Chm, also die Hose is irgendwie nich soooo .__. Aber hübsche Flügelchen ^^
Wenn du Hilfe mit den Heaven Shirt Teilen brauchst, sag Bescheid, auf 45 is das eher wenig spassig.. Is generell wenig spassig, aber bin in Helflaune :D
Sollt auch mal wieder Screens posten.. aber hab ja kein Fashion ;__; Dafür gestern fast ne suesse Kitten gekauft fuer 8,5m, wollt mir nur keiner die Differenz zwischen 30k und 8,5m leihen >.< :D
Mhyeah.
--
hallihallo :P ...habe mir auch mal perfect world runtergeladen =) vllt kann man ja irgendwie dazu stoßen also zur Community![]()
lg
also nen cubizone acc habe ich gemacht aber irgendwie funkt der nicht Ingame ich muss den warscheinlich für das Game aktivieren aber wie?:>
jeeeeeeeeeeeeeeep mein Fehler ich bin halt etwas neben der Spur habs jetzt ^^"
Geändert von Hate1989 (15.04.2008 um 14:04 Uhr)
So~, hab mir mal nen "WingElf" Bogenschützen gemacht... und meine erste gute Tat vollbrachtNaja, evtl. könnte man mal ein "Meeting" organisieren oder so... bin zwar, und "Hate1989" (netter Name, btw
) wahrscheinlich auch, noch nicht allzu weit, aber evtl. lässt sich da ja was machen
![]()
Wenn ihr schon mal dabei seit Fashion zu zeigen, mach ich auch mal mit.^^
Hier noch ein paar andere Bildchen.^^
Naja, die aktiven Mainchars hier aus dem Forum in der Nevermind-Gilde sind mindestens 40 und gehen hoch bis afaik 67 atm, von daher bieten sich Meetings atm eigtl eher nur bei Dungeon- oder Bosshilfe an.
Aber Nevermind nimmt immer gerne neue aktive und nette Spieler auf und so, da ergeben sich "Meetings" mehr oder weniger alleine ^^
Bist auf Delphi?
@civer... Golfspieler-Look, blaergh, is imo die unschoenste Fashion für die Damenwelt ._.
@celana - maaaan ;__; Das Teil will ich auch mal irgendwann haben :D Nur andere Schuhe dazu, entweder diese Highheels-Sandalen oder die Feen-Stiefel da <3
--
Wollt nur mal sagen, dass ich in der nächsten Zeit nicht mehr so viel spielen werde, da ich etwas RL Stress hab / Zeit fehlt dazu *^^
Dabei passt dein derzeitiger Ava soooo gut zum Gildennamen ;___; Wie kannst du dann aufhören? ;_;
--
Hallöle ihr PW'ler.
Ich habe mal vor einiger Zeit für ein paar Tage mit euch gespielt, war auch in "eurer" Gilde. Hab aber eine längere Pause eingelegt.
Und heute fange ich wieder mit nem' Kumpel an. =D Könntet ihr mich vielleicht wieder in die Guild einladen? Und wie hießt ihr nochmal alle ingame? xD
Ich heiße ingame Kihbai, also schreibt mich an! \o/
Edit: Nochmal eine Frage... würde ich ein Archer oder ein Mage mehr in der Gilde nützen?
Geändert von Butterbrot (26.04.2008 um 20:22 Uhr)
Dark Tower, also die erste Gilde sind wir schon etwas länger net mehr. Waren nach einiger Zeit zu Nevermind gewechselt, da es dort aber zu wenig Aktive Mitglieder gab, sind viele von dort dann wieder zu einer anderen Gilde.Zitat
Momentan sind wir bei Imperial, wenn ihr wollt könnt ihr dort sicherlich auch hin, es wird dort nur halt hauptsächlich Englisch gesprochen, nur so als anmerkung.^^
Schreib mich doch einfach mal ingame an, wenn du mal wieder da bist, dann kann ich dir sagen an wen du dich am besten wendest dann.^^
Ingamename ist Celana.
Geändert von Junta (27.04.2008 um 17:37 Uhr)