Tag Streicher, lange nicht mehr gesehen.
Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr in deinem Forum.
Hatte ich völlig vergessen, vielleicht schau ich wieder mal rein...
Tag Streicher, lange nicht mehr gesehen.
Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr in deinem Forum.
Hatte ich völlig vergessen, vielleicht schau ich wieder mal rein...
@Olman
Nein ich meine nicht "die Insel". Ich habe von den schönwetter Regionen gesprochen. Fühle dich also nicht angesprochen.
Nein ich werde vorerst nicht weg ziehen. Ich bin mit dem Wetter in SL zu frieden. Auch wenn es mnachmal verboten gehört.....
mfg Skyter
--
Bei uns ist der Sturm nur in der Nacht durchgezogen. Wohne aber nicht auf ner Insel![]()
@Olmann: Was machst du da eigentlich? Bist du Engländer oder Deutscher, der dort arbeitet etc.?
Anderes Thema: Ich versuch mich grad an JAVA hab ne Site gefunden, wo einem das ganze recht gut erklärt wird. Problem nur: In dem ganzen Geschwirr von Dateien, den ich mir runtergeladen hab, find ich nirgendswo einen Compiler und auch sonst ist nichts so wie in dieser Erklärung... zum Verzweifeln![]()
Guten Morgen Taverne!![]()
wasn hier los? Noch keiner richtig da?![]()
Ich habe mal wieder nicht den Weg aus dem Bett gefunden. Und wenn ich mir vorstelle, dass demnächst wieder mal die Uhr umgestellt wird, wird mir ganz übel!
Ich sehe den Sinn in der Sommer-/Winterzeit auch nicht wirklich. Die angebliche Energieersparnis, weswegen die Zeitverschiebung ja eingeführt wurde, ist ja nachweislich nicht gegeben. Außerdem wird der Zeitpunkt zum Schlafengehen ja durch den Wegfall der Sendepause auch nach hinten geschoben.
Mal sehen wann ich zur Arbeit komme, wenn erst die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt wird!
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*In Nerzdecke eingekuschelt auf die anderen wart*
Ich mag auch keine Uhr-Umstellungen. ._. Die bringen gar nichts außer den Leuten nur Ärger und Durcheinander.Und die Umstellung zur Sommerzeit, wo man uns auch noch eine Stunde klaut, finde ich besonders übel.
*Kaffee schnapp und müde rauswusel*
--Always
Morgen...
*Kaffee schnapp*
So, jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt. Bin seit halb 7 in der Bude und hatte bis jetzt nichtmal Zeit für einen Kaffee...
Stromausfall am WE und heute morgen um 6 Uhr kommen die erst drauf das dieses und jenes nicht mehr geht.Ratten, wir haben das ganze WE Schichtbetrieb...
Inzwischen hab ich alles wieder hingebogen und kurz danach sind meine Kollegen auch aufgetaucht.Ratten, genau als ich das letzte Problem gelöst hab...
Zeitumstellung find ich cool. Hatte immerhin schon mal 25 Std. Geburtstag deswegen.
*Ab in die Raucherecke*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Super heute 2 Std. weniger in der Schule gewesen, Leererkonferenz sei dank.![]()
Zeitumstellung? Och nö, das kommt ja auch wieder.
Wir haben es ja noch gut. Was ist denn mit denen die Nachtschicht haben und die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt?
mfg Skyter
--
@invidiaosdj:
Hey, Danke![]()
![]()
![]()
Ist das eigentlich mit eclipse oder ohne? Für mich sieht das jedenfalls so aus! Eclipse hab ich halt schon. Da wäre es sinnlos, das ganze nochmal zu laden. Ein JAVA-plug-in für eclipse wäre also besser
![]()
Schule: Heute und morgen glücklicherweise freimündliches ABI...
![]()
Irre ich mich oder ist Java bei Eclipse nicht schon standardmäßig dabei?
Habs auch grad gesehenIn der Version, die du verlinkt, war aber eine neuere Version von JAVA drin. Habs also nochmal installiert+Plug-ins. Danke nochmal
![]()
Tja, wir können einfach ne Stunde länger schlafen, die müssen ne Stunde länger ArbeitenZitat von Skyter
![]()
mfg Streicher
Guten Morgen Taverne!![]()
Heute habe ich mal wieder einen Nachtabbruch (Noxinterruptus passt da sehr gut!) hinter mir. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, bei der ich so viel Schlaf gebraucht habe wie im Moment. Mir braucht keiner mit seniler Bettflucht kommen, wer älter wird braucht noch mehr Schlaf!![]()
Das wusste ich noch gar nicht, (dass du halber Amerikaner bist). Mixnationalitäten finde ich toll. Besonders wenn man Zweisprachig aufwächst. Bei mir war das leider nur Deutsch und Plattdeutsch!![]()
Moin Taverne, moin Acha,
Ach, komm, Blödsinn das. Je älter ich werde, desto weniger schlafe ich, früher war spätestens halb elf Ende im Gelände, heutzutage komme ich vor halb zwölf nie in die Federn (okay, zugegebenerweise penne ich seit ca. einem halben Jahr grundsätzlich vor der Glotze ein, aber das passiert unabhängig von der Tageszeit und ist ein Grund mehr, vorm PC zu sitzenZitat von Achadrion
).
So, so, Olli ist also ein halber Ami. Na, ja, nobody is perfect, aber zum Glück überwiegt ja scheinbar die andere Hälfte.![]()
*Kaffee und Tee koch, Kamin anzünd (Schweinekalt heute), Acha einfang und unter die Nerzimitatdecke pack, 2 Kippen anzünd (eine für Acha, damit der mir meine nicht wieder klaut), auf die anderen wart*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............