Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ich sags euch: Klinsi wird Toni auf die Bank packen und den deutschen WM-Sturm auflaufen lassen. Weil der Typ ist nämlich n cleveres Kerlchen. Der weiß, was gut für den deutschen Fußball ist.
    hab da auch son ungutes gefühl beim klinsmann, dass der sowas wirklich bringen könnte.
    aktuell gehört aber definitiv klose auf die bank.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die noch nen Stürmer holen und Poldi und Klose beide auf die Bank müssen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die noch nen Stürmer holen und Poldi und Klose beide auf die Bank müssen.
    glaub ich weniger weil klinsmann unbedingt poldi halten will

Für Schlaudraff könnte eventuell noch ein Stürmer kommen.

Bielefeld war schon fast nicht abgestiegen und Nürnberg abgestiegen und dann so ein komisches Tor! Ich sage jetzt, das Bielefeld absteigt.

Auch komisch: Leverkusen, HSV, Wolfsburg und Stuttgart alle punktgleich.

@ Blutmetzler

Das ist aber ein GUTES Gefühl, dass Klinsi sowas bringen kann.

@ Blutmetzler

Das ist aber ein GUTES Gefühl, dass Klinsi sowas bringen kann.
    nicht wenn man wettberwerbsfähig bleiben will

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Auch komisch: Leverkusen, HSV, Wolfsburg und Stuttgart alle punktgleich.
    Das wird auf jeden Fall verdammt spannnend nächstes Wochenede.
    Ich sehe Leverkusen von den Vieren trotz der besten Tordifferenz mit den schlechtesten Karten, weil sie gegen Bremen ran müssen und gegen die großen Teams fast nie was reißen.
    Stuttgart und Hamburg haben mit Bielefeld und Karlsruhe relativ leichte Gegner, aber VfB und HSV haben sich ja heute ziemlich blamiert.
    Wolfsburg spielt dann gegen Dortmund. Wolfsburg mochte ich noch nie, noch weniger als den BVB, und ich will die Wölfe dementsprechend nicht im UEFA-Cup sehen. Da kann ich nur hoffen, dass Dortmund zufällig mal wieder gut spielt.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das wird auf jeden Fall verdammt spannnend nächstes Wochenede.
    Ich sehe Leverkusen von den Vieren trotz der besten Tordifferenz mit den schlechtesten Karten, weil sie gegen Bremen ran müssen und gegen die großen Teams fast nie was reißen.
    Stuttgart und Hamburg haben mit Bielefeld und Karlsruhe relativ leichte Gegner, aber VfB und HSV haben sich ja heute ziemlich blamiert.
    Wolfsburg spielt dann gegen Dortmund. Wolfsburg mochte ich noch nie, noch weniger als den BVB, und ich will die Wölfe dementsprechend nicht im UEFA-Cup sehen. Da kann ich nur hoffen, dass Dortmund zufällig mal wieder gut spielt.
    Wolfsburg im UEFA-Cup wäre schlimm... wenn die dann mit ihren 50-60 Fans zu den Auswärtspielen fahren, wird es ziemlich peinlich...

Aber du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass Duisburg schon sicher abgestiegen ist. Sonst würden wir nächste Woche daheim gegen die sang- und klanglos untergehen... was vielleicht gar nicht so schlimm wäre - zumindest wenn man unseren Trainer anschließend endlich entlassen würde.

Hey nichts gegen Wolfsburg. Das ist immer unser 18.Heimspiel in Wolfsburg. Letzte Saison am letzten Spieltag waren da mehr Bremer im Stadion als Wolfsburger. Bremen war mit gefühlten 25.000 vor Ort.

will nicht dass nürnberg absteigt .___.
    imo gehört nürnberg eher in die bundesliga als mannschaften wie cottbus oder bielefeld. wieso konnte frankfurt nicht die ollen schalker wegputzen so dasses für die um nixmehr gegangen wäre...
    Hey nichts gegen Wolfsburg. Das ist immer unser 18.Heimspiel in Wolfsburg. Letzte Saison am letzten Spieltag waren da mehr Bremer im Stadion als Wolfsburger. Bremen war mit gefühlten 25.000 vor Ort.
    hast sicher nur die grünen wolfsburger mit den bremern verwechselt ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hast sicher nur die grünen wolfsburger mit den bremern verwechselt ^^
    Ne waren schon soviele Bremer. Stadion war nur halb gefüllt und Bremen war offiziell mit 14.000 angereist. Es waren aber wesentlich mehr und ich weiß, dass es in Wolfsburg viele Werder-Fans gibt. War aber auch Saisonfinale und es ging wie immer um CL. War jedenfalls nen tolles Erlebnis. :d

edit : wow post 411

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wolfsburg im UEFA-Cup wäre schlimm... wenn die dann mit ihren 50-60 Fans zu den Auswärtspielen fahren, wird es ziemlich peinlich...

Aber du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass Duisburg schon sicher abgestiegen ist. Sonst würden wir nächste Woche daheim gegen die sang- und klanglos untergehen... was vielleicht gar nicht so schlimm wäre - zumindest wenn man unseren Trainer anschließend endlich entlassen würde.
    Ja. Ich bin nächste woche in frankfurt. Wenn ihr den Friedhelm entlasst, bekommen wir ihn dann wieder? :3

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ja. Ich bin nächste woche in frankfurt. Wenn ihr den Friedhelm entlasst, bekommen wir ihn dann wieder? :3
    Gern. Um den Aufstieg in die erste Liga oder den Verleib in der ersten Liga zu schaffen, gibt es kaum einen besseren Trainer als Funkel. Wenn es aber darum geht, aus dem unteren Mittelfeld herauszukommen, kann man ihn vergessen...
    Versuch jetzt allerdings nicht, mir im Gegenzug den Bommer anzudrehen. ^^

PS: Aber wie wärs denn mit dem Herrn in deiner Signatur? Den will ich.... und ich bin mir sicher, der kommt auch zu uns, des hab ich im Gefühl.

Wolfsburg hat die konstanteste Leitung erbracht, deshalb wäre es verdient, wenn sie in den UEFA-Cup kommen, auch wenn sie ein Verein sind, der mich nicht interessiert... aber wusstet ihr,d ass die den dritthöchsten Etat der Liga haben? damit können die ordentlich was anfangen und Europa aufmischen... Stuttgart, Bayer uns HSV sind einfach zu gorgelig... die haben entweder stark angefangen und stark nachgelassen, oder zu spät in der Saison angekommen oder zwischendurch einfach zu unkonzentriert gewesen...
    sie haben jedenfalls gute Chancen nächste Woche in Dortmund, denn für den BVB gehts um nichts mehr und dort zu gewinnen ist eh nciht so schwer diese Saison... HSV spielt gegen KSC (ich bin vllt da ^^), für die gehts auch um nichts mehr (die haben auch stark nachgelassen)... Leverkusen spielt gegen Bremen, das ist immer schwer, und Stuttgart empfängt die Arminia... letztere wird übrigens auch absteigen denn Nürnberg wächste gegen S04 über sich hinaus und klatscht die Königsblauen 3:0 weg

zum Thema 5-Jahres-Wertung: durch die leistungen der deutschen Klubs diese Saison, haben wir den 4. Platz erobert... jetzt noch zwei, drei Mal so und wir können den festigen

und nochmal zum Thema "Schiedsrichterentscheidungen können existenzen kosten": Nürnberg wurde gestern zwei klare Elfmeter verwährt... warum passiert es so krass immer verstärk an den entscheidenden Spieltagen...

Geändert von Keaton (11.05.2008 um 10:37 Uhr)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will der Wurst-Uli aber noch einen holen als Ersatz für Schlaudraff und da würde Poldi sicher nicht so glücklich mit sein.
    Zumindest die letzten Spiele, v.a. die letzten zwei mit 3 Treffern, konnte Poldi überzeugen. Allerdings muss man wohl dazu sagen, dass er nur Glück hatte, dass Klose in ein solches Formtief fiel.

@ Blutmetzler

Die deutschen Mannschaften sind so oder so nicht wettbewerbsfähig. Auch nicht Bayern mit Luca Toni (siehe UeFa-Cup gegen St. Petersburg.)

Args, Wolfsburg im UEFA-Cup ... ich hoffe auf ein gelbes Wunder, damit sie noch 7. werden (da der 6. Platz über den, für Top-Nationen sehr kurzen und einfachen, UI-Cup auch für den C3 reicht).
    Zudem sähe ich Nürnberg gerne nächstes Jahr wieder in der 1. Liga.

Da Lautern in Jena nicht gewann, brauchen sie nächste Woche wohl einen Sieg gegen Köln um drin zu bleiben. Glücklicherweise ist Köln bereits sicher aufgestiegen und wird hoffentlich mit angezogener Handbremse spielen .
    Hoffenheim hat derweil die besten Aussichten, um aufzusteigen. Mit 2 Punkten Vorsprung gehen sie ins Heimspiel gegen Fürth (für die es um nichts mehr geht). Sieht so aus, als würde ich nächstes Jahr zumindest 2 Mal zu Wolfsburg halten ...

Ich sags euch: Klinsi wird Toni auf die Bank packen und den deutschen WM-Sturm auflaufen lassen. Weil der Typ ist nämlich n cleveres Kerlchen. Der weiß, was gut für den deutschen Fußball ist.
    Als Vereinstrainer ist Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft vermutlich so egal wie die Kapverdianische. Toni wird spielen, weil er besser ist .

Geändert von Ralph (11.05.2008 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Da Lautern in Jena nicht gewann, brauchen sie nächste Woche wohl einen Sieg gegen Köln um drin zu bleiben. Glücklicherweise ist Köln bereits sicher aufgestiegen und wird hoffentlich mit angezogener Handbremse spielen .
    ein unnetschieden würde auch reichen wenn osnabrück gegen offenbach und augsburg gegen jena verliert.
    ich hoffe deshalb aus sicht des fairen wettbewerbs, dass köln nicht in den badelatschen antritt...

Und ich hoffe einmal, DASS Augsburg gegen Jena gewinnt.
    Bin jetzt zwar kein großer FCA Fan, aber als Augsburger sollte man in so einer Situation dann schon für den Heimatclub sein. Vor allem wäre es traurig, wenn das neue Stadion fertig gebaut wird und der FCA dann in der 3. Liga spielt...