Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Die dummen Bazis liegen in Überzahl hinten.

OMG! Tor von Ribery in der 89 Minute!

Ach, leck mich doch Arsch....

Franck Ribéry >_<
    Naja, ausgleichende Gerechtigkeit. Im Hinspiel hat Getafe ja auch in der Schlussphase ausgeglichen...

Aber wenn Bayern jetzt doch noch weiterkommt...

Schnelles Hallo!
    Die Bayern kommen weiter, mal wieder typisch!

Irrtümer können manchmal schön sein...

Geändert von Haderer (10.04.2008 um 21:46 Uhr) Grund: edit

2-1 für Getafe!! Fast sofort nach Wiederanfpifff.

Ohne Edit: (kein Witz)

3-1 ! WTF??

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Oh Gott, was für ein geiles Spiel

Hoffentlich bekommen die jetzt noch 3 Dinger rein, dann vergeigen die noch die Meisterscahft und verlieren natürlich gegen Dortmund im Finale.

Sosa is ne riesen Pfeife, nagut, nicht nur er....

Gut, dass im DFB Pokal keine internationalen Mannschaften zugelassen werden, so hat auch mal eine deutsche Mannschaft die Chance auf einen Pokal.

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Das wohl geilste Spiel seit 1000000 Jahren. Ich lieg lachend auf dem Boden.

Das gibst gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wtf????????????????????

Unfassbar... Wenn man mal locker bedenkt, das Getafe in der regulären Spielzeit diese Riesenchance hatte wo der eine da wegrutscht.
    Und dann natürlich in der 90 Minute Ribery und in der 120 Toni... Jaja.

Geändert von Ocelot (10.04.2008 um 22:21 Uhr)

Ähm sorry, dass ich mich ganz spontan hier reingequetscht habe. Meine schlimmste Befürchtung, dass die Bayern diese Saison 3 Titel holen, wird immer wahrscheinlicher...

MUAHAAHAAHA!!!

Wer belebt mich jetzt wieder? xD

Scheiße, scheiße, scheiße...
    Aber das sind meine Bayern wie ich sie kenn. Scheiße spielen und kurz vor Ultimo den Kopf aus eben jener ziehen. xD

Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, tut es mir wahnsinnig für das aufopferungsvolle Getafe leid. So auszuscheiden haben die definitiv nicht verdient, zumal sie trotz Unterzahl die eindeutig bessere Mannschaft waren.

Bei Bayern gehört sich jeder einzelne in den Arsch getreten, das war heut teilweise nicht mehr schön, ganz ehrlich. So einen Dreck gespielt, unglaublich.

Aber durch is durch und es ist ein endgeiles Gefühl. In dem Spiel war ja echt alles möglich und es ist auch wirklich alles dabei rausgekommen.

Aber abschließend nochmal einen großen Respekt an die Spanier. Überaus sympathischer Trainer und überaus tolle Mannschaft. Wirklich.

PS: Szene des Spiels: Kahn haut van Bommel beim Torjubel eine rein. (Der steht grad mit knallroter Nase bei Premiere beim Interview. xD)

Bayern wieder mit mehr Glück als Verstand... obwohl da auch was dazu gehört, wenn man zwei Mal schon am Abgrund steht und dann noch zurückkommt... knapp, aber am Ende verdient... (ganz zu schwiegen davon, dass Bayern 115 Minuten in Überzahl gespielt hat)
    egal... immer im Hinterkopf haben: FCB holt Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung und wenn die deutschen Mannschaften nächstes Jahr nochmal so abgehn, kassieren wir die Franzmänner...
    Bayern wird im Finale gegen die Rangers mit 2:1 gewinnen, da leg ich mich fest

Ich Flippe Aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse es zwar, dass Bayern weitergekommen ist. Aber ich muss sagen, dass es das dramatischste Fußballspiel seit dem CL-Finale Milan-Liverpool war