Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
Never.
Sie werden aufkreischen, dass die Tech Demo ja für die PS3 ist
Naja, wobei es auch nicht so schwer wäre sowas auf die PS3 zu bekommen. Solange man nicht vesucht die PS3 halbwegs auszureizen ist sie auch nicht schwerer zu programmieren als andere Konsolen. Leider fehlt da zur Zeit noch die Userbase für SE' Projekte, jedenfalls in Japan. Deswegen setzt man ja auch so auf Handhelds. Selbst wenn dann mal ein gutes Spiel untergeht (wie z.B. Heroes of Mana) hat man noch Dutzende erfolgreiche und seien es "nur" die diversen DQ und FF Remakes. Es scheint sich leider zu rechnen . Grundsätzlich fänd ich es aber auch schöner (was wohl auch Asmodina zum Ausdruck bringen wollte, denke ich ) wenn der Hauptteil von SE' Portfolio aus großen Serien wie FF, DQ, KH, Saga und Chrono bestünde und man die restliche Kreativität mehr auf andere Projekte (wie z.B. The World Ends With You) konzentriert. Alleine deswegen (jetzt nicht auf dich, also Ell, bezogen, wenn man mit dem Subgenre nichts anfangen kann, OK...) Revenant Wings oder das eine oder andere gelungene Projekt zu verfluchen halte ich aber für... fragwürdig

Zitat Zitat von Gloomilicious
Mit der Tactics-Reihe konnte ich persönlich zwar auch nichts anfangen
Die Tactics Fans sehen halt eher das was Tactics Advance fehlt als das was Tactics Advance besser macht als Tactics. Logisch dass es dann nicht überzeugen kann und in 1 - 2 Aspekten ist es halt auch sehr Nintendo-Handheld-mässig zielgruppengerecht angepasst.

Kritik von vb-king also meines Erachtens in der Sache berechtigt, aber völlig überzogen :3