Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Nicht böse gemeint:
    Google mag auch dich!
    Google mag dich immer noch!
    Professionelle Leute, die dieses Spiel gemacht haben, wollten noch professioneller und klüger wirken und haben die Heiden so genannt.
    Der 1. Link sollte zu Wikipedia führen, wo beim Suchwort "Paganismus" ->Heidentum<- erscheint (also in Wikipedia selber)
    und für Pagan gibt es verschiedene Bedeutungen. Eine davon ist Heide
    Nächstes mal eins von beidem benutzen, das spart immer viel Zeit und viele Fragen; für mich und dich
    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das justfuckinggoogleit auf das englische Google verlinkt (war eigentlich klar). Benutz einfach das deutsche
    Geändert von Spitfire (08.03.2008 um 21:35 Uhr)

Ach, mein lieber sanguine, da gibt es bereits viel bessere Alternativen:

www.gidf.de

Mein persönlicher Favorit, wenn in einem Forum wieder mal ein User einfach zu faul ist 2 Wörter in Google einzutippen und nach Erscheinungsterminen von Spielen oder Downloadlinks fragt.

just fucking google it hört sich aber "cooler" an
    Ps: Links werden geändert^^

Hallo, hab ich nicht gesagt das ich weiß was das heißt?? Ich wollte wissen ob das englische Wort für Heiden Pagan ist, mehr nicht, ihr seid einfach die jenigen die wieder übertreiben, aber keine Sorge, solche gibt es ja leider genug

Denn wenn man Pagan eingibt kommt nicht das was ich gesucht hab, dann kommt nähmlich das ganze Gedöhns was ich sowieso schon weiß.

Man man man

mfg Streicher

PS: ich hoffe die Frage kann mir trotzdem noch jemand beantworten....

@Streicher
    Du willst wissen ob "Pagan" die englische Übersetzung für Heide ist? Habe ich das so richtig verstanden?
    Wenn ja:
    Pagan ist die englische Übersetzung für Heide.

mfg Skyter

@Skyter: Vielen vielen Dank

mfg Streicher

@Streicher
    Kein Problem.
    Solltest du mal wieder wissen wollen wie die englische Übersetzung für ein Wort ist, dann kuck doch einfach mal hier. Da findest du so ziemlich alles.

mfg Skyter

Und wenn du mal wissen willst, was Heide auf Italienisch, Spanisch, Französisch etc. heisst, benutz einfach nochmals eines der (sehr) vielen Online Wörterbücher, wie z.B. pons.de.

Denn die reine Gewalt (Google) nie die Lösung ist, mein junger Padawan,
    die richtige Technik (Suchwort/Begriff) du einsetzen musst. <--- Yoda (Okay, falsche Lichtschwertfarbe, aber hey, immherin, grün ist er, und klein auch.....)
    Geändert von Sumbriva (08.03.2008 um 23:01 Uhr)

Das Wort Yoda erinnert mich in letzter Zeit immer an diesen Aushilf-Yoda aus DSDS. Ich schau mir sowas zwar nicht an, aber das macht ja auch so seine Runden

Guten Tag.
    Anscheinend haben sich alle in ihren Kurzurlaub gestürtzt, wenn ich den Betrieb richtig deute.
    Und morgen rennen sie dann wieder alle Türen ein.......

@Übersetzungsding
    Ein guter Duden tut es auch, falls man den richtigen hat. Hauptsächlich braucht man ja auch nur eine für Englisch oder?

mfg Skyter

Vllt liegts auch nur daran, dass das Thema fehlt, dass hier kein Schwein ist. Also mir fällt da nichts ein.

Guten Morgen Taverne,

und wieder geht es weiter in der alten Tretmühle.
    In berlin wird immer noch gestreikt, aber glücklicher Weise fährt die S-Bahn. Und weil ich so liebe Kollegen habe, die aus komplett anderen Bezirken kommen, aber mich trotzdem abholen, kann ich hier mit meiner Anwesenheit glänzen.

Aber ich kann nicht verstehen, warum es so schwer ist ein Thema zu beginnen. Ist euer Leben sooo langweilig?
    *bedauernd in die Runde blick*
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    und acha:
    Hast du das selber gemacht? Schrifterkennung? Welches Programmm? Respekt!!!
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schön geworden diese Zeitung. Hast du die ganz ohne Hilfe editiert?

Die Farbwahl und Art der Schrift ist wirklich perfekt getroffen.
    Das, liebe Freunde, ist mein kleines Geheimnis!
    Aber ich kann soviel sagen, ich bin nicht über Nacht zum Grafikexperten geworden.

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *In Kuscheldecke eingemummelt, Fluppen parat, auf die anderen wart*

Moin Taverne, moin Acha,

'I hate Mondays', irgendwie war das Wochenende nicht sonderlich erholsam. Immerhin habe ich diese Woche am Mittwoch Abend keinen Termin, alle anderen Tage sind schon verplant. Aber es hat mich ja keiner gezwungen.

*warme Milch aufsetzt (ihr wisst schon, für wen ), mit Tasse Kaffee zu Acha an den Kamin setzt und eigene Fluppen rausholt - man kann ja nicht immer schnorren*

Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    *warme Milch aufsetzt (ihr wisst schon, für wen ), mit Tasse Kaffee zu Acha an den Kamin setzt und eigene Fluppen rausholt - man kann ja nicht immer schnorren*
    Ich weiß nicht für wen.
    Pitterle, du weißt doch wie gerne ich gebe!

Mein Wochenende war sehr ruhig. Ich habe viel gelesen (und es genossen!), mein Buch habe ich in zwei Tagen zu Dreiviertel gelesen.
    Im Moment habe ich mal wieder einen Terry Prattchet in der Mangel. Ab geht die Post ist mal wieder eines von den guten Büchern. Leider hatte ich das Gefühl, dass bei einem Ausstoss von zwei Büchern pro Jahr, die Qualität leider etwas zu wünschen übrig lässt.
    Trotzdem fehlen mir meine Hexen und die Stadtwache und ich hoffe, dass die Autoren bald mal wieder über sie schreiben.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber ich kann nicht verstehen, warum es so schwer ist ein Thema zu beginnen. Ist euer Leben sooo langweilig?
    *bedauernd in die Runde blick*
    Nein eigentlich nicht. Dann erzähl ich mal:
    Am Wochenende hatte ich ein Badminton-Turnier. Im Einzel bin ich dritter geworden und habe mich damit für das nächste Turnier qualifiziert. Im Doppel wurde ich sogar erster und habe mich damit natürlich auch qualifiziert.
    Gibt es hier iegentlich noch andere Badminton-Spieler? Oder was macht ihr sonst so an Sport oder überhaupt oder auch nicht?(ich weiß dafür gab es schon mal einen Thread, aber dort haben auch nicht sehr viele reingeschrieben)

Zitat Zitat von Achadrion
    Das, liebe Freunde, ist mein kleines Geheimnis!
    Und du willst es sicher nicht mit anderen teilen.
    Ist doch langweilig, wenn es keiner weiß...

Zitat Zitat von Achadrion
    Aber ich kann soviel sagen, ich bin nicht über Nacht zum Grafikexperten geworden.
    *heulend in die Ecke schmeiß* und ich dachte immer das wäre so einfach...
    *Heißen Tee zur Beruhigung schlürf*

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Und du willst es sicher nicht mit anderen teilen.
    Ist doch langweilig, wenn es keiner weiß...

*heulend in die Ecke schmeiß* und ich dachte immer das wäre so einfach...
    *Heißen Tee zur Beruhigung schlürf*
    Es ist ganz einfach. Aber wenn ich alle Geheimnisse mit euch teile, habe ich keine Überraschungen mehr.

David Copperfield verrät ja auch nicht seine Tricks. *hust*

Guten Tag Taverne.

Warum soll die Taverne verlassen sein? War früher etwa mehr los, bevor ich kam?

Alles Lüge!
    *mit dem Finger auf Grimoa zeig*
    Da ist der Fäscher! *kicher*

Hier der Beweis!

Stichworte