Ich bin 17 und auch nur 1.74 groß. Mein jüngerer Bruder der leider nach meinem Vater kommt (was die Größe angeht, der ist nämlich 1.91) ist über 1.85 groß (wird am Donnerstag 16) macht mich deswegen auch immer fertig und verarscht mich...
Er is' außerdem extrem Internet süchtig was Call of Duty 4 angeht (wenn er's einen Tag nicht spielt dann ist er so fertig das er jeden so richtig anmacht der ihm zu nahe kommt). Jetzt is' bei uns das Internet so kaputt das nur noch einer rein kann und daher kann ich eigentlich wenn's hoch kommt nur noch jeden zweiten Tag für kurze Zeit rein. Jetzt hab' ich grad wohl Glück das er nicht da ist...
Gestern hab' ich das Internet wegen einem PC-Problem gebraucht und da musste mein Vater ihn festhalten, damit er es mir nicht wegnehmen kann ô_o Er is' extrem besitzergreifend (ich darf von ihm aus sogar manchmal nichts zu Essen haben oder zum Fernseher) und herrschsüchtig.
Jetzt ist auch noch gestern meine Oma ganz überraschend gestorben und nächste Woche wird die Schule wieder zur Hölle... Will ich aber lernen geht mir mein verdammter Bruder so sehr auf die Nerven, dass ich meistens nicht einmal zum Lernen komme. Da bin ich froh, das ich mir in der Schule nicht schwer tue.
Im Moment is' mein Leben also eher im Minusbereich

LG Mike