-16 Muahahaha.
Miller 4
Naldo -6
Benjamin -4
Ze Roberto 2
Trochowski -2
Diego 4
Olic -6
Sanogo -8
Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-
-16 Muahahaha.
Miller 4
Naldo -6
Benjamin -4
Ze Roberto 2
Trochowski -2
Diego 4
Olic -6
Sanogo -8
Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-
Geändert von Aldinsys (31.03.2008 um 12:25 Uhr)
-3. Übel. v.d.V hats mit seiner 5,5 richtig verbockt. Sonst wären es allerdings auch nur 3 Punkte gwesen. Naja, ist hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher, denn sonst läuft die Rückrunde für mich recht solide.
4 Punkte und das trotz Sanogos Glanzbewertung o_o
Dabei hatte ich extra noch Iashvili ausgewechselt...... Aargh...
Hm, das sieht ja schon mal gut aus. Diesmal stellt sich bei mir nicht die Frage, wer ausfällt, sondern wer überhaupt spielt.
Nach momentanem Stand ganz sicher nur Miller, Bordon, Schäfer und morgen aller Voraussicht nach Manuel Friedrich. Also, äh... Ein 3-0-0 plus Torwart.
Gut, Schneider und/oder Barbarez könnten morgen noch zum Einsatz kommen, aber ansonsten... Nichts. Niemand.
Tarnat verletzt, Ebert verletzt, Jarolim gesperrt, Gomez verletzt, A. Schmidt verletzt, Krebs verletzt und Kuranyi, Baier und Choupo-Moting (sowie eventuell besagte Schneider/Barbarez) werden schlichtweg nicht eingesetzt.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wie zu erwarten war, erneut Minuspunkte, diesmal sogar -4.
Fragwürdige Benotungen von Miller und Kuranyi haben dazu genauso beigetragen wie die schlechte Form der Vizekusener Barbarez, Friedrich und Schneider (der - zum Glück - nicht mal gespielt hat) und die im letzten Beitrag angesprochenen Ausfälle wichtiger Spieler wie Gomez oder Jarolim.
Eigentlich kann ich die Saison schon abhaken. Nächstes Jahr wird alles besser... Oder auch nicht.![]()
Na ja, Kurayni hat aus seinen vielen Chancen nix gemacht. Note 4 ist in Ordnung. Aber bei Miller ist das schon sehr ungerecht. Bis zum Patzer war er klar der beste KSC-Spieler, hatte bis dahin mindestens die Note 2 verdient mit seinen Paraden. Und ein Patzer, und dann Note 4,5?? Ohne Miller hätte Karlsruhe 0-3, 0-4 verloren! Naja, kann man nix machen.
Wuhu 35 Punkte. Damit kann ich endlich mal wieder leben.^^ Und gebe die rote Laterne wieder an Aldinsys ab.![]()
62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher.![]()
34 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi. Rundum zufrieden bin ich dennoch nicht, denn Barbarez und Ebert haben mir durch ihre (erneut) schlechten Leistungen acht Punkte geklaut.