Ja, aber diese Regel ist irgendwie dämlich finde ich. Diego bekommt Minuspunkte für seinen Ausraster und die rote Karte. Das ist ok. Aber dann noch die Note 6 geben, obwohl Diego bis zur 40 Minute mindestens eine 4 haben müsste, wenn nicht noch besser.
Das ist wohl mein bescheidener Kader^^" Ich bin bisher mit meiner Ausbeute auch recht zufrieden, (immerhin jetzt schon weit mehr Punkte als in der kompletten letzten Saison o_Ô) aber in die Favoritenrolle lass ich mich dennoch nicht drängen, dafür ist mein Team zu sehr von Verletzungen und roten Karten gebeutelt
Und es ist typisch dass Kießling nicht mehr trifft seitdem ich ihn im Team hab und Demichelis hat sich auch prompt verletzt >__>
Eine ähnliche Geschichte wie die von Diego ist mir letztens aber auch passiert. Da flog Pinto gerade erst eingewechselt vom Platz. Resultat: Note 6 + -6 für Rot...und das für nichtmal 10 Minuten Spielzeit >__> Und weils so schön war flog dann Naldo tags zuvor auch vom Platz![]()
Ja, die Notengebung von Kicker nervt mich auch - die haben da ihre Lieblinge, die sie immer gut benoten und die "Über 5Mio"-Spieler müssen immer mindestens 3 Tore schießen und 2 Vorlagen geben, bevor sie eine 1 bekommen.
Ich vermisse sehr oft eine objektive Bewertung.
Und diese Schwalben- und Rote Karten-Regelung finde ich eh Scheiße:
Als ob es schon nicht schlimm genug ist, dass man den Spieler mehrere Wochen nicht einsetzen können wird, bekommt man dafür auch noch kräftig Minuspunkte.![]()
--
Zum Glück habe ich nur einen Spieler der mehr als 5 Mio gekostet hat und Ribery bringt aber auch noch gut Punkte.Zitat
Spieler wie Rolfes, Jarolim und Ze Roberto bringen irgendwie immer gute Noten. Scheinbar weil sie ja meist defensive Mittelfeldspieler sind und wenn sie dann noch Tore schiessen gibts noch mehr Punkte.
Pah wieder nur 9. Außer Miller, Naldo und Trochowski hat keiner Pluspunkte gemacht.![]()
Bei mir sind es diesmal nur lumpige sieben Punkte*, weil meine Offensiv-Abteilung um Kuranyi (-6), Barbarez (-4) und Schneider (-4) völlig enttäuschte, der kicker Ebert nicht mag (-2, obwohl einer der besten Berliner am Freitag) und Gomez mit Stuttgart wegen des Sturms zu einem anderen Termin antreten muss. >_>
*unter Vorbehalt, kann sich noch ändern
Yes, 49 Punkte! Und wieder Tabellenführer in unserer Liga! Liegt vor allem an Rosenberg, de Jong und Ribery.
Jaaa, Spieltagserster. Nach der miserablen Hinrunde, ist das wirklich toll. Nicht nur, dass meine neuen Spieler eingeschlagen haben, auch Iashvilli und Orestes trumpfen auf.![]()
Diesmal 57 Punkte bei mir. Damit lässt es sich leben. ^^
Geändert von CT (10.03.2008 um 12:29 Uhr)
Wartungsarbeiten
Aufgrund technischer Probleme verzögert sich die Freigabe des 23. Spieltags um wenige Minuten. Wir bitten um einen Moment Geduld.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr kicker-online-Team
O.o
Und das seit 11 Uhr. Wie konntest du deine Punkte erfahren ?
Ich rechne aber eh nich mit viel. Naldo wird mich wieder tierisch runtergerissen haben. -.-
Geändert von Eisbaer (10.03.2008 um 10:59 Uhr)
Ich habe meine Punktzahl anhand der kicker-Noten selbst ermittelt. ^^
Also mein Team ist top! Obwohl Ze Roberto gar nich gespielt hat, hat jeder mindestens einen Punkte gebracht.
23 Punkte. Na ja...
Mit 15 Punkten 7. Platz heute. Sehr bescheidenes Wochenende.^^
Naja bei mir hättens 8 Punkte mehr sein können, wenn ich Federico und Ze Roberto rausgelassen hätte, aber alles in allem kann ich noch zufrieden sein. Meine Mannschaft gibt nicht mehr her.