Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gezogen, bei der Registrierung wird jedoch nach der Passport/Identity Card gefragt. Ich denke mal das lässt sich nicht umgehen, oder? Weil solche Informationen möchte ich bei einer Registrierung nicht unbedingt angeben.
Das ist ja nur die Nummer, die auf deinem Pass steht, viel machen können die damit nicht. Ok, es ist schon ziemlich persönlich und ich kann mich nicht erinnern, das jemals schonmal eingegeben zu haben, aber ich denke, sie benutzen die nur, wenn ernsthafte Zweifel bestehen, dass du dich mit falschem Namen angemeldet hast.
Oder halt saphs Idee.
Hmh, alles klar. Ich werds wohl morgen nochmals probieren. Jedenfalls danke für dich schnellen Antworten![]()
Hab die Tage neue Flügel bekommen und musste es mal unbedingt festhalten.^^
Sehr einfallsreicher Name.
@Ravana: Tolles Outfit.![]()
Jopp,sehr geiles Outfit Rava,hoffe wir treffen uns ingame nicht für irgendwelche lvl Ereignisse,kann nicht versprechendir das kleid zu klauen und es selbst an zu ziehen, ähm,die Finger von dir zu lassen... O_o
Wo kriegt man sowas eigentlich her?
Jetzt nur Bank/von Spielern? Ich will auch nen cooles Fashion Design q.q
btw,nur mal hier als anmerkung,einlogen auf delphi geht wieder ohne proxys,für die(wie mich) die Probleme hatten,gab es bei der letzten Server Wartung abhiilfe![]()
@Celana
danke, und du siehst relativ.. nunja, wohlhabend aus, mit den ganzen Hieros da und so :D
@Klopf
rawr :D Ja, is normale Rank 7 Armor. Kann mir doch kein Fashion leisten :D Das is mal ne Armor, die richtig salonfähig is, ganz von allein :D Und das Tolle is: man sieht sie selten ^__^ Mir kommts vor als ob ab 40 oder 50 so langsam alle Fashion haben.
Und Klopfi, selbst wenn du 50 bist, wird deine Armor nich so toll aussehen wie meine :/
Um meine Freude ein wenig zu dämpfen: Aufm Schwert siehts absolut bescheuert aus >_> Stimmt irgendwas nich ganz mit dem Model, sieht irgendwie abgerissen und .. kacke aus :D
Schon gemerkt, Asmo hatte mir die Insiderinfo unter der Hand schon mitgeteilt. Manchmal sind so Chinesen/Malaysianesen doch zu was nütze :D
--
Ich seh in letzter Zeit andauernd Leute mit den Dingern in beiden Händen, zuletzt bei einem mit schnickem Anzug.
Werefox gefiel mir nicht mehr, habe jetzt einen Magier angefangen mit dem unglaublich kreativen Namen robmage.
Wenn es keine zu großen Umstände macht und das ok ist, wäre ich auch gerne bei der neuen Gilde dabei.
Hab mir jetzt n neuen char auf Delphi gemacht - ein EP namens Raiist aber erst level 5 -.-"
Natuerlich geben weaken mobs lausige EXP such dir was mit Life risking attack und besorg dir gescheide Fehrnlampfsachen ^^ (naja ich hab mal was damit das 52 (ich 38) war gekillt und trozdem nur 3xx XP bekommen rentiert sich nicht wirklich ^^)
ok sorry ich war sehr abgelenkt als ich das sagte.
Fehrnkampfsachen (pfeil&Bogen oder sowas)
DuschLampge
Äh, mir war schon klar was du meinst, ich frag mich nur, wie du auf sone idiotische Idee kommst.
also ich hab maln problem: immer wenn ich auf den link vom ersten eintreg "download client" klicke, kommt da eine Meldung, die Information konnt nicht angenommen werden oder so.
Was soll ich jetzt machen?
uAwg
Maee
--Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen