Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!
Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.
Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!
Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.
Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!
Done!
Die Hütte ist wie gesagt komplett wohnfähig eingerichtet, da schläft man mohlig-wohlig warm und trocken... wenn man denn eine Isomatte unter seinem geschundenen Rücken hat.Zitat
![]()
Da Dennis ja das Familienzelt mitnimmt, dürfte der Platz in der Hütte ja nicht allzu knapp werden, von daher reicht auch eine stinknormale Isomatte und/oder Schlafsack. Und wenn dir auch das zu viel zum Schleppen ist, gibt's auch noch eine Reserve vor Ort.
Theoretisch ab Donnerstag immer... Praktisch ist aber zwischen 16:00 und 20:00 ratsam, denn ab 16:00 werd ich wohl erst am Garten sein und danach werden die Beteiligten wohl einen Abstecher in die Kombe wagen. Wenn du allerdings nicht unbedingt wild auf einen Abend in einem dubiosen Metal-Schuppen voller böser schwarzer Männer bist, wäre der Freitag vielleicht geschickter für dich.Zitat
![]()
Kannst gleich meine eigene haben: 0176 - 2 9 8 2 0 3 1 9. Ansonsten hat der Garten auch einen Festnetzanschluss, die Nummer ist 0721/1614052. Aber ruf bitte nicht vor 9 Uhr morgens an, wie manch anderer hier... *hust!*Zitat
Du lässt dir was entgehen, Junge....Zitat
Ach ja, fast hätte ich's vergessen:
Die 10 goldenen Hausregeln des Karlsruher CT-Gartens
- Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
- Tretet nie in die Beete!
- Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar und unsere Spülung hat als leichte Macken, die sich durch ein wenig Gepfrimel aber meistens beheben lassen.
- Tretet ja nicht in die Beete.
- Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
- Nehmt Rücksicht auf die Nachbarn, wenn ihr nicht Bekannschaft mit nachbarlichen Hundebissen machen wollt.
- Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
- Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
- Regel 2 ist die wichtigste Regel
- Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1
Sonderzusatz für den unwahrscheinlichen Fall des massenhaft exzessiven Genuss berauschender Getränke (bis jetzt aber nie eingetreten - Karlsruhe's not Kassel, dafür haben wir einfach zu viele Antialkoholiker):
- Zum Reiern ist das Plumpsklo da, falleri und fallera!
- Denkt bei allem Spaß daran, dass ein zu exzessiver Genuß von alkoholischen Getränken gewisse Nebenwirkungen bergen kann. Dazu gehört unter anderem eine engere Begegnung mit unserem allseits beliebtem Biotot...
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich komme auch mit ins Theater also bitte auch für mich mit bestellen^^
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wenn wir genug Monkeys haben, die zufällig auf Schreibmaschinen rumtippen, nähert sich die Wahrscheinlichkeit, daß die aramäische Version von Hamlet in Normumschrift dabei herauskommt, 1 an.
Spitze! ^^ Schlafsack schaff' ich sicher. ^^
Tja, zu spät, da die billigen Sparschiene-Tickets arg begrenzt sind, hab' ich's schon gekauft. ^^' Aber keine Angst, ich war sicher schon in ärgeren Läden, hoffe ich mal. ^^''Zitat
Und bezüglich "Theoretisch ab Donnerstag immer": mein Zug kommt um 4:23 Uhr an, also wollte ich eigentlich doch vorher noch im Dorf rumrennen. XD Was gibt's denn in Karlsruhe sehenswertes? ^^''
Ich kann's mir dann ja spontan überlegen. ^^''Zitat
Und tolle Regeln.
Du guter, guter Mensch! T___T
@ Alphashark: Ich komme allein und habe keine Schreibmaschine, aber die aramäische Version von Hamlet in Normumschrift kann ich dafür auswendig.![]()
Geändert von drunken monkey (03.03.2008 um 20:51 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du meinst doch jetzt nicht allen ernstes 4:23 mogens bzw. nachts???
Hm.. sehenswertes in Karlsruhe? Vielleicht den Schlosspark, ansonsten ist es ne Innenstadt wie andere Großstädte auch. Wenn ich mich irre, bitte ich die Karlsruher mir ihre Sehenswürdigkeiten zu zeigen (die mir bei meinen bisherigen mittlerweile zahlreichen Besuchen entgangen sind).![]()