Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Ich stelle mich euch vor

Ich stelle mich euch vor

HALLO an alle Forummitglieder!

Ich, T-Free bin ein neues Forummitglied hier bei RPG-Atelier und möchte mich und meine Maker-Geschichte vorstellen.

Ich arbeite schon seit knapp 4 Jahren mit dem RPG-Maker, wobei ich mit dem
    RPG-Maker 2003 angefangen habe; XP und VX habe ich mir auch schon angesehen, die gefallen mir aber nicht so richtig.

Schon ca. 6 Spiele habe ich angefangen, habe von diesen sechs Spielen gerade mal eine Demo fertig bekommen, die mir am Ende auch nicht so richtig gefallen hat.

Internet habe ich noch gar nicht lange, jetzt versuche ich, mich etwas im RPG-Maker Geschehen bekannt zu machen.

Das Projekt, an dem ich gerade arbeite, heißt "Deadly Order", ein RPG2k3 Spiel. Arbeiten tue ich bis jetzt ca. 3 Monate an dem Spiel. Ich bin mir sicher, dass es, soweit ich überhaupt eine Demo fertig kriege, ganz gut ankommt.

So, das war's erstmal von mir! (Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt!)

Ich würde sehr gerne EUCH kennenlernen, denn so als komplett neues Mitglied
    kennt man nun mal nicht sofort alle Leute!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mani Gast
    Hi und Willkommen!

Am besten ist es, wenn du dir am Anfang die Netiquette durchliest. Diese findest du in einem jeweiligen Forum ganz oben. Wenn du diese befolgst, bist du hier sehr Willkommen. ^^
    Noch viel Spaß weiterhin

~Mani

Willkommen! Wirklich!

Leider stellen sich hier allzuwenig Leute vor! (wobei ich zugeben muss, dass ich es auch nicht getan habe...)

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit im MMX und alles gute bei deinem Spiel

mfG Cherry

Aloa und auf das dein aktuelles Projekt was wird

MfG ~Jack~^^

Zitat Zitat
    Schon ca. 6 Spiele habe ich angefangen, habe von diesen sechs Spielen gerade mal eine Demo fertig bekommen, die mir am Ende auch nicht so richtig gefallen hat.
    In dem Sinne heißt das also wir dürfen uns auf Hilfethreads vorbereiten und Teammitglieder suche.;_:

Wie Mani es schon oben geschrieben hat beachte halt einfach nur die Netiquette.

Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?

mfg ThePico!!!

Hallöle~ und willkommen^^
    Ich wünsch dir ne schöne zeit hier *nick*

mfg R.D.

Joa, herzli willkomma und lass es dia hia im Foaum richtig guad gehn. De Leite han nett und könna dia bei Problema mit dem RPG Maka sicha helfa. Außerdem kannst du hia aa sonst vui erlebn.

Vui Spass

Boah!
    Danke, dass ihr mich so freundlich begrüßt!

Ich habe noch eine Frage, was die Zitate angeht, wie kann ich den welche aufstellen und auf diese antworten?

Jeweils über dem Beitrag des Posters.
    Einfach nur dass hier klicken:

Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
    Antworten klicken.

Herzlich willkommen und viel Spaß.
    Wenn es dir aber im Atelier zu langweilig wird, kannst du ja die anderen Seiten des Multimediaxis Netzwerk aufsuchen, sind immer interessante Themen dabei.
    Viele Grüße.

Auch von mir noch verspätete Grüße.
    Viel Spaß im Atelier

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Jeweils über dem Beitrag des Posters.
    Einfach nur dass hier klicken:

Bei dem anderen kannst du auf mehrere klicken und dann einfach auf
    Antworten klicken.
    Danke, wenn das hier normal angezeigt wird, dann hab ich's verstanden.

Huch das hab ich hier gar nicht gesehen ^^"
    Herzlich wilkommen hier und viel Spaß!

MFG Xia

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Willkommen, ich hoffe dass es dir hier gefallen wird. Dein aktuelles Projekt ist jedenfalls kein klassisches Rollenspiel oder (Der Name lässt das vermuten) ?
    Doch, doch!
    Darin geht es um einen Söldner, der einen wichtigen Auftrag erfüllen muss, der ihn durch das ganze Spiel führt. Es ist eigentlich noch viel verzwickter und komplizierter, doch ich möchte noch nicht zu viel von meinem Spiel verraten.

Geändert von T-Free (11.04.2008 um 22:14 Uhr) Grund: Habe mich verschrieben

Willkommen im Forum und viel spaß hier

Herzlich wilkommen! Ich denke mal das man dich aufrgrund deiner vorstelleung hier auch viel ernster nehmen wird als die anderen neulinge, die oft einfach so in einen thread schreiben, ohne das man sie kennt, das führt dazu das sie nicht ernst genommen werden( zumindest hab ich diesen eindruck). Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Zeit im Atelier bzw MMX

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :>

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier