Oh, herzlichen Dank für die Beförderung. Dann gib mir doch bitte mal per PN deine Adresse und Bankverbindung, damit ich dir die Rechnung schicken und mein Honorar abbuchen kann.![]()
Oh, herzlichen Dank für die Beförderung. Dann gib mir doch bitte mal per PN deine Adresse und Bankverbindung, damit ich dir die Rechnung schicken und mein Honorar abbuchen kann.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ähem *räusper* edit: ehrenamtliche Foren-Ärzte
@Elb 2000
Eigentlich ist es auf die schnelle nicht sehr sauber geworden, man schaue sich das "i" von Klinik an. Das mit dem Vektor-bearbeiten hat auch nicht richtig gefunzt. Die Schrift sollte sich eigentlich mit der Schildwindung mitdrehen. Stattdessen sieht es so abgehakt aus.
Na, da bist du doch glatt mit der Hand ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt oder?Zitat von schrieb Sanguine im Rätselthread
(möcht jetzt keine Kritik wegen verschrieben an dir ausüben nur fand ich das in dem Moment als ich es gelesen hab irgendwie geil ^^)
mfg Streicher
Ach, ich bin das gewöhnt, dass mein Name immer falsch geschrieben wird. Für gewöhnlich sind das:
Invid
Invidings
Indivious
oder Invidous
Tja, ich hab mir einfach einen schwierigen Nickname ausgesucht.![]()
Toll gestern schneite es und heute scheint die Sonne. Was soll man dazu noch sagen?![]()
@sanguine
Mein Beileid. Magen-Darm-Virus ist wirklich übel.![]()
Das mit den Saltstangen stimmt. Die Kombination Cola+Salzstange funktioniert auch wenn derKreislauf im Keller ist.(vorallendingen nach Achterbahn fahrten)
@Eilonwy
Wie? Du hast in zwei Tagen frei?![]()
Warum habe ich nur so das Gefühl das alle Welt frei hat und ich nicht.....
mfg Skyter
--
Neinnein.
Seitdem sich Invidious hier so enthusiastisch darüber gefreut hat, das sein Name von DL richtig ausgesprochen wurde, fühle ich mich einfach dazu berufen, bei seinem Namen etwas ganz anderes zu schreiben
btw. hab ich das mit dem "Kopf auf die Tastatur" mal ausprobiert (das dürfte meine derzeitige Langeweile auch ganz gut ausdrücken). Erziehlt nicht die gewünschten Ergebnisse. Da kommt nur "trgf" ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, wo mein Kopf gelandet ist.
![]()
@Skyter: Hab in 4 Schultagen frei! Plus Wochenende also 6 Tage. Und heute musste ich da aus genannten Gründen nicht hin. Obwohl mir "nicht krank aber halt in die Schule" besser gefallen hätte.
Guten Morgen Taverne,![]()
es wird immer noch gestreikt in Berlin. Damit ich zur Arbeit kommen konnte, bin ich nun 15,- Euro ärmer, weil ich mit dem Taxi zur Arbeit gefahren bin. Natürlich konnten sich ein paar Kollegen wieder mal blöde Kommentare nicht verkneifen (natürlich die, die ein Auto besitzen!), aber was soll ich machen? Außer Inlinescatern besitze ich keinerlei fahbare Untersätze.
Wenn alles klappt, kann sich mein Pupsie das Auto von seinem Vater leihen. Dann müssen wir uns gegenseitig zur Arbeit bringen und auch wieder abholen - das wird eine Gurkerei!
*Kaffee und Tee koch*
*den Kamin befeuer*
*unter die Kuscheldecke schlüpf und schon mal den Platz für Pitter besetz*
*noch mal raushüpf und Ablenkungserdbeeren im Raum verteil*
*mit zwei Fluppen bewaffnet auf Pitter warte*
![]()
So, das haben wir gerne, Hauptsache Geld ausgeben, pff, aber ich hab heut morgen auch schon mal locker 150,- Teuro aus dem virtuellen Fenster geworfen, und Acha is schuld. Na warte, wenn ich Dich zu packen bekomme, kann nicht mehr allzu lange dauern, dann kannste mal Probe schallen (wenn Du nicht verstehst, was ich damit meine, ich sag nur Braun ^^).
*im Vorbeigehen eine der beiden (Geizhals) Fluppen klaue und mich selbst in die Arbeitsklamotten werf*
*traurig der Fluppe nachsieht*
*schnell noch eine rausholt*
Gar nicht bin ich geizig! Aber wenn hier wieder ein Drache vorbeigestampft kommt, sind alle Fluppen weg! Und ich habe heute doch schon 15,-Euronen in den Sand gesetzt!![]()
Ich habe mir das Teil auch bestellt!![]()
Müsste nächste Woche ankommen und dann werde ich mich voll der glitzernden Welt der modernen Mund- und Zahnhygiene hingeben! Mit strahlendem Zahnpastalächeln werden die Damen und Herren von Perl-Weiß nicht mehr drumrum kommen, mich als Werbemaskottchen zu missbrauchen! Da es ja mit dem LÓreal Vertrag nüscht wird!![]()
@Skyter21:
Ich habe erst in 2 Wochen frei. also tröste dich, ich leide mit dir...![]()