Definitiv einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenn, und dazu mit Humor.Zitat
Ich erinnere mich gut an unsere erste Begegnung vor ~2.5 Jahren in Kal ;_; Saph und ich haben ihn gesehen, wollten ihn pken, aber er is abgehauen :/ Wir hinterher, und während wir da so hinterneinander herrannten, hat Tai mich pmt und gefragt, ob wir ihn nur killen wollen, weil er zu ner bestimmten Gilde gehört. Bisschen hin und herpmt, gemerkt, dass er cool und lässig ist und dann die Verfolgung abgebrochen.
Jaja, die alten bösen Zeiten :D Wir waren fies und ungerecht und haben unser hohes Lvl ausgenutzt, um gemeinerweise Unschuldige zu jagen, nur weil sie zur Konkurrenzgilde gehört haben :/
Mal eine Bekanntmachung:
in der Gilde gibts zwar ne Menge Members, aber die wenigsten davon spielen richtig aktiv. Das war für uns wenige Aktive eher nich so toll, daher haben wir uns entschlossen, zu Nevermind rüberzuwechseln, das is die Gilde von Tai, der oben (chm) schon als sehr nett beschrieben wurde. Da gibts dann mehr Aktive und so. Die nehmen uns alle gerne auf.
Wer also jetz beim Wechsel nicht dabei war, kann uns (saph, Asmodis, Roxxas, Lucyda) anschreiben, wir sagen dann Bescheid, dass ihr auch aufgenommen werdet. Oder direkt an chuky oder IVY, die können euch direkt inviten.
Nur dass ihr euch nicht wundert ,dass die Gilde atm fast leer ist.. :D
--
HI leute ich spiel auch seit ein paar tagen Perfect World doch seit gestern komm ich nicht mehr rein
ich logg mich ein wähl mein char klick enter und dann steht da das mit entering into Perfect World...please be patient
aber weiter gehts dann auch nach 20 mins nich
kennt einer das problem und kann mir helfen?
hoffe auf ne schnelle und hilfreiche antwort
PS: Ich bin lvl 16 werebeast und spiel auf Delphi ingame heiß ich Jaywhite