Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    also ich hab maln problem: immer wenn ich auf den link vom ersten eintreg "download client" klicke, kommt da eine Meldung, die Information konnt nicht angenommen werden oder so.
    Was soll ich jetzt machen?
    uAwg
    Maee
    Auf der offiziellen Seite sind doch mehrere Download Links angeboten oder nicht? Hast du mal n anderes versucht?

joah jetzt hab ichs versucht und es klappt!!!
    bin schon bei 1%
    aber da morgen die ferien enden hab ich noicht ewig zeit ^^
    danke und gruß
    Maee

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Wow der typ sieht ja cool aus so einen nimm ich auch das is doch einer der sich in ein tier verwandeln kann oder (auf jeden fall ist der da ein tier)
    Gruß
    Maee

Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    (auf jeden fall ist der da ein tier)
    Gut erkannt :A

Würde mir an deiner Stelle die Klasse/Rasse nicht nach Aussehen aussuchen, sondern danach, welcher Spielstil dir am Besten gefällt. Werebeast spielen ist, als Neuling jedenfalls, angeblich mit am Schwersten zu spielen. Wenn du nen WB spielst, nimm den Pandaskin, der sieht C00L aus ^_^
    Werefox kann sich auch in ein Tier verwandeln und ist für Einsteiger die leichteste Klasse.

Aber mach was du willst und so.

Btw ist dir bestimmt auch die Edit-Funktion bekannt? Damit kannst du deinen Beitrag ändern und noch was dazuschreiben. Doppelpostings sind nicht so gern gesehen, besonders wenn der zweite wie dieser eher unwichtig ist und nur ne Stunde dazwischen liegt.

so jetzt hab ich nochn problem: Ich habs installiertt und so aber bei dem startbildschirm gibt es zwar die funktion "connecting", aber díe ist grau hinterlegt, also wenn ich draufklicke assiert nichts.
    weiß einer was eich machen muss?
    uAwg
    Maee

Oh upps sry 4 spam aber hat sich erledicht der war beim updaten
    BIN ICH BLÖD
    gruß
    Maxpee
    ABER: neues Problem
    Immer wenn ich das lade steht da "page not found"
    ick kann trotzdem versuchen mich einzuloggen, aber es funktioniert nicht.
    wenn jemand weiß, was ich machen soll, kann er mir das ja sagen.
    Gruß
    Maee
    okay ich editiere meine posts jetzt vielleicht nervts euchn bisschen aber danke jetzt hab ich den fehler gefunden.
    werde euch alle mal zu "freunden" hinzufügen
    gruß maxpee

Geändert von MaxPee (31.03.2008 um 20:37 Uhr)

Also erstmal, wie Ravana schon sagte, du kannst deine Posts editieren...

Dass die Seite nicht gefunden werden kann, kann nicht der Fehler sein, das ist bei mir nämlich genauso, und bei mir gibts beim anmelden keine Probleme. Also gibst du deine Daten falsch ein.
    Hast du die Aktivierungsmail schon bestätigt?
    Du musst auch nur den Teil vor dem "@" bei deinem Usernamen angeben, vielleicht hast du das nicht gemacht.

huhu
    also ich komme dann auch sobald ich kann...
    (6 Wochen .__.)

edit: beah erstmal ava und sig ändern :>

"Dein Kennwort ist 882 Tage alt und daher nicht mehr gültig." o.<

Gut so, Drat ^^ (6 Wochen >___>)
    Schon ne Idee, was du werden willst?

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Dafür musst du ihm doch nicht gleich ins Bein schneiden... ^^

Bin jetzt lvl 19, muss also so langsam aufpassen, was für Skills ich nehme. Und es wird allmählich knapp, höhere Monster zu killen, wenn ich alleine durch die Gegend streife. ;_;
    Also wenn noch jemand einen MG in der Party braucht, ich bin immer dabei, nur haltet mir die Viecher vom Hals.

Achja, wann seid ihr denn immer so on, damit ich euch mal wegen der Gilde ansprechen kann?

Also wahrscheinlich zuerst mal irgent nen beast. Die gefallen mir )
    später dann eventuel mal ne human mage.
    Obwohl mir elfen eigentlich auch gefallen. gleich am anfang fliegen und so

Aber weil diese Werebeast typen wohl ziemlich schnell lvln und kaum geldprobs haben, werd ich den am ehsten nehmen. werde ja dann net so viel zeit haben.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    lks dein typ ist ja voll imba ich bin erst levl 7 mit sonem wolf als pet (werefox)
    hast du irgendnen leveltrick, oder warum machst du das so schnell

Bin grad zum ersten Mal in ADC gewesen, mann ist das eine Lauferei...

Ein paar Bilder:

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    also die sind definitiv geil :D Kranke Scheisse..

Und werd plz 50, deine Klamotten kann man ja kaum ansehen .__. :D Ob die maennliche leichte Lvl 40-Armor auch lila is..? Poargh ._.

Weiss einer, was los ist, wenn man auf einmal nicht mehr zum Server verbinden kann?
    Firewall ist deaktiviert. Der Loader meint, ich hätte die neueste Version.
    Wenn ich aber das Spiel starte und mich einloggen will kommt sofort die Nachricht, dass ich mich nicht verbinden kann.

Edit: Hat sich erledigt. Ich musste meine Firewall einschalten O_o

Geändert von Whiz-zarD (05.04.2008 um 00:29 Uhr)

Hmmm... ob der ganze Spaß auch mit Wine funktioniert...? Würde mich ansonsten auch mal wieder zu sowas hinreißen lassen...

EDIT: Naja, das mit dem Wein war nichts

Nunja, irgendwie funktioniert die Registrierung nicht wirklich. Zumindest wird mir andauernd ein Fehler gemeldet, wenn ich meinen Benutzernamen auf Verfügbarkeit prüfen will...

Geändert von Junta (13.04.2008 um 19:33 Uhr)

Nunja, das wird wohl daran liegen, dass die Namen die du probierst, alle bereits vergeben sind. Könnt mir vorstellen, dass sowas wie "Junta" bereits vergeben ist, ausserdem 0815-Namen wie Sephiroth oder so.

Probiers einfach mal in Kleinschreibung oder (auch wenns wirklich hässlich ist) mit irgendwelchen Sonderzeichen drin. Geht (leider) alles bei PW.
    Am Besten ists halt, wenn du dir selbst nen Namen ausdenkst, und je mehr Buchstaben, desto besser ^^

Beispiele bei mir:
    Lucyda (nirgends geklaut) -> frei ^_^
    Ravana -> vergeben -> ravana
    Rakshasa -> vergeben -> Rakshaza
    Mailinh (nirgends geklaut) -> frei

Einfach rumprobieren, dann wird das schon.

Naja, in Anbetracht dessen, dass die Seite heute gar nicht mehr verfügbar ist - Liegt vielleicht aber auch an den Wartungsarbeiten... (hab grad' die Zeitverschiebung nicht im Kopf...)

Ausserdem gehe ich eigentlich davon aus, dass man mir dann verständlich mitgeteielt hätte, dass mein "Wunschname" bereits vergeben ist. Es wurde aber auf eine Fehlfunktion hingewiesen und angeblich der Support benachrichtigt.

"Junta" ist inzwischen auch sowas von inaktuell Wollte wegen so einer Kleinigkeit hier aber kein neues Konto erstellen.