mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Termin wäre gut. Ich muß nämlich voraussichtlich mit dem Zug anreisen, da ich die Woche vorher und die Woche nachher bei meiner Tante in Geisenheim bei Wiesbaden bin und von dort vermutlich keiner mit dem Auto fährt.

Terminlich kann ich allerdings erst frühestens am Freitagabend kommen, da ich am Nachmittag noch einen Termin beim Augenarzt habe. Nach hinten hin bin ich offen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nach hinten hin bin ich offen.
    Interessant interessant...wichtige Information...keine Ahnung wo du schläfst Ranmaru, aber NICHT in meinem Zelt
    Geändert von Waffenmeister (24.02.2008 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Interessant interessant...wichtige Information...keine Ahnung wo du schläfst Ranmaru, aber NICHT in meinem Zelt
    In dein Zelt passt ja eh nichtmal eine Person wirklich rein. xO

Soll ich den Family Dome wieder einpacken?

Ich werd wohl aus Platzgründen kein Zelt mitbringen (außer, jetzt kündigen spontan noch 10 Leute ihr Kommen an), und hätte im Idealfall gerne einen Schlafplatz im Haus ^^"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Soll ich den Family Dome wieder einpacken?
    Ja bring's ruhig mit, dann hetz ich dir mal die Behörden auf den Hals. Für das Teil brauchst du sicherlich eine Baugenehmigung
    Mein Mini-Zelt bleibt daheim...ich hab eine noch kleinere Variante gekauft. Ein Ein-Mann-Zelt für längere Wanderungen hihi...das könnte ich locker dreimal in deinem Tempel aufbauen.

ich schliese mich mq gerne an^^ weil ich kein Zelt Besietzte
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

KeKu Gast
    In 2 Jahren bin ich ebenfalls dabei .,.

*ritz*

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Termin wäre gut. Ich muß nämlich voraussichtlich mit dem Zug anreisen, da ich die Woche vorher und die Woche nachher bei meiner Tante in Geisenheim bei Wiesbaden bin und von dort vermutlich keiner mit dem Auto fährt.

Terminlich kann ich allerdings erst frühestens am Freitagabend kommen, da ich am Nachmittag noch einen Termin beim Augenarzt habe. Nach hinten hin bin ich offen.
    Mau ._.

Wenn ich Patrick nich überredet bekomme, wird das vermutlich nichts mit mir. Da ich ja kommendes WE schon nach KA düse wegen dem Wise Guys Konzert, werd ich wohl kein Geld haben 2 Wochen später nochmal alleine zu fahren (muss auch noch für den Urlaub sparen)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mau ._.

Wenn ich Patrick nich überredet bekomme, wird das vermutlich nichts mit mir. Da ich ja kommendes WE schon nach KA düse wegen dem Wise Guys Konzert, werd ich wohl kein Geld haben 2 Wochen später nochmal alleine zu fahren (muss auch noch für den Urlaub sparen)
    Na ja, wenn Du einen Abstecher über Wiesbaden (oder wahlweise auch Mainz) machst, spring ich Dir unterwegs ins Auto. Wenn Du die A3 fährst, dürfte das auch nicht wirklich einen großartigen Unterschied machen … ein paar Kilometer vielleicht. 50/50 beim Sprit können wir trotzdem gerne machen, weil das nämlich vermutlich immer noch entscheidend billiger ist, als mit der Bahn zu fahren.

Geht aber, wie gesagt, nur dann, wenn Du frühestens Freitag Nachmittag fährst.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Du einen Abstecher über Wiesbaden (oder wahlweise auch Mainz) machst, spring ich Dir unterwegs ins Auto. Wenn Du die A3 fährst, dürfte das auch nicht wirklich einen großartigen Unterschied machen … ein paar Kilometer vielleicht. 50/50 beim Sprit können wir trotzdem gerne machen, weil das nämlich vermutlich immer noch entscheidend billiger ist, als mit der Bahn zu fahren.

Geht aber, wie gesagt, nur dann, wenn Du frühestens Freitag Nachmittag fährst.
    Hm.. Mainz müsste auf der Strecke liegen, ich schau mal.

Normalerweise würd ich Freitag Mittag nach der Arbeit losfahren (was so gegen eins/halb zwei wäre) und dann von Kerpen aus direkt die A61 runter düsen. Aber wenn ich die Wahl habe, zwischen nem kleinen Abstecher und dafür Spritkosten teilen oder gar nicht zu fahren, dann mach ich liebend gern nen Abstecher!
    Und vielleicht bekomm ich ja auch Patrick noch überredet, dann fahr ich wahrscheinlich eh später los und kann auch über die A3 fahren.

Edit: Ok, so wie ich das sehe, ist es völlig egal, ob Mainz oder Wiesbaden. Sag mir dann einfach, ab wann und wo ich dich einsammeln soll und ich komm dahin. Eine feste Zusage möchte ich zwar trotzdem erst in der ersten März-Woche abgeben, muss dennoch meine Finanzen checken nach dem kommenden Wochenende, aber wie ich mich kenne, komm ich so oder so .
    Geändert von Layana (25.02.2008 um 10:33 Uhr)

So, seit heute ist unser Stundenplan bezüglich Blockunterricht bekannt. Betroffen sind der Freitag und der Samstag, bei Freitag handelt es sich um zwei Stunden Gemeinschaftskunde von 10:00-11:35 und beim Samstag um Mathe ab 9:00 mit Open End.

Gemeinschaftskunde werden weder wohl weder Jan noch ich uns unter irgendwelchen Umständen entgehen lassen, da das Fach doch sehr umfangreich ist und wir dort beide einen gewissen Ehrgeiz bezüglich der zu erreichenden Punkte haben. Zusätzlich könnte es sein, das Jan noch etwas länger bleibt, um in Englisch anwesend zu sein, aber ich denke, das kann ich mir dann doch sparen. Ich bin der Meinung, dass man euch für etwa 2 Stunden (einschließlich Hin- und Rückfahrt zur Schule) ja auch mal alleine lassen kann . Dem Donnerstag steht damit eigentlich nichts gravierendes entgegen.

Was Mathe am Samstag angeht... joa, ich weiß nicht so genau, ob es da nicht geschickter ist, wenn einer von uns beiden hingeht (bevorzugt Jan) und dem anderen dann die Arbeitsmaterialien mitbringt. Aber das sehen wir eh vor Ort.

So, wenn ich was falsch habe, dann möge Jan mich korrigieren, ansonsten stelle ich Donnerstag bis Dienstag (13.3-18.3) hiermit als offiziellen Termin zur Debatte. Ich selbst bin der Meinung, dass sich zumindest mein Lernstress bezüglich Abi eh in humanen Grenzen halten dürfte.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So, wenn ich was falsch habe, dann möge Jan mich korrigieren, ansonsten stelle ich Donnerstag bis Dienstag (13.3-18.3) hiermit als offiziellen Termin zur Debatte. Ich selbst bin der Meinung, dass sich zumindest mein Lernstress bezüglich Abi eh in humanen Grenzen halten dürfte.
    Das entspricht ziemlich genau "je länger, desto gut"
    Endgültige Zusage meinerseits kommt, wenn ich die Bahnkarten gekauft habe, aber sofern wir zu jedem Zeitpunkt mit mehr als 3 Leuten da sind, werd ich wohl fulltime kommen.

Habe mir pflichterfüllt die Woche vor Ostern Urlaub eingetragen (...und auch genehmigt bekommen). Mir schwebt Samstag/Sonntag vor...werde wohl Montag vormittag aufbrechen, wenn mich die Pollenflut der vielen Kirschbäume vorher nicht erschlägt.
    Ich werde also doppelt soviel Müll wie vergangenes Jahr hinterlassen können

...ähm...hat eigentlich schon jemand die Beete erwähnt? nton:

@Trial/Snake: schreibt mich mal an, was so an Mitbringseln erwünscht ist, ich bin da so offen wie vergangenes Jahr

Ab wann ginge es Donnerstag denn los? Ich werd die Bahnkarten wohl relativ bald kaufen, weil die Sparangebote relativ knapp sind (und Vollpreis ist arg teuer). Ich könnte wohl entweder gegen 15 oder gegen 17 Uhr am Bahnhof sein, wie's aussieht (kA, wie lange man da zum Garten fährt, und zur Not kann ich mich auch noch am Bahnhof oder in der Stadt rumtreiben). Und es wird wohl Donnerstag werden bei mir, weil's Freitag teurer ist. Da hatte ich letztes Mal wohl ziemlich Glück, noch 2 Wochen im Vorraus die 29€-Tickets zu kriegen...

*Doppelpost*
    Karten sind gekauft, ich komm Donnerstag gegen 17 Uhr an und fahr Dienstag gegen 15 Uhr wieder. Sprich: bin sicher dabei.

bin vom 19ten bis 25 in Karlsruhe, also verpass ich euch, oder?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    bin vom 19ten bis 25 in Karlsruhe, also verpass ich euch, oder?
    Sieht wohl so aus :/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus :/
    Ihr seid alle doof.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle doof.
    Du bist doof, du hast vor ein paar Wochen noch gemeint, du hast da Zeit

Nein, ihr seid alle doof. Ich hab auch vor ein paar Wochen schon gemeint, dass ich da keine Zeit habe! ;_;