Neinnein.
Seitdem sich Invidious hier so enthusiastisch darüber gefreut hat, das sein Name von DL richtig ausgesprochen wurde, fühle ich mich einfach dazu berufen, bei seinem Namen etwas ganz anderes zu schreiben
btw. hab ich das mit dem "Kopf auf die Tastatur" mal ausprobiert (das dürfte meine derzeitige Langeweile auch ganz gut ausdrücken). Erziehlt nicht die gewünschten Ergebnisse. Da kommt nur "trgf" ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, wo mein Kopf gelandet ist.
![]()
@Skyter: Hab in 4 Schultagen frei! Plus Wochenende also 6 Tage. Und heute musste ich da aus genannten Gründen nicht hin. Obwohl mir "nicht krank aber halt in die Schule" besser gefallen hätte.

(möcht jetzt keine Kritik wegen verschrieben an dir ausüben nur fand ich das in dem Moment als ich es gelesen hab irgendwie geil ^^)
- Meist werde ich nur "Invidings" oder abgekürzt Invid genannt.
Das hat auf jeden Fall meinen Abend verbessert.

), aber was soll ich machen? Außer Inlinescatern besitze ich keinerlei fahbare Untersätze.
. Na warte, wenn ich Dich zu packen bekomme, kann nicht mehr allzu lange dauern, dann kannste mal Probe schallen (wenn Du nicht verstehst, was ich damit meine, ich sag nur Braun ^^).

die haben doch wohl einen Knall, bei uns ist zum Glück alles vorbei. Na, ja, ab Montag streikt dann halt die Bahn, das gleicht das dann wieder aus.
Sowas gibts doch gar nicht. Pitter und Acha ansieht. Aha, zwei Rauchende. Wem klau ich sie jetzt?
Ach was, Drachen sind gerecht und benachteiligen niemanden. *Beiden die Zigaretten klau und leise fauchend wieder wegwusel*