Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!
Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.
Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!
Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.
Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!
Spitze! ^^ Schlafsack schaff' ich sicher. ^^
Tja, zu spät, da die billigen Sparschiene-Tickets arg begrenzt sind, hab' ich's schon gekauft. ^^' Aber keine Angst, ich war sicher schon in ärgeren Läden, hoffe ich mal. ^^''Zitat
Und bezüglich "Theoretisch ab Donnerstag immer": mein Zug kommt um 4:23 Uhr an, also wollte ich eigentlich doch vorher noch im Dorf rumrennen. XD Was gibt's denn in Karlsruhe sehenswertes? ^^''
Ich kann's mir dann ja spontan überlegen. ^^''Zitat
Und tolle Regeln.
Du guter, guter Mensch! T___T
@ Alphashark: Ich komme allein und habe keine Schreibmaschine, aber die aramäische Version von Hamlet in Normumschrift kann ich dafür auswendig.![]()
Geändert von drunken monkey (03.03.2008 um 20:51 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du meinst doch jetzt nicht allen ernstes 4:23 mogens bzw. nachts???
Hm.. sehenswertes in Karlsruhe? Vielleicht den Schlosspark, ansonsten ist es ne Innenstadt wie andere Großstädte auch. Wenn ich mich irre, bitte ich die Karlsruher mir ihre Sehenswürdigkeiten zu zeigen (die mir bei meinen bisherigen mittlerweile zahlreichen Besuchen entgangen sind).![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Theater haben will!
Mal schauen, ich müsste für Montag Urlaub kriegen und würde dann wahrscheinlich Freitag Abend bis Montag Abend bleiben.
Was das Versenken von Füßen in Beeten angeht...
Erinnert ihr euch noch an den User Cool-P?
Nein?
Seht ihr, der ist damals in die Beete getreten.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So Tickets hab ich nu, d.h. bin ab Freitag dabei ^^
(Weg binsch dann wahrscheinlich am Sonntag wieder)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
So, bin ab gleich dann auf Reisen und kann für regelmäßiges Internet nicht garantieren. Sollte ich keines haben, sehen wir uns dann auf jeden Fall in Karlsruhe. Und kauft gefälligst neues Tabasco bis dahin. :O
Sollte es noch terminliche Änderungen geben, bin ich natürlich telefonisch zu erreichen.
17 Uhr, Wiesbaden Hbf!
Wenn die Bahn am Donnerstag streikt, fällt mein Zug aus, dann muss ich sehen, ob und wann ich überhaupt nach Karlsruhe komme. Ganz groß
Edit:
Okay, der Ersatzfahrplan sagt, dass auf der Strecke ICEs mit minimaler Abweichung bei den Ankunftszeiten (im Vergleich zu meinen Zügen) fahren, und die darf ich benutzen, wenn meine Züge ausfallen. Sitzplatz kann ich mir dann wohl abschminken, aber immerhin komm ich hin (und sogar massiv schneller als mit den Zügen, die ich gebucht habe).
Wollen — unbefristet. Ob sie dürfen, steht auf 'nem anderen Blatt (bzw. ist Montag vor Gericht). Ansonsten gibt's hier den Ersatzfahrplan.
Dann bin ich ja froh, wenn Sally nicht streikt.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.