Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Interesse hätte ich sicherlich, keine Frage. Was Uhrzeiten angeht fürs Spielen, kann ich nur sagen das ich keine festen Zeiten habe - das hängt immer davon ab, wie grad halt Zeit frei verfügbar ist ~ wenn man Familie hat, dann hat man nicht grad viel davon.

Bin mittlerweile knapp Level 7 und befinde mich immer noch in City of Ethersword. Meine bessere Hälfte hat übrigens auch angefangen und läuft als LV 5 Elf Archer rum in City of Feather - leider kann von uns derzeit noch immer nur einer von uns spielen, da der zweite Rechner noch nicht angeschlossen ist. Weiss aber nicht ob sie Interesse an einer Gilde hat, da müsste sie mal selber reinschreiben.

Also denne, man sieht sich ingame.

Bevor ich schlafen geh, muss das jetzt noch sein

@Nebri.. 2:56, bist du des Wahnsinns fette Beute? ;__;

Pah, hatte gestern abend/heute morgen auch noch paar Screens hochgeladen, aber nich mehr gepostet, jetz gibts eben doppelt :/

War btw ziemlich fein, der Spaß :D Sind da ja ziemlich problemlos durchgerusht und so nen Boss legen is mal ne nette Action ^^

Hab theoretisch scheissviele neue Skills zur Verfügung, aber keine Kohle und SP dafür >___<

@alle, die nich im Dungeon dabei waren: ihr verpasst was, es is geil, sexy, spassig, ganz grosses Kino :D
    Priests wären dann btw auch gerne gesehen, kämen den Tanks doch sicher sehr gelegen ._.

Whoa, nicht schlecht - jetzt schon Level 30 - da müssen wir uns ja arg ins Zeug legen um das aufzuholen. Ich bin jetzt grad mal bei LV 10 und fange die erste Cultivation Quest an - mein Schatz ist auch hart am Ackern und LV 7 bald. Momentan machen wir es so, das ich morgens spiele und sie abends.

Bis jetzt ist das Spiel richtig super, ich bin lediglich etwas unzufrieden mit meiner Klassenwahl. Auf LV 6 hat sie schon mehr Schaden gemacht als ich armseeliges Kriegerlein - schon unglaublich das in späteren Levelregionen der Damage Output eines EA höher sein soll / wird als bei einem Warrior.

Und bisher habe ich über diese Klasse eigentlich nur Schlechtes gelesen über seinen Zweck / Nutzen in einer Party und auch so im Allgemeinen - das er lediglich als ärmliches "Ersatzrad" angesehen wird, wenn grad nichts Besseres da ist und ansonsten nur Stun-Bitch.

Na ja, ich werde aber erstmal weiterspielen, um zu schauen wie er sich entwickelt. Allerdings weiss ich noch nicht in welche Waffenwahl ich gehen soll - bis LV 9 habe ich ein Sword benutzt und jetzt bin ich auf Dual Swords übergegangen..so richtig festgelegt bin ich noch nicht - leider weiss ich auch nicht für welche Waffenwahl ich am besten die Points verteilen soll ~ will mich ja nicht unnötig verskillen.

Bisher sieht es so aus:

INT 5
    CON 15
    AGI 15
    STR 25

Bisher leider keine aufschlussreichen Guides gefunden, die in diese Richtung gehen. Muss wohl daran liegen, das WR nicht wirklich eine beliebte Klasse ist ingame und vermehrt Leute WB, EA und MG spielen.

evt erster hilf link zum wr
    evt 2ter hilf link zum wr
    warrior Forum,einfach mal durch lesen xD

oder halt im perfectworld.com.my forum registrieren und da im warrior bereich nach gucken,bei den anderen foren kann man einglück ohne registrierung alles lesen.

Was ich jetzt so sehe,ist der wr doch recht verschieden zu skillen/staten,halt entweder schwert,axt,oder sogar fists(als ne art assasin).
    Was ich dir schon mal sagen kann ist,das Äxte im spiel die mit dem meisten dmg sind.Aber dann wars auch mit meiner "erfahrung" mit den wr´s frag halt am besten ingame saph ^^ Und poste mal dein nick damit dich jemand dann mal inviten kann,es sei du hast es schon getan und ich habs überflogen*mal oben noch mal nach schau*

edit: ah,ok ingame name-> foren name xD

Nach rund ~50 Namen die alle vergeben waren trifft man mich nun als Meidocafe im Spiel an. >_>"
    Man man man...den Namen hatte ich nur mal aus Spaß eingegeben, da geht das auch noch. Naja werde dabei auch erstmal bleiben und mir das Leben als Mage angucken.

Mageguide gemacht, während mein Char von A nach B fliegen musste heute >_>
    Sehr allgemein und subjektiv alles, also bitte steinigen, danke.

Zitat Zitat
    Perfect World
    Human Mage-Ueberguide*
    *beruht ganz allein auf meinen eigenen Erfahrungen mit der Human Mage Klasse.

Hier gibts n paar Grundinfos zum Staten, Skillen und dem allgemeinen Handling eurer Mage.

1. Allgemeines über Mages.
    [ ] Human Warrior - Allrounderklasse, hab ingame gehört, dass sie bei Flächendamagepartys beliebt sind, aber keine Ahnung ._. Wofür seid ihr gut, Saph?
    [x] Human Mage - Damagedealerklasse, viel Damage, wenig Def und HP. Alleine kriegt ihr keinen freilaufenden Boss klein, aber in ner Bossparty seid ihr gern gesehen.
    [ ] Werefox - Gut im Solo PvE, Damage ist ganz nett und bekommt wenig Aggro, da er sein Pet für sich kämpfen lässt und im Hintergrund agieren kann
    [ ] Werebeast - Tank schlechthin. Er kann und soll Schaden einstecken, damit HP-Schwächere diesen nicht kassieren und ihren Damage machen können
    [ ] Elf Archer - keine Ahnung, kenn ich nicht :D
    [ ] Elf Priest - Kann heilen, macht aber wenig Damage

Du bist Mage, das heisst, dein Job ist es, aus dem Hintergrund richtig Damage zu machen. Dafür bist du schnell am Rennen, wenn du mal Aggro bekommst. Solltest also entweder einen Tank dabei haben, der die Aggro nimmt, oder dafür sorgen, dass das Mob möglichst schnell stirbt.
    Als Mage wirst du niemals einen freilaufenden Boss deines Levels legen können, bei sowas wirst du immer auf Hilfe angewiesen sein. Guter Partychar. Mit Manaproblemen ab Level 20 spätestens.

2. Statpoints verteilen
    - Vergiss Agi ganz, bringt überhaupt nix.
    - Str nur soviel skillen wie für Waffen und Armors nötig ist, also so wenig wie möglich
    - Constitution pusht HP und HP Regeneration. Reizt daher natürlich schon, weil du damit länger lebst. Wenn du das aber zuviel statest, hast du weniger Punkte für Int und machst weniger Damage. Also hier mit ruhiger Hand staten.
    - Int macht den Schaden und sorgt für Mana. Das ist also das, was du brauchst. Hier hau richtig rein :D
    Manche sagen, man sollte Con so viel wie Int haben, aber gefällt mir nicht. Habe ein bisschen mehr als halb soviel Con wie Int.

Im Detail:
    - Agi: 0
    - Str: so wenig wie möglich
    - Int/Con: ca 2:1

3. Infos zum Skillen
    Deine Skills verwenden 3 Elemente: Feuer, Wasser, Erde. Jeder Skill ist einem der Elemente zugeordnet, und die meisten basieren auf einem vorherigen Skill.
    Anfangs, so bis Lvl 15 oder so, kannst du alle Skills, die dir angeboten werden, ausskillen und testen, was dir gefällt.
    Danach wird das aber zu teuer, in Geld und Skillpoints. Da geht das also nicht alles, erst sehr viel später kann man dann angeblich alles nachskillen.
    Das heisst, du solltest dich entscheiden, welche Skills du lieber nutzen willst. Auf Lvl 29 kannst du dann jeweils einen Skill lernen, der wahlweise ein Element stärkt.
    Du kannst auch kombinieren, aber du kannst nicht alle Skills voll nutzen dann.

Ich bin eine Kombibitch, das heisst, ich nutze eigentlich alle Elemente, und davon die Skills, die am meisten Spaß machen. Allerdings steh ich auch immer vor einer sehr schweren Skillwahl dann.
    Meine Solo-Kombi zum normale Mobs killen:
    - Spring Gush (Water, slowed das Mob und macht netten Anfangsdmg)
    - Sand Vortex (Earth, slowed das Mob noch mehr, kann es stunnen, macht DoT (Damage over Time, 15 Sec lang konstant Schaden).. die beiden, um das Mob möglichst lange fern zu halten
    - Flaming Torch (Fire, DoT).. bis hierher hat das Mob noch ca 3/4 HP
    - ab jetzt abwechselnd verschiedene Damageskills spammen, bis es tot ist. Normal muss ich dann nicht potten.
    Ist also von jedem Element was nützliches dabei.

Du solltest auf jeden Fall die zumindest die Waterarmor und Firearmor hochziehen, die beiden Skills sind sehr nützlich. Pro Skilllevel bekommst du einen Punkt mehr Mana- bzw HP-Regeneration. Das nutzt schon einiges.

Mit Lvl 24 gibt es einen Wasser-Heilskill, mit dem du dich selbst oder jemand anderes heilen kannst. Ist eine gute Frage, ob man den skillen sollte oder nicht. Einerseits bist du kein Heiler, andererseits nutzt der Skill sowieso nicht als Heilskill im Kampf, er hat 5 Sekunden Casting Time. Ist aber recht praktisch, um sich nach nem Kampf wieder HP zu holen.
    Btw, wenn du den Skill hast und einmal deinen Tank im Kampf heilst, wird er sich darauf verlassen, dass du das wieder tun wirst. Das willst du nicht und das brauchst du auch nicht - er kennt die Risiken und rennt auch selbst weg, wenns eng wird. Hilf ihm lieber, indem du dein Mana und die 5 Sec Heilskillzeit verwendest, um dem Mob hart Damage zu verpassen.

4. Ein paar Tipps zum Überleben
    Unter dem Namen und ein paar Infos eines anvisierten Mobs erscheint manchmal in orange eine Info zu den speziellen Fertigkeiten des Mobs. Ist immer hilfreich, darauf zu achten, bevor du angreifst.
    Es gibt diese "Specials" (keine Garantie auf Vollständigkeit, müssten aber ziemlich alle sein):
    - Weaken (schwach): Futter das Vieh zum Frühstück. Du kriegst es ruckzuck klein.
    - Life Risking Attack (lebensriskierende Attacke): Hau rein, sehr schwaches Mob. Greif aber mit Voll HP an, diese Mobs haben theoretisch Skills, die dir ~50% HP abziehen. Habs aber bisher selten gesehen. Nutz deine ganzen Damageskills, DoT-Skills bringens nicht, so lange lebt das Mob nicht.
    - Attack Enhanced (Stärkerer Angriff): Das Mob macht mehr Damage, hat aber weniger HP. Greif nur mit voll HP an, es könnte dir mit jeder Attacke 1/3 HP abziehen. Sei bereit, bei 1/2 HP abzuhauen. Achte darauf, dass es dich möglichst gar nicht erreicht, daher auch nur die richtigen Damageskills nutzen.
    - Magic Enhanced (Stärkerer magischer Angriff): Kaum ein Unterschied zu ganz normalen Mobs. Du hast Magie-Def, daher richtet es dir nicht "stärkeren" Magiedamage an.
    - Defense Enhanced (Stärkere Defense): Auch kaum ein Unterschied zu normalen Mobs. Die stärkere Defense merkst du nicht, weil deine magischen Attacken davon nicht betroffen sind.
    - Magical Defense (Magische Defense): Greif das Vieh nicht an. Du wirst es nur unter vielen Tränen kleinkriegen, deine Attacken richten kaum was aus.
    - HP Enhanced (Mehr HP): Auch nicht angreifen, das sind HP-Kolosse, wo du zwar normal Schaden machst, der bei den vielen HP aber kaum auffällt. Das Mob ist nur schwer klein zu kriegen.

Achte darauf, vor dem Angriff mindestens 2/3 HP voll zu haben, sonst wirst du potten und rennen.

Wenn deine HP bei 2 Int / 2 Con-Statung unter 1/2 fallen, mach dich beim Solokampf dazu bereit, wegzurennen und caste nicht mehrere Skills nacheinander. Die werden immer gecastet und evtl musst du dann noch 2 Sec warten, bis du laufen kannst und stirbst dann.

Wenn du rennen musst, potte erst auf mind. 1/3 HP hoch und bring ein wenig Abstand zwischen dich und das Mob. Caste dann Verlangsamungs-Skills auf das Mob, damit du weiter Abstand kriegst. Es bringt nichts, 3 Sec auf Meteordamage zu warten mit kaum HP. Hau dann noch einen Damage-over-Time-Skill rein, der leistet bei weiterer Flucht auch gute Arbeit am Mob.

Pass auf, dass du immer nur ein einziges Mob hast. Bei zwei Mobs bist du verdammt schnell tot.

Soweit, so gut, Hinweise zum Craften usw geb ich mal nicht - ist erstens allgemein für alle Klassen und zweitens hab ich keine Ahnung von :D
    Vll gibts mal ne Erweiterung.
    Schade nur, dass es hier keine Nachwuchsmage gibt :D

Zitat Zitat
    Elf Priest - Kann heilen, macht aber wenig Damage
    ffffffffffp! >_>
    OBJECTION !
    werden ja morgen sehen, im Dungeon ;___;

Du meinst wo du dann nur meine heal slave sein wirst? ^^ Jahaaa,wir werdens sehen,da haste recht*hrhrhrhr*

heal plz heal plz heal plz xD

btw,zum werbeast evt noch was,werbeast "kann" man auch als dmg dealer spielen, es gibt nämlich tiger skills(als tiger tankt man) und human skills,und die human skills sind eher dmg und besonders pvp/pk lastig. Was ich so gelesen hab,hält der dmg eines werbeast bis 30 auch sehr gut mit einem warrior mit,ob auch danach weiss ich nicht,aber ich seh dutzende in human form spielende werbeasts,einer seits weil pk/pvp da auch recht gross geschrieben wird,anderer seits,das man sich auch ne art hybrid skillung machen kann,so das man dmg wie auch tanken kann,zwar beides nicht so gut wie nen reiner dmg dealer oder reiner tank,aber anscheinend reicht es(zumindestens sollte wohl beim tanken UNBEDINGT nen healer dabei sein xD). d.h. man sollte sich bei reinen builds auch nur für human oder tiger skills entscheiden,beides geht nicht,da z.b. manche human skills als tigerform nicht benutzt werden können,und halt andersrum.

Geändert von Usagi (20.02.2008 um 10:42 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ffffffffffp! >_>
    OBJECTION !
    werden ja morgen sehen, im Dungeon ;___;
    .__. Sicher killste das Viehzeugs da ganz alleine ._.
    Ich vergass btw zu erwähnen, dass Priests auch nette Buffs haben <3

@ Klopf, du hast ja richtig Ahnung :eek:

Mal n bisschen was zum PK:
    Ab 30 kann man sich nicht gegen wehren, im PvP-Mode zu sein. Man kann ausserhalb von Secure Zones jederzeit angegriffen werden.
    Oben rechts neben dem Kompass ist zwar son Icon zum PK ausschalten, aber das schaltet PK nur für einen selbst aus, dass man nicht aus Versehen jemand angreift. Zum Anfreifen dann btw STRG + Attacke aufs Opfer drücken.
    Wenn man jemanden nur angreift, aber nicht tötet, wird der eigene Name rosa geflaggt. Beim Tod ist dann die Chance höher, was zu droppen. Nach 3 Min ist der Name aber wieder weiß.
    Wenn man jemanden killt, ist man selbst rot und bleibt pro Kill 2h länger rot.
    Die Dropchance auch von ausgerüsteten Items ist ziemlich hoch.

Einen Roten kann jeder killen, ohne eine Strafe zu erwarten, dh wer nen Roten killt, bleibt selbst weiß und kann nicht zum Opfer für weitere Kills werden.
    Wenn man PKed wird, kann man mit 1% Chance was ausm Inv droppen (nicht ausgerüstet), wie bei nem normalen Tod auch. Aber man verliert keine Exp.

Hab jetz noch gelesen, dass man sich im Regelfall besser nicht wehren sollte, wenn man angegriffen wird.
    1. man wird selbst rosa und droppt wahrscheinlicher was.
    2. man hat schlechte Chancen zu gewinnen, da der Angreifer mehr Zeit hatte, sich das Opfer und Lvl und so anzusehen und einen vermutlich nur angreift, wenn er sich seiner Sache sicher ist.
    3. Selbst wenn man den Angreifer killt, man ist dann mindestens 2h rot und ziemlich sicher selbst ein Opfer, wenn man weiter normal levelt. Und als Roter verliert man ruckzuck Zeugs beim Tod.

Find ich scheisse, wenn man angegriffen wird, sollte man sich auch fein wehren können anstatt sich einfach legen zu lassen >.< Aber ok, ist halt so.
    Theoretisch kann man sich töten lassen, der Angreifer ist dann rot, man selbst aber weiß. Mit Glück kann man ihn wieder finden und dann mit noch mehr Glück hart ownen, ohne was befürchten zu müssen.

So, joah, aeh ._.

Hrhr, das Ding erinnert mich ein wenig an diese Metallkrabbe aus Final Fantasy VIII am Anfang.

Nach einer Woche Spielzeit haben wir es nun in den 10er Bereich geschafft, ich lungere irgendwo bei Level 12 rum und meine Maus ist schon bald
    Level 15 ~ schon nach kurzer Zeit hat sie mich überholt. ; ;

Dafür habe ich mir Zeit genommen und bin schonmal durch die halbe Welt gereist von Ethersword City zu Ancient Dragon City, von dort rüber zu City of Feather und dann wieder hoch zu City of Vanished. Im Anschluss habe ich mich daran versucht zur Thousand Stream City tief im Nordwest zu marschieren, aber dann hat mich das Glück verlassen und wurde von einem LV 8X Wolf zerrissen mit einem Schlag.

Jetzt lungere ich in einem kleinen Dorf im Fire Land herum und versuche mir nun noch ein Weg zu bahnen, so das ich noch heil dort ankomme, bevor ich meine Weltreise beende und wieder in das Reich der Menschen zurückkehre.

Hm, ich bin grad noch auf etwas gestossen was mich stutzig gemacht hat, und zwar habe ich auf einer Seite die Weltkarte von Perfect World gesehen, aber die war von den Locations & Ortschaften her ganz anders übersetzt als wie ich sie ingame habe - gibt es dafür eine Erklärung? Wobei ich sagen muss, das die, die ich gefunden habe viel besser ausgesehen hat von den Übersetzungen her.

So,von mir auch mal was xD
    Btw sind immer noch spieler sehr willkommen xD egal welche rasse oder für was man sich entscheidet,trotztdem sind "besonders" gern elf priester gesehen,und deswegen nutz ich die chance mal,und kopier hier aus dem offiziellen forum 2 guides ab, der erste behandelt den elf priester den anderen,das knuffige werbeast
    Vorher: Beides dienen nicht als "optimum" wie man zu staten/skillen hat,aber ich find es ist ne gute richtlinie,da es keine stat oder skill resets in dem Spiel gibt

Elf Priest Guide:

Zitat Zitat
    Table of Contents

An Overview of Stats

In PW there is a total of 4 stats, strength, dexterity, constitution and intelligence.

Strength
    - increase attack power for melee weapon
    - increase physical defense

Dexterity
    - increase attack power for range weapon
    - increase dodge
    - increase accuracy
    - increase critical rating (NOTE: every 20 dex give you 1% more critical rating)

Constitution
    - increase physical defense
    - increase magical defense
    - increase hp
    - increase hp regeneration rate (NOTE: hp regeneration is reduced by 75% when in combat mode)

Intelligence
    - increase magical attack power
    - increase magical defense
    - increase maximum mana
    - increase mana regeneration rate (NOTE: Mana regeneration is reduced by 75% when in combat mode)

NOTE: There is no stats that increase attack speed/movement speed

-------------------------------------------------------------------------------------

The Build[/size]

Though there are tons of different build for a character, they are mainly classified into 3 areas - Damage Type, Tanking Type and Hybrid Type.

• Damage Type

• INT STR Priest - pump your strength according to the minimum requirement for magical armor and rest of stats into intelligence. Leave your con and dex at 5.

This style of priest is sort of a mimic of mage. It has extremely high nuking power. It's main weakness is hp and low def. Hence int priest works better in party as compared to solo-ing. If a party is not present, such priest can always turn towards kiting for solo. But in PvP, players are not dumb enuff to aim the tanker instead of a INT Priest which can be killed in 2 to 3 hits. Hence you will require equipment that adds hp (unless you are such a hardcore fan of nuking power, than go for more nuking power for ur equipment) to offset ur weakness.

PROS: High nuking power and healing power.
        CONS: Low hp

• Tank Type

• CON INT STR Priest - pump your strength and intelligence according to the minimum requirement for magical armor, rest of points into constitution. leave your dex at 5.

This type of priest has the highest tanking power but at the same time has the lowest nuking/healing power. But the tanking capability is only limited to magical skill since your physical def is still extremely low, it is highly recommended to use light armor instead of magical armor for this build if archer is more common than warrior. But please note that magical armor give you bonus to moving speed (20% if not wrong) which can prove to be really effective when running from mage/warrior/beast/fox (but has no effect against archer since they run... real fast it also has no effect on a warrior that activated his sprint skill and start dashing to u like some insane guy).

PROS: High hp pool and higher physical def
        CONS: low nuking power and healing power

• Hybrid Type - Recommended Build

• INT CON STR Priest - pump your strength according to the minimum requirement for magical armor, pump your intelligence according to the minimum requirement for magical weapon, rest of points into constitution. Leave your dex at 5.

This build grants the priest about 30 to 40% more hp pool as compared to a INT Priest. But it also cause priest to lose about 20% nuking/healing power. But in a guild fight or PvP what is important is not ur nuking or healing power, it is to survive as long as possible and aid in the combat.

PROS and CONS: it has no pros and no cons since it is a hybrid.

Out of the 3 build, i strongly recommend the hybrid build. Reason is simply because damage is reduced by 75% when in PvP hence having a pure dmg build isn't really that wise. Considering the 2nd fact that most priest main job is not to kill in a PvP/guild war which thus reduce the advantage for having a pure dmg build.

The chart below is for the hybrid type I recommended:

how to use the chart; pump your stats to the value shown at specific levels, the levels that are displayed is the level when u can buy new equipments. obviously the icon displayed beside the levels show the equipment that can be bought. for e.g. at lvl 8, u must get ur str to 7, int to 16 and con to 27. u will be able to equip ur pants/skirt at level 8 and a weapon for level 8 too (lvl 1, 8 and 14 are quest weapon, lvl 20 also has a quest weapon which is not shown in the chart, that weapon can be used till level 30 or so).

-------------------------------------------------------------------

Weapon

---------------------------------------------------------------

Armor

Skills

Skill Description - this section is basically a translated version of the detailed chinese archer guide with some added information by myself

-------------------------------------------------------------

Reference

http://bbs.17173.com/topics/2141/200...ime=1186917928 (This chinese guide provide a general information of each class possible build, brief skill description and leveling spot.)

http://bbs.world2.com.cn/viewthread....t=%D3%F0%C1%E9 (A Chinese guide with Priest skill for demon/god)

http://bbs.world2.com.cn/viewthread....t=%D3%F0%C1%E9 (A Chinese guide with some priest information)

http://bbs.world2.com.cn/viewthread....t=%D3%F0%C1%E9 (A chinese guide on Priest)

http://kanbisekai.wikiwiki.jp/ (Japanese wiki site, great information)

http://p-w.wikiwiki.jp/ (Another Japanese wiki site, has lesser information compared to kanbisekai)

--------------------------------------------------------

Useful Links (Non-English)

http://perfectworldfr.jexiste.fr/housing1.htm (A french site with compilation of various information)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200...ime=1186917239 (Chinese forum topic with information abt territory war)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200...ime=1140650684 (Same as above)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200...ime=1186917708 (A guide on lvl 26 quest by Xiao Qing, quite a long and tedious quest with great rewards, give u a misc item with 1% experience bonus)

http://www.w2i.com.cn/hd/jinglian/ (Upgrade chart on PW chinese site, shows how much dmg is increase when u upgrade certain equipment.)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200...ime=1186916991 (A post of various useful topic on forum 17173)

http://bbs.17173.com/topics/2600/200...ime=1186917492 (A chinese guide on demon/god quest change)

---------------------------------------------------------

Useful Links (English)

http://wiki.perfectworld.cc/MainPage.ashx (Perhaps the best english wiki site for PW)

http://www.perfectworld.cc/forum/Default.aspx?g=forum (The forum for the above english wiki site)

-------------------------------------------------------

Changelog

27th Sep 07 - added the picture for the guide with no text due to the forum wipe

1st Oct 07 - added the reference section, useful link section and stats section heading for other section is also added but text not added back in yet.
    Quelle: http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=883
    Kleines anhängsel von mir: Die Hybrid skillung wird meiner meinung nach wohl am meisten gespielt,dadurch das viele high chars später(sei es wohl langeweile) TW(territory Wars) oder pvp machen,und man mit reinem int build laut aussagen nach 2-3 hits weg vom fenster ist ^^ Gleich wirds wohl auch später beim lvln sein,deswegen ist nen reiner int build wohl sehr...sehr party abhaengig oder er hat massig pots und weiss wie man weg läuft,der hybrid statet dagegen str (für equip) und con gleichmässig und hat deswegen immer noch gut hp,und der heal wird wohl zumindestens "aussreichend" sein sonst muss man sich halt genügend mana pots mit nehmen,besodners wenns in nen dungeon geht.Aber für solo lvln wohl auch deswegen am besten geeignet.

So,kommen wir zum

Werbeast:

Zitat Zitat von terry5695
    Stat Points Build
    Stamina Tanker Build:
    Constitution = as high as possible

Strength = follow equipments

Intelligence = maintain at 5

Agility = follow equipments (try not to above 80 when reached high level)

Damage Build: (Not bad)
    Constitution = each level +1

Strength = each level + 3

Agility = each level + 1 (try not to above 60 when reached high level)

Accuracy Build: (IMO = Weird build)
    Constitution = each level +1

Strength = each level + 2

Agility = each level + 2

_______________________________________________________________________________

Dexless ; Heavily Funded.
    High Str ; Average Funded
    High Con ; Unfunded

Personal advice for Stat Points = Con Tanker Build

Skill Points Build
    Human Build
    Melee skills
    Beast Lord Whomp = MAX
    Garrotte = 1
    Gravitation Stonker = MAX
    Anti-Armor Batter = Low level add 1 enough , High level must max for fighting

Range skills
    Billow = 1
    FireStorm Wielder = 1
    Ground Render =1
    Beast King Onslaught = Low level add 1 enough , High level must max for range fighting
    Perdition = MAX

Supporting Skills
    Ferity Restoration = MAX
    Beast King Reanimate = Low level add 1 enough , High level must max for fighting
    Blood Bath = Low level add 1 enough , High level must max for fighting
    Titan’s Strength = MAX
    Rage of Beast King's = 1(MAX)
    Watercraft Mastery = 1(MAX)
    Axe & Mace Mastery = MAX

WhiteTiger Transform = 1

White Tiger Build
    Melee skills
    Ripping Bite = 1
    Fierce Pounce = MAX
    Devour = MAX

Range skills
    Surf Impact = Low level add 1 enough
    Swing Smack = Low level add 1 enough

Provocation skills
    Bluster = MAX
    Frighten = MAX

Supporting skills
    Poison Fang = MAX
    Ferity Restoration = MAX
    Beast King Reanimate = Low level add 1 enough , High level must max for fighting
    Blood Bath = Low level add 1 enough , High level depends on urself
    Titan’s Strength = MAX
    Axe & Mace Mastery = MAX
    Shape-Shifting Intensify = MAX
    Black Tortlen Possess = MUST ADD

WhiteTiger Transform = Low level add 1 enough , High level depends on urself

Hybrid Build
    Melee(Human) skills
    Beast Lord Whomp = MAX
    Garrotte = 1
    Gravitation Stonker = MAX
    Anti-Armor Batter = Low level add 1 enough , High level must max for fighting

Melee(White Tiger) skills
    Ripping Bite = 1
    Fierce Pounce = 1
    Devour = 1

Range(Human) skills
    Billow = 1
    FireStorm Wielder = 1
    Ground Render =1
    Beast King Onslaught = 1
    Perdition = MAX

Range(White Tiger) skills
    Surf Impact = 1
    Swing Smack = 1

Provocation skills
    Bluster = MAX
    Frighten = MAX

Supporting skills
    Poison Fang = MAX
    Ferity Restoration = MAX
    Blood Bath = Low level add 1 enough , High level depends on urself
    Titan’s Strength = MAX
    Axe & Mace Mastery = MAX
    Shape-Shifting Intensify = MAX
    Black Tortlen Possess = MUST ADD

WhiteTiger Transform = Low level add 1 enough , High level depends on urself
    Quelle: http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=3638
    Wieder kleines Anhängsel von mir:
    Eigentlich hab ich im Posting oben paar sachen beschrieben,Werbeast werden halt eher als tanks behandelt,aber meiner meinung nach seh ich auch eher mehr hybrid skillungen,man kann zwar nicht alles sehr gut,aber davon von beiden was ^^ Ich spiel btw trotztdem nen reinen tank,und es geht zurzeit mit dem lvln,hab mit lvl 31 nun 3,1k hp aber mach dafür halt nicht viel dmg(höchste crit...wenn mal ein crit kommt,war nur fast 1k ^^'),aber als tank brauch man auch nicht viel dmg,die aggro holen wir uns trotztdem,wie sie halten zu können(wenn wir wollen*g*),da gibt es schon bestimmte skills die das,trotz wenig dmg auf den gegner ermöglichen Hybrid beispiel wär z.b. unser anderer Werbeast Spieler Asmo,glaub er macht eher ne hybrid skillung,und kommt damit sehr gut zurecht,und machte scho mit lvl... sagen wir 36*es nicht mehr genau weiss*,über 2k crit dmg.

Ahjo,das wars schon,noch zum schluss paar Bilder die ich geschossen hab ^^

Geändert von Usagi (23.02.2008 um 11:26 Uhr)

Die e-mail hab ich jetzt bekommen, leider kann ich mich nicht so recht mit dem Server verbinden. Scheint zur Zeit ein etwas verbreitetes Problem zu sein.

Wie viele Charslots hat man eigentlich?

Dürften 8 sein.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die e-mail hab ich jetzt bekommen, leider kann ich mich nicht so recht mit dem Server verbinden. Scheint zur Zeit ein etwas verbreitetes Problem zu sein.
    Hab ich auch seit dem einen Tag an dem ich spielen konnte. Schönes Ding.

Naja kein Bock mich da im Forum zu registrieren, ich warte auf nen Update. D:
    Aber ich kann ja schonmal fragen wie es aussieht mit ner Beastmage, kann man die als vollwärtige Mage spielen oder geht das nur als Human? Ravana konnte es mir ja leider nicht sagen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hab ich auch seit dem einen Tag an dem ich spielen konnte. Schönes Ding.
    Vor n paar Tagen wurden 3-4 von uns dauernd disconnected, hatten heftige lags, und teils kam ich auch gar nich mehr rein -.- Seitdem is aber ruhig..

Neue fliegende "Stadt" gefunden, sieht nett aus. Hab nur mal zufaellig wegen nem seltsamen Lichtstrahl hochgeguckt..

Nur ein einziger NPC da :/

MMORPGs sind böse.
    Und trotzdem werd ichs mal runterladen. ~.~

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    MMORPGs sind böse.
    Und trotzdem werd ichs mal runterladen. ~.~
    jaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa ^___^ <333

edit: was willstn werden, nudeli?

Geändert von Ravana (24.02.2008 um 17:47 Uhr)

nudel :0
    natuerlich sind die boese, aber sie erwiedern auch deine liebe <3
    schreib uns an, wenn du mal reinkommst.