fallout erschaffen, aus copyright gründen werden eben die grafiken aus fallout tactics genommen (man muss es installiert haben) dann kann man ja noch eigene grafiken einfügen und fertig.
Klingt leichter als es ist, aber das kein fallout in iso-sicht kommen wird dürfte den meisten klar sein, von daher haben sie viel zeit...
Was meint ihr?
P.S. es gibt ja schon ein fallout online das glaube ich die grafiken von fallout 2 nutzt:
Da
-
Waldläufer
Ich denke du stellst dir das wesentlich einfacher vor als es ist xD
Wenn du soetwas starten willst gerne, aber darüber zu reden was andere Leute doch tun könnten ist etwas schwach...
Außerdem wurde doch der src code von Van Buren veröffentlicht, oder irre ich mich?
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
-
Krieger
da irrst du dich, in jeder hinsicht, zum beispiel gibt es bereits ein russisches team , welche das gemacht haben...habe ich vor dem thread zwar gewusst aber da war ein anderes in planung, inzwischen habe ich erfahren das es bereits ein projekt gibt, welches auch funktionieren soll.
also immer schön ruhig bleiben. 
natürlich basiert das auf fallout, aber aus rechtlichen gründen bla bla
http://www.nma-fallout.com/forum/vie...ight=krai+mira
P.S.
http://www.nma-fallout.com/forum/alb...hp?pic_id=2851
http://www.nma-fallout.com/forum/alb...hp?pic_id=2848
Geändert von Price (19.07.2008 um 22:09 Uhr)
-
Waldläufer
Ich bleibe skeptisch, ich hab schon so viele derartige Projekte sterben sehen, bis es nicht fertig ist würde ich nicht in freudenstürme ausbrechen.
Soll jetzt nichts gegen diese Herren sein, aber üblicherweise geht man anfangs mit sehr viel elan und tollen Ideen an die ganze Sache ran... wenn man was von dem Handwerk versteht geht auch was weiter und man bekommt tolle sachen zusammen... Aber dann kommt die Knochenarbeit, wenn man das ganze dann in ein einigermaßen spielbares Spiel verpacken sollte. Nämlich Fehler suchen, Bugs ausmerzen, Spiel ausbalanzieren und co.
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz