Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Großer Bug in Rpgmaker VX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    Mal ne echt Dumme Frage:

Ist das die Vollversion vom RPGMaker VX oder wieso ist die auf Deutsch, ich dachte die wär nur auf Japanisch, bzw die Trail-Version die ich hatte war Japanisch ?
    Also die Version, die er hat, ist afair illegal, gecrackt und eine Vollversion. Das erkennt man daher, da manche Namen einfach abgekappt sind. Ich denke, dass ist nicht der Deutschpatch von MagicMaker, der nur die Trialversion eindeutscht.
    Es gibt bereits eine Englische Testversion zum download, ebenso zu kaufen. Erst seit einigen Tagen.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Also die Version, die er hat, ist afair illegal, gecrackt und eine Vollversion. Das erkennt man daher, da manche Namen einfach abgekappt sind. Ich denke, dass ist nicht der Deutschpatch von MagicMaker, der nur die Trialversion eindeutscht.
    Es gibt bereits eine Englische Testversion zum download, ebenso zu kaufen. Erst seit einigen Tagen.
    Achso! Ja dann!
    Danke Mani =)

Was ich schön finde an der englischen Version, ist die Tatsache, dass sie die ganzen Bonusgrafiken dazulegen - die Japaner nur als Kaufversion bekommen haben, aber nicht bei einer freigeschalteten Trial. Sind ein paar Bettposen, Parallaxes und jede Menge große Face-Bilder aller Figuren. Find ich top.

Der Deutschpatch von MM geht (so weit ich weiß) auch mit der VV. Allerdings war Deutsch ja eh nur eine Übergangslösung bis die offizielle englische Version erscheint. Auch unsere Szene supportet nur die Originalen - keine gecrackten