Ich bin einfach kein "Rückrunden-Typ" - meine einkäufe schlagen nicht ein und was ich aussortiere (Bruggink!!!), schießt ein Tor nach dem Anderen. >__<
Bei mir haben nur 3 Leute gepunktet und einer, der nicht aufgestellt war.
Miller -4
Sanogo -2
Olic 22
Dazu ein Benjamin mit 4, der aber bei mir draußen war.
Da lob ich mir doch Comunio. 90mio Kader und 260 Punkte Vorsprung auf den 2.^^
Wenn kein Unglück geschieht, dann hab ich mich um einen Platz verbessert, im Gegensatz zum Vorjahr.![]()
Bei mir ein ganzer Punkt diesmal. Einer!
Aber ist auch egal, bin ja schon seit ein paar Spieltagen quasi auf Platz fünf gefangen, in beide Richtungen geht da normalerweise nichts mehr.
Ich war letzte Saison so weit ich noch weiß Dritter oder Vierter. Aber da waren es auch noch ein paar mehr Mitspieler. Jetzt aber Erster ! Und immerhin in den Top 3000. ^^
--
Das ist doch noch gar nichts. Ich bin mit meinen beiden Accounts im Zweitligamanager unter den Top 2.000 bzw. sogar unter den Top 500. Und im Classic-Modus (1. Liga) bin ich immerhin auf Platz 3.059.
Nur in der "Königsdisziplin" versage ich seit Jahren kläglich... ._.
Ja, Eigenlob stinkt, aber wenn ich schon im Erstligamanager so schlecht dastehe, muss ich doch zumindest auf meine anderen Errungenschaften hinweisen.![]()
Ich hab eher Probleme mit dem Classic-Modus. Da hatte ich letzte Saison am Ende irgendwas im Bereich zwischen 0 und 30 Punkten und diese Saison sage und schreibe -48.![]()
Interactive bleibe ich mir treu und hab Transferpech. Chaos Alberto, Zidan, Federico und wie sie alle heißen, haben nicht wirklich eingeschlagen, Pander wird mal wieder von Verletzungen verfolgt, Naldo hatte ne Formkrise, Sanogo traf nur in der Hinrunde und bis auf Ze Roberto und Diego bleibt mein Mittelfeld ein Flop. Nächste Saison werde ich vermehrt auf Talente setzen und nur wenige Topleute holen.
Beim Classic-Modus habe ich auch sehr schlecht abgeschnitten bisher. Meine Transfers waren mäßig. Rolfes und Kießling waren mit Leverkusen in der Hinrunde um einges stärker und Miller patzt auf einmal in der Rückrunde. Westermann war ein guter Kauf.
OMG!
Ich habe mal gerade nachgeschaut!![]()
Ich bin im Classic-Modus auf Platz 264!!!!
Hab 341 Punkte gesammelt! \o/
Der letzte Spieltag hätte so schön werden können. Leider sinds "nur" 22, weil Eggimann, Iashvilli und Friedrich böse Minuspunkte gebracht haben. Und mit Fin Bartels saßen bei mir 15 Punkte auf der Bank.![]()
Ich hätte heute meinen Saisonrekord haben können mit 52, wenn ich ordentlich aufgestellt hätte, aber mit 30 halte ich meinen vorletzten Platz auch so. Naja nächste Saison wirds besser.
Letzte Saison noch in den Top 5, diesmal hat es leider nur für den letzten Platz gereicht. Ich entschuldige mich bei der Liga und hoffe nächstes Mal teilnehmen zu dürfen.
Bei mir zum Abschluss 33 Punkte (trotz -10 durch Friedrich, Miller und Kuranyi) und Platz 5 in der Liga. Damit kann ich wohl einigermaßen zufrieden sein.
Mit guter Gewissheit kann ich nun auch sagen, dass Marcel Schäfer im Winter ein Volltreffer war (~75 Punkte), Sergej Barbarez hingegen ein absoluter Flop (-5). David Jarolim war insgesamt solide, die Rote Karte inklusive Note 6 trübt ein wenig das Gesamtbild.
Im Zweitliga-Manager habe ich mich noch mal verbessert und habe es zum Abschluss sogar in die Top 250 der Tageswertung geschafft. Was ich mit dem zweiten Account (der in Sachen Liga 2 ja noch besser ist bzw. war) erreicht habe, muss ich noch nachschauen. ^^
Am Ende waren es dann 1074 Punkte und ich bin sehr zufrieden. Man kann sagen, Geld schiesst doch Tore bzw. gibt ordentlich Punkte, da ich eigentlich nur eine Topelf hatte und meine Ersatzspieler nie gespielt haben bis auf Höwedes.
Gnah, 14 Punkte haben mir zu der 900er Marke gefehlt, und die habe ich auch noch mit den Arbeitsverweigeren Hajnal und Adoube verschenkt
Ansonsten bin ich aber mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden, 3.Platz immerhin \o/
Auch wenn ich mal wieder Werder Bremen alle Ehre gemacht hab. Sehr gute Hinrunde, mieserabler Rückrundenstart mit erfolgreichen Schlussspurt. Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen, wenn ich a) weniger Verletzte gehabt hätte (zeitweise bis zu 12 Spieler) und b) meine Akteure ihre Nerven besser im Griff gehabt hätten (5x glatt Rot, davon 4 Tätlichkeiten).
Aber dennoch, im Vergleich zum letzten Jahr eine enorme Steigerung. Ich hoffe ich kann diesen Trend in der nächste Saison fortsetzen ^^