Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens hat sich Schalke nicht total blamiert. Aber das Spiel hat mich zu folgendem Schluss gebracht:

Westermann und Kuranyi haben in der Nationalmannschaft nciht zu suchen!

Westermanns Gesicht kann ich einfach nicht mehr, sehen - er sieht aus wie Michael Mittermeier. Und er ist dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß, warum er jemals nominiert wurde.

Und über Kuranyi muss ich sohl nichts sagen .
    So wenig ich Schalke mag, ich teile deine Meinung nicht. Westermann spielt eine starke Rückrunde und hat in seinen 2 Länderspielen auch überzeugt. Gegen Barca kann man schon mal schlecht aussehen, vor allem ohne Erfahrung mit Stürmern wie Henry oder Eto'o.
    Abgesehen davon, war es von Kuranyi ein Riesen-Fehler, zu Schalski zu wechseln. Die spielen so defensiv, dass Stürmer da nicht viel reißen und nun isser wieder in einem Formtief, aus dem man als Schalke-Stürmer schwer rauskommt. Er sollte lieber zu einem Verein gehen, der offensiv stärker ist als Schalke.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, war es von Kuranyi ein Riesen-Fehler, zu Schalski zu wechseln. Die spielen so defensiv, dass Stürmer da nicht viel reißen und nun isser wieder in einem Formtief, aus dem man als Schalke-Stürmer schwer rauskommt. Er sollte lieber zu einem Verein gehen, der offensiv stärker ist als Schalke.
    Stimmt! Kurayni ist nicht schlecht, er ist ein gute Stürmer. Schaut euch Henry an, bei Arsenal fast jede Saioson mindestens 20 Tore und bei Barca kommt er nicht auf Touren. Und er ist ein Weltklassstürmer.

Oh, wenn das nicht mal stark nach Schwalbe von Klose aussah eben. Ich bin zwar Pro-Bayern heute abend, aber das war schon ne zweifelhafte Entscheidung mit dem Platzverweis.

Oh, wenn das nicht mal stark nach Schwalbe von Klose aussah eben. Ich bin zwar Pro-Bayern heute abend, aber das war schon ne zweifelhafte Entscheidung mit dem Platzverweis.
    Ne, der Depp ist einfach nur über seine eigenen Hacken gestolpert. Und selbst wenn nicht, wäre das nie und nimmer ein Platzverweis... scheiß Schiri...

"TOR! TOR! TOR! TOOOOOOOOOOOOOOR FÜR GETAFE!!!!!!!!!"

Bayern R.I.P.

Das wars wohl mit dem Triple. Oder besser Double. Pokal holt ja der BVB.

Na mal schauen, wie die 2.Hälfte wird. Ist schon arg dumm, wie die sich da anstellen und ich denke, die Bayern wissen nun, wie sich die Bremer in den letzten Spielen gefühlt haben müssen. Gefühlte 90% Ballbesitz, aber so gut wie keine Chancen und dann aus dem Nichts ein Gegentor.

Das wars wohl mit dem Triple. Oder besser Double. Pokal holt ja der BVB.

Na mal schauen, wie die 2.Hälfte wird. Ist schon arg dumm, wie die sich da anstellen und ich denke, die Bayern wissen nun, wie sich die Bremer in den letzten Spielen gefühlt haben müssen. Gefühlte 90% Ballbesitz, aber so gut wie keine Chancen und dann aus dem Nichts ein Gegentor.
    Viele haben ja total Angst vor Klinsmann.
    Aber schlechter als das, was die Bayern gerade zeigen, kann es nicht mehr werden.
    Ich würde mich fast freuen, wenn es nicht so peinlich für den Deutschen Fußball wäre.

Die dummen Bazis liegen in Überzahl hinten.

OMG! Tor von Ribery in der 89 Minute!

Ach, leck mich doch Arsch....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Franck Ribéry >_<
    Naja, ausgleichende Gerechtigkeit. Im Hinspiel hat Getafe ja auch in der Schlussphase ausgeglichen...

Aber wenn Bayern jetzt doch noch weiterkommt...

Schnelles Hallo!
    Die Bayern kommen weiter, mal wieder typisch!

Irrtümer können manchmal schön sein...

Geändert von Haderer (10.04.2008 um 21:46 Uhr) Grund: edit

2-1 für Getafe!! Fast sofort nach Wiederanfpifff.

Ohne Edit: (kein Witz)

3-1 ! WTF??

Oh Gott, was für ein geiles Spiel

Hoffentlich bekommen die jetzt noch 3 Dinger rein, dann vergeigen die noch die Meisterscahft und verlieren natürlich gegen Dortmund im Finale.