Mit 19 war ich mit einer zusammen, die war vom Aussehen genau mein Idealtyp (Blond, dicke Titten, lange Beine, knack Arsch). In sie habe ich dann all meine Erwartungen/Hoffnungen/Wünsche an meine Traumfrau projektiert. Ich war nicht in sie verliebt, sondern viel mehr in die projektieren Sachen - ich war verliebt in mein Ideal.Zitat
In der 10ten hatten wir eine wirklich hübsche. Jeder Junge wollte was mit ihr. Wer war ihr Freund? So ein 22 Jähriger Assi. Ein Arschloch von einem Mann. Jeder wusste dass er mal im Süden Urlaub gemacht hat, gewaltätig zu seinen Freundinnen war usw. Sie blieb fast 10 Monate bei ihm. Neulich habe ich sie auf einer Party getroffen und wir haben geredet - auch über ihren Ex. Ja, was kam raus? Sie war in ihr Ideal verliebt (Also Wunschvorstellungen von einem Mann, sie dachte er wäre so weil er sich einmal so verhalten hat blabla)
Insofehrn denke ich, dass du scheiße labberst. (Oh... da fällt mir gerade eine 30 Jährige Nachbarin ein, die in der Bäckerei arbeitet, zu ihr passt sowas ähnliches)