Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Schalke hat einfach kein Tor erzielt, obwohl sie einige Chancen hatten. Besonders Asamoah hätte einfach den Ball in der zweiten Halbzeit machen müssen !

Naja egal, Halbfinale zwischen Barca und ManU klingt sehr fein 8)

Und das andere Halbfinale werden Chelsea und Liverpool unter sich ausmachen, wie immer

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Naja egal, Halbfinale zwischen Barca und ManU klingt sehr fein 8)
    Wenn Barca dort genauso spielt wie heute, werden sie zerpflückt. Die waren heute einfach grottenschlecht... und Schalke hat es trotzdem nicht geschafft, zumindest einen Punkt einzufahren...

Ja, so dolle war Barca nicht. Kein Vergleich zum Jahr wo sie die CL souverän gewonnen hatten.

Schalke ist einfach zu uneiskalt vorm Tor! Barca hatte auch nur sehr wenige Chancen.

ManU wird die CL gewinnen wenn sie weiterhin so super spielen. Cristiano Ronaldo ist derzeit warscheinlich der beste Spieler der Welt IMO. In der Liga schon 26 Tore oder so und in der CL auch schon sieben. Wenn der jetzt auch noch ne gute EM spielt müsste er normalerweise Weltfussballer werden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Abschließende Frage, wo ist eigentlich der David?
    Mal rauskram.^^ Der hat am Wochenende mit Betis Sevilla gegen Barca gewonnen und war wohl einer der besten, nachdem er in der 53. Minute reinkam. Wird von der spanischen Presse gerade in den EM-Kader gelobt.^^

edit : nochmal zum thema diego und schwalben. http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/186687
    Marco Bode ist zwar auch nicht ganz unparteiisch, aber er spiegelt meine Sicht der Dinge doch ganz gut wieder.

Geändert von Eisbaer (02.04.2008 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    [...] zu uneiskalt [...]
    meinst du lauwarm?

zum Spiel... wenn Schalke mal Eier zeigt, können sie's im Rückspiel drehen, aber dann müssen sie powern...

Neuer hat zwar blöd gepatzt und gezeigt, dass auch er nicht unfehlbar ist, aber natürlich kann S04 sich bei ihm bedanken, dass die überhaupt soweit sind

Ja, lauwarm.

Eigentlich brauchen die gar nicht nach Barcelona fahren, da verlieren die sowieso .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    edit : nochmal zum thema diego und schwalben. http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/186687
    Marco Bode ist zwar auch nicht ganz unparteiisch, aber er spiegelt meine Sicht der Dinge doch ganz gut wieder.
    "Ich habe im Grunde von Diego in seiner gesamten Bundesligazeit noch keine einzige Schwalbe gesehen, egal, ob im Strafraum oder außerhalb." Danach hab ich aufgehört zu lesen...

Zitat Zitat
    Eigentlich brauchen die gar nicht nach Barcelona fahren, da verlieren die sowieso .
    Joa, seh ich ähnlich. Barca wird nicht noch einmal so schlecht spielen... schon gar nicht daheim. Und mit dem aktuellen Sturm (zumindest mit einem Kuranyi im absoluten Formtief) bei den Schalkern können die ohnehin keinen Blumentopf gewinnen. Es ist ohnehin verwunderlich, dass die in der BuLi dort oben stehen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    "Ich habe im Grunde von Diego in seiner gesamten Bundesligazeit noch keine einzige Schwalbe gesehen, egal, ob im Strafraum oder außerhalb." Danach hab ich aufgehört zu lesen...
    Es kommt halt immer darauf an, wie man Schwalbe definiert. Hättest du weitergelesen, wüsstest du, wie er es meinte. Gut, ich will nicht behaupten, dass er überhaupt noch keine gemacht hat, aber welcher Offensivspieler kann das schon von sich behaupten.
    Das, was Jarolim da abgezogen hat am Wochenende, das ist für mich ne wirkliche Schwalbe. Bei Diego ist es aber mMn nie solch eine Schwalbe gewesen, wo man deutlich gesehen hat, dass er sich fallen lässt. 99% der Fälle sind eben, wie Bode es auch beschreibt, auf die Geschwindigkeit zurückzuführen. Der Junge ist ungeheuer wendig und er schlägt halt häufig Haken wie ein Hase. Dass man da ins Straucheln gerät, ist wohl normal, erst recht, wenn man noch von Verteidigern angegangen wird.
    Es ist halt nicht immer eine Schwalbe, wenn ein Spieler ohne direkte Fremdeinwirkung fällt. Nen Foul allerdings auch nicht.
    Btw. war diese Meinung über Diego nie so stark wie seit dem Frankfurt-Spiel, wo er überhaupt nicht in dieser Richtung aufgefallen ist. Bei der Szene mit dem Platzverweis hat er sich nicht mal beschwert nach dem Foul, sondern ist sofort aufgestanden und weitergelaufen.
    Allgemein find ich es ein wenig schade, dass es in Deutschland mittlerweile Mode geworden ist, Hetzkampagnen gegen Spieler zu starten, woran auch Medien wie Bild und Doppelpass nicht ganz unschuldig sind.
    Gleiches gilt für Jarolim, Franz oder auch van Bommel, die zwar nicht sonderlich fair spielen, aber sicher nicht so sind, wie es die Medien darstellen.
    Ich bin dieser Meinung also nicht, weil ich Werder-Fan bin, sondern weil ich sowas einfach schade finde. Wir sollten froh sein, dass endlich mal wieder Stars wie Diego, Ribery oder van der Vaart in der BuLi spielen. Wenn das allerdings so weitergeht mit dem Neid und Hetzkampagnen der Medien und den daraus folgenden Reaktionen der Fans, dann werden das sicher wieder weniger werden. Sowas spricht sich schließlich auch rum. Es ist übrigens bei den Werder-Fans nicht anders. Schau mal ins Werder-Forum wieviel Geflame es da mittlerweile gibt. Ist nicht mehr auszuhalten. Das war auch mal anders.

@Schalke
    Schalke hat durchaus eine Chance. Sie brauchen ja nur 1 Tor schießen und verteidigen können sie ja bekanntlich. Die Schalker sind ja so ziemlich das Gegenteil von Werder - hinten top, vorne flop.^^ Die sind ja nur dank ihrer Defensive überhaupt soweit gekommen.

Geändert von Eisbaer (02.04.2008 um 21:11 Uhr)

Ich halt Diego ja auch nicht für einen Schwalbenkünstler. Da gibt es andere. Aber bei ihm ist nunmal ab und an eine deutliche Schwalbe zu sehen. Und hinzu kommt halt, dass er wirklich bei jeder kleinen Berührung fällt. Da brauch er sich nicht wundern, wenn ihn das gegnerische Publikum auspfeift. Dass er ein begnadeter Fußballer ist, darüber brauchen wir nicht zu sprechen.

Zu der anderen Sache: Jarolim ist einfach eine hinterhältige Ratte, in England würden ihn die eigenen Fand gnadenlos auspfeifen für seine mehr als offensichtlichen Schwalben. Dass solche Hetzkampagnen gegen ihn laufen find ich in Ordnung. Bin froh, wenn ich den Deppen nicht mehr in der Bundesliga sehen muss. Franz geht mir persönlich mit seinem Getue auf den Sack, außerdem schadet er mit seinen dummen Interviews nur seiner eigenen Mannschaft (war ganz richtig vom dem Verein, ihm für ne Zeit lang den Mund zu verbieten). Allerdings muss ich auch zugeben, dass es auch nicht wirklich sein muss, dass Spieler wie Gomez oder Ama sich dann in den Interviews "ausheulen". Und v.Bommel find ich mit seinen dämlichen Aktionen eigentlich ganz lustig....

Zitat Zitat
    Schau mal ins Werder-Forum wieviel Geflame es da mittlerweile gibt.
    Die Mühe werd ich mir jetz nicht machen, aber ich glaubs dir schon.

Oh man, Fenerbace besiegt Chelsea....
    Wir haben letztes Jahr immerhin noch Unentschieden gegen die gespielt. ^^

Gleiches gilt für [...]Franz
    Eigentlich dito, aber Franz hat einen an der Klatsche. Nicht erst seit dieser Saison...

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Eigentlich dito, aber Franz hat einen an der Klatsche. Nicht erst seit dieser Saison...
    Mag sein, aber solche Spieler gibt es immer, siehe Van Bommel.^^ Man spielt nicht gerne gegen die, aber solange es fair bleibt, ist doch da nix gegen zu sagen. Ich meine, der hat weniger rote Karten als so manch anderer Spieler.^^ Poulsen, das war ein unfairer Spieler damals. Hat auch dauernd rot gesehen oder so Spieler wie Simunic, die dauernd durch überharte Aktionen wie damals gegen Schulz auffallen.

@Kadaj
    Aber genau das wollte ich damit sagen. Diego fällt viel, aber ihm da Absicht zu unterstellen, finde ich albern. Man muss sich halt mal anschauen, warum er fällt.
    In den meisten Fällen halt, weil er ins Straucheln gerät oder weil er körperlich einfach auf D-Jugend-Niveau ist. Halt wie Lahm, nur dass der kein Offensiver ist.

Man muss sich halt mal anschauen, warum er fällt.
    In den meisten Fällen halt, weil er ins Straucheln gerät oder weil er körperlich einfach auf D-Jugend-Niveau ist.
    Sicher?
    Ich mein, gut, er ist zwar klein, dafür hat er aber extrem viel Muskeln.
    Auf mich wirkt er jedenfalls stämmiger, als er sich auf dem Platz verhält.
    Kann aber auch an den hautengen Bremer Trikots liegen. xD

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Ich mein, gut, er ist zwar klein, dafür hat er aber extrem viel Muskeln.
    Auf mich wirkt er jedenfalls stämmiger, als er sich auf dem Platz verhält.
    Kann aber auch an den hautengen Bremer Trikots liegen. xD
    Ich sag ja nicht, dass er keine Kraft hat, aber ich wills ma übertrieben ausdrücken. 2 Männer sind komplett gleich trainiert, aber der eine ist 1,50m und ungeheuer flink und wendig und der andere 2,10m und versucht sich dem Kleinen entgegenzustellen.

Ich sag ja nicht, dass er keine Kraft hat, aber ich wills ma übertrieben ausdrücken. 2 Männer sind komplett gleich trainiert, aber der eine ist 1,50m und ungeheuer flink und wendig und der andere 2,10m und versucht sich dem Kleinen entgegenzustellen.
    Tut mir Leid, aber wo liegt der Sinn bei diesem Vergleich? Ich mein, es ist schon klar, dass jemand theoretisch schneller fällt, wenn er eher schmächtig ist und von jemandem wie z.B. Kyrgiakos umgerempelt wird... aber ein Diego fällt ja nicht nur bei solchen Gegnern, der fällt bei jedem Schubser, egal von wem. Und Croco hat absolut recht, er ist zwar klein, aber der Kerl ist unglaublich durchtrainiert. Ein Ribery zum Beispiel wirkt auf mich zumindest schmächtiger und fällt dennoch nicht so häufig wie Diego.

Yeah, Leverkusen lässt gerade abschlachten von Petersburg: 1-4 schon.

Die Körperkraft war nur ein Teil meines Arguments. Natürlich wird Diego nicht sofort bei jedem Rempler umfallen, aber wie bereits oben gesagt, es gab keine hunderprozentigen Schwalben von Diego. Beweise mal, dass er wirklich absichtlich fällt. Tatsache ist, dass es durchaus möglich ist, bei hohem Tempo und bei solchen Haken, schnell ins Straucheln zu geraten. Da könnte auch schon ein kleiner Rempler reichen. Ich bin selbst ein Spieler, der viele Haken schlägt bei hohem Tempo. Natürlich nicht auf dem Niveau, aber halt in meinem Rahmen^^ und da fällt man schon ziemlich fix. Nur bei mir würde sowas keiner als Foul werten, das ist der Unterschied. Bei Diego gehts halt viel schneller und enger alles. Da entscheiden Schiris halt vorschnell auf Foul.

Natürlich kann ich mich auch irren und er machts wirklich absichtlich, aber man kann halt weder das Eine noch das Andere wirklich beweisen. Nur wäre er dann verdammt geschickt, dass es nie als Schwalbe gewertet wird.

@Bayer
    Aua einer weniger

R.I.P. Leverkusen
    Unglaublich, wie man sich so fertigmachen lassen kann. Dabei war Bayer in der ersten Hälfte deutlich besser. Und dann lassen sie sich in der zweiten Hälfte für mich völlig unerklärlich einfach abschießen... Naja, so müssen sie wenigstens nicht im Halbfinale gegen die Bayern ran - es sei denn sie schaffen im Rückspiel etwas ähnliches wie gegen Galatasaray.

Ich bin ab jetzt Premier League Erfolgsfan.

Leverkusen - Petersburg 1-4
    Ok, Leverkusen ist schon mal raus.

Bayern - Getafe 1-1
    In der 90 Minute das Gegentor. Na ja, im Rückspiel wird es echt spannend.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Leverkusen - Petersburg 1-4
    Ok, Leverkusen ist schon mal raus.

Bayern - Getafe 1-1
    In der 90 Minute das Gegentor. Na ja, im Rückspiel wird es echt spannend.
    Omg, ich hab zur Pause ausgeschaltet, weil ich leicht krank bin und bin pennen gegangen. Dachte, die gewinnen da noch 6:0 oder so....bei der Überlegenheit. Naja so kanns gehen. Wenns dumm läuft, kriegen die Bayern diese Saison doch nur einen Titel. Ich denke mal, dass die Meisterschaft ihnen nicht mehr zu nehmen ist. HSV schaffts eh nicht und ich sehe auch lieber die Bayern oben als die Hamburger.