mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Du meinst doch jetzt nicht allen ernstes 4:23 mogens bzw. nachts???
    Doch, war fast 100 Euro billiger so. XD

Na gut, falls ich keine Sehenswürdigkeiten finde, kann ich ja welche bauen. Naja, und genug Bücher habe ich auch. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Theater haben will!

Mal schauen, ich müsste für Montag Urlaub kriegen und würde dann wahrscheinlich Freitag Abend bis Montag Abend bleiben.

Was das Versenken von Füßen in Beeten angeht...
    Erinnert ihr euch noch an den User Cool-P?
    Nein?
    Seht ihr, der ist damals in die Beete getreten.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So Tickets hab ich nu, d.h. bin ab Freitag dabei ^^
    (Weg binsch dann wahrscheinlich am Sonntag wieder)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Zitat Zitat von Cappuccinofleck Beitrag anzeigen
    So Tickets hab ich nu, d.h. bin ab Freitag dabei ^^
    (Weg binsch dann wahrscheinlich am Sonntag wieder)
    Juhu! Dann seh ich dich auch endlich mal wieder, wo es ja keine Bremen-CTs mehr gibt und wir dort nicht mehr nach dem männlichen Charme suchen können ._.
    Aber vielleicht finden wir ihn ja in Karlsruhe^^

So, bin ab gleich dann auf Reisen und kann für regelmäßiges Internet nicht garantieren. Sollte ich keines haben, sehen wir uns dann auf jeden Fall in Karlsruhe. Und kauft gefälligst neues Tabasco bis dahin. :O

Sollte es noch terminliche Änderungen geben, bin ich natürlich telefonisch zu erreichen.

17 Uhr, Wiesbaden Hbf!

Wenn die Bahn am Donnerstag streikt, fällt mein Zug aus, dann muss ich sehen, ob und wann ich überhaupt nach Karlsruhe komme. Ganz groß

Edit:
    Okay, der Ersatzfahrplan sagt, dass auf der Strecke ICEs mit minimaler Abweichung bei den Ankunftszeiten (im Vergleich zu meinen Zügen) fahren, und die darf ich benutzen, wenn meine Züge ausfallen. Sitzplatz kann ich mir dann wohl abschminken, aber immerhin komm ich hin (und sogar massiv schneller als mit den Zügen, die ich gebucht habe).

Ich würde sehr gerne kommen, das Problem ist das ich am Samstag Abend ein Handballspiel habe, das heißt wenn ich komme, dann wäre das nur der Sonntag. Ich wohn ja nicht weit von Karlsruhe entfernt, also wäre ein Ein-Tag-Trip nach Karlsruhe nicht schlimm. Unter der Woche, kommt bei mir nicht in den Plan. Arbeit/Gabelstapler-Führerschein. ^^

Also Wochenende wäre mir zumindest lieber und dann nur der Sonntag....

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wenn die Bahn am Donnerstag streikt, fällt mein Zug aus, dann muss ich sehen, ob und wann ich überhaupt nach Karlsruhe komme. Ganz groß

Edit:
    Okay, der Ersatzfahrplan sagt, dass auf der Strecke ICEs mit minimaler Abweichung bei den Ankunftszeiten (im Vergleich zu meinen Zügen) fahren, und die darf ich benutzen, wenn meine Züge ausfallen. Sitzplatz kann ich mir dann wohl abschminken, aber immerhin komm ich hin (und sogar massiv schneller als mit den Zügen, die ich gebucht habe).

bis wann wollen die den streicken??
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    bis wann wollen die den streicken??
    Wollen — unbefristet. Ob sie dürfen, steht auf 'nem anderen Blatt (bzw. ist Montag vor Gericht). Ansonsten gibt's hier den Ersatzfahrplan.

Dann bin ich ja froh, wenn Sally nicht streikt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So, wegen Vorbestellung für den Freitag hätte ich gerne bis morgen eine verbindliche Zahl, damit ich die beim Büro einreichen kann. Im Moment komme ich auf 10.

Alphashark
    Cappu
    Dennis
    DFYX
    + Nachhilfeschülerin von DFYX
    Digi
    evtl. drunken monkey
    Layana
    mq
    Shadow Snake

Stimmt das so, oder habe ich jemanden übersehen?

Pack nochmal ne Karte dazu. Sabrina (Die Nachhilfeschülerin) wollt wohl noch ihren Freund mitnehmen.

Wird gemacht. Ich hab übrigens erfahren, dass es ab 15 Leuten Gruppenrabatt gibt und alle dann nur noch 6 € zahlen. meint ihr, wir bekommen das noch hin?

OK, ich komm' auch fix mit, ein bisschen Kultur schadet mir eh nicht. ^^'
    Solange die einen nicht rauswerfen, wenn man redet...<__<'

@ Gruppenrabatt: Wir könnten die Karten mal bestellen und dann versuchen, an der Abendkassa noch wen aufzureißen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Aber ruf bitte nicht vor 9 Uhr morgens an, wie manch anderer hier... *hust!*
    Das bekommt man wohl noch in 10 Jahren vorgehalten

Sonderzusatz für den unwahrscheinlichen Fall des massenhaft exzessiven Genuss berauschender Getränke (bis jetzt aber nie eingetreten - Karlsruhe's not Kassel, dafür haben wir einfach zu viele Antialkoholiker
    Abwarten...vielleicht gibts wieder Schwabenbräu ^^

Hat schon jemand eine unvergleichbar kulturell wertvolle DVD wie vergangenes Jahr besorgt?

Schlangen...ich sag nur Schlaaaaangen

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine unvergleichbar kulturell wertvolle DVD wie vergangenes Jahr besorgt?

Schlangen...ich sag nur Schlaaaaangen
    Jetzt sag bloß, ihr habt den Schlangenfilm an dem Wochenende auch noch mal gesehen? Wir haben uns den doch schon unter der Woche zwei mal angeschaut
    Aber irgendein skuriller Film müsste eigentlich wieder her, bei der Wusn gabs ja diesen japanischen Aufzugsfilm von Alex . Leider befinden sich in meinem Repertoire aber nur "normale" Filme.

Gruppenrabatt: Wär schon gut, wenn wir den bekommen könnten. Ist nur die Frage, wo wir noch 4 Leute auftreiben sollen. Ich denke mal, dass ist hier nicht so einfach wie im Phantasialand etc. nach dem Motto "Wir suchen uns dann noch jemanden am Eingang", oder?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gruppenrabatt: Wär schon gut, wenn wir den bekommen könnten. Ist nur die Frage, wo wir noch 4 Leute auftreiben sollen. Ich denke mal, dass ist hier nicht so einfach wie im Phantasialand etc. nach dem Motto "Wir suchen uns dann noch jemanden am Eingang", oder?
    Nope, ich fürchte nicht. Aber vergesst, was ich da gesagt habe, ich lese gerade, dass der Rabatt erst ab Schülergruppen von 20 Personen gilt... und wir werden wohl weder das eine noch das andere erfüllen. ;P

Hm, so richtig genialen Trash habe ich leider auch nicht anzubieten. (Ich denke mal, dass solcher hier gefragt ist.)
    Aber ich könnte mir evtl. "Battlefield Baseball" ausborgen, wenn Interesse besteht, der ist echt erstklassig.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Cool-P
    *grübel*
    Geändert von one-cool (09.03.2008 um 21:28 Uhr)

Nope, ich fürchte nicht. Aber vergesst, was ich da gesagt habe, ich lese gerade, dass der Rabatt erst ab Schülergruppen von 20 Personen gilt... und wir werden wohl weder das eine noch das andere erfüllen. ;P
    Hm.. wohl kaum. Schade, aber ok

Achja, wann werdet ihr euch eigentlich vom Garten aus losmachen zum Theater?
    Da wir ja erst um 17 Uhr in Wiesbaden losfahren und ich von dort aus laut Routenplaner noch gute 1 1/2 Std. brauche, wäre es schon gut zu wissen, ob es sich noch lohnt zum Garten zu kommen oder eben direkt mit dem Auto zum Theater.