mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Insofern irgendwo ein freies Plätzchen / ein dach im Regenfall vorhanden ist, könnte ich am Mo um 9:30 vorbei kommen. *Shrug*

Hallo. :3
    Äh, ja, meine Meinung dazu kennst du ja schon

Oder deine? Oder kenne ich sie? Ach, egal.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Warum will der Mog dann kommen, wenn ich schon wieder weg bin ;_;
    Damit du einen Tag länger bleibst, natürlich. ^^

@Ranmarumator:
    Das sehe ich als Versprechen an. Morgen reserviere ich, insovern der werte Herr Gastgeber es gestattet

@Mq
    Mq weiß genau so wenig wie Mog, wer wer ist. Das ist sehr verwirrend.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    So, Trial, kannst mich als fix in den Anfangspost schreiben, das lass' ich mir nicht entgehen.
    Done!
    Zitat Zitat
    - Gibt's noch irgendwo freie Schlafplätze? Hätte zwar auch ein Zelt zur Verfügung, würde das aber nur sehr ungern bis nach Karlsruhe schleppen. <__<'
    Die Hütte ist wie gesagt komplett wohnfähig eingerichtet, da schläft man mohlig-wohlig warm und trocken... wenn man denn eine Isomatte unter seinem geschundenen Rücken hat.
    Da Dennis ja das Familienzelt mitnimmt, dürfte der Platz in der Hütte ja nicht allzu knapp werden, von daher reicht auch eine stinknormale Isomatte und/oder Schlafsack. Und wenn dir auch das zu viel zum Schleppen ist, gibt's auch noch eine Reserve vor Ort.
    Zitat Zitat
    - Ab wann darf man denn ca. auftauchen?
    Theoretisch ab Donnerstag immer... Praktisch ist aber zwischen 16:00 und 20:00 ratsam, denn ab 16:00 werd ich wohl erst am Garten sein und danach werden die Beteiligten wohl einen Abstecher in die Kombe wagen. Wenn du allerdings nicht unbedingt wild auf einen Abend in einem dubiosen Metal-Schuppen voller böser schwarzer Männer bist, wäre der Freitag vielleicht geschickter für dich.
    Zitat Zitat
    - Könnte mir irgendwer, der von Anfang an dort ist, seine Handynummer PNen? Nur für den Fall, dass ich mich verirre, damit ich dann nicht sechs Tage am Bahnhof wohnen muss. ^^'' Weiß nicht, ob mein Orientierungssinn auch in Baden-Württemberg funktioniert - habt ihr dort oben auch schon das Erdmagnetfeld?
    Kannst gleich meine eigene haben: 0176 - 2 9 8 2 0 3 1 9. Ansonsten hat der Garten auch einen Festnetzanschluss, die Nummer ist 0721/1614052. Aber ruf bitte nicht vor 9 Uhr morgens an, wie manch anderer hier... *hust!*
    Zitat Zitat
    Wegen Theater: Eher nicht, aber alleine will ich auch nicht im Garten hocken. ^^''
    Du lässt dir was entgehen, Junge....

Ach ja, fast hätte ich's vergessen:

Die 10 goldenen Hausregeln des Karlsruher CT-Gartens
    1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar und unsere Spülung hat als leichte Macken, die sich durch ein wenig Gepfrimel aber meistens beheben lassen.
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Nehmt Rücksicht auf die Nachbarn, wenn ihr nicht Bekannschaft mit nachbarlichen Hundebissen machen wollt.
    7. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    8. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    9. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    10. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1

Sonderzusatz für den unwahrscheinlichen Fall des massenhaft exzessiven Genuss berauschender Getränke (bis jetzt aber nie eingetreten - Karlsruhe's not Kassel, dafür haben wir einfach zu viele Antialkoholiker ):
    • Zum Reiern ist das Plumpsklo da, falleri und fallera!
    • Denkt bei allem Spaß daran, dass ein zu exzessiver Genuß von alkoholischen Getränken gewisse Nebenwirkungen bergen kann. Dazu gehört unter anderem eine engere Begegnung mit unserem allseits beliebtem Biotot...
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Done!
    Mich hast du btw immer noch nicht dazu geschrieben. Und drunken monkey schreibt sich ohne Unterstrich, wie kommst du denn darauf?

@ Mog:
    Ja, wir brauchen echt das Nummern-System. Bist du 1 oder eins? Und wer bin ich? Und welcher von den beiden ich?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mich hast du btw immer noch nicht dazu geschrieben. Und drunken monkey schreibt sich ohne Unterstrich, wie kommst du denn darauf?
    Du stehst aber mal sowas von drauf, ich hab dch nur noch nicht grün eingefärbt... was ich jetzt aber tun werde!

Und Unterstriche sind toll und wer was anderes meint, soll sterben. ;O
    Ist ja gut, ich schreib's ja schon richtig... *grummel*

@ Mog:
    Ja, wir brauchen echt das Nummern-System. Bist du 1 oder eins? Und wer bin ich? Und welcher von den beiden ich?
    Ich fürchte, wir beide müssen eine Runde "Fuß im Beet versenken" spielen. Monkey wirft danach eine Münze.

Ich fürchte, wir beide müssen eine Runde "Fuß im Beet versenken" spielen.
    Nein Mog! Bitte nicht "Fuß im Beet versenken"! Du bist doch noch so jung, willst du dein Leben einfach so wegwerfen? ;__;

Ich komme auch mit ins Theater also bitte auch für mich mit bestellen^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Damit du einen Tag länger bleibst, natürlich. ^^
    Würde ich liebend gerne, ich bekomm nur leider keinen Urlaub :/

Ich auch nicht. Y_y Diese verdammte Gestapo!

Nein Mog! Bitte nicht "Fuß im Beet versenken"! Du bist doch noch so jung, willst du dein Leben einfach so wegwerfen? ;__;
    Ich? Nein. Ich wollte mq doch gewinnen lassen. Dann bin icheins der einzig wahre ich. Und dann gibt es auch keinen anderen du mehr. Verstehst du1? x3

Ich? Nein. Ich wollte mq doch gewinnen lassen. Dann bin icheins der einzig wahre ich. Und dann gibt es auch keinen anderen du mehr. Verstehst du1? x3
    Welcher du?
    Und wenn einer von mir den andere umbringt, ist das dann nicht Selbstmord?

Das ist ja blöd. Dann muß ich die Rückfahrt wohl mit dem Zug bestreiten … ich würde nämlich schon gerne bis zum Ende bleiben. Und ich darf auf keinen Fall das Mogus verpassen. :3

Welcher du?
    Und wenn einer von mir den andere umbringt, ist das dann nicht Selbstmord?
    Na allerhand. Nicht umsonst trage ich den Titel "Pompfinewra"

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Dann muß ich die Rückfahrt wohl mit dem Zug bestreiten … ich würde nämlich schon gerne bis zum Ende bleiben. Und ich darf auf keinen Fall das Mogus verpassen. :3
    Du musst unbedingt bleiben. Wer könnte denn sonst die Münze werfen?

Du musst unbedingt bleiben. Wer könnte denn sonst die Münze werfen?
    Ich dachte, das macht monkey?

Und ja, Alex muss bis um Ende bleiben

Ich dachte, das macht monkey?

Und ja, Alex muss bis um Ende bleiben
    Ach, ich dachte monkey ist du, und alex sind du. Wenn ich, ich bin und du, du dann müsste doch auch Alex Monkey sein, oder?

Ach, ich dachte monkey ist du, und alex sind du. Wenn ich, ich bin und du, du dann müsste doch auch Alex Monkey sein, oder?
    Einigen wir uns darauf, dass wir das Kollektiv sind.
    Stellt sich bloß noch die Frage, wer wir...

EDIT by Ich: Na du und ich!

Wenn wir genug Monkeys haben, die zufällig auf Schreibmaschinen rumtippen, nähert sich die Wahrscheinlichkeit, daß die aramäische Version von Hamlet in Normumschrift dabei herauskommt, 1 an.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Hatte ich aber von Anfang an gesagt, dass ich nur bis Sonntag kann, da meine Kollegin da schon Urlaub hat.

Done!

Die Hütte ist wie gesagt komplett wohnfähig eingerichtet, da schläft man mohlig-wohlig warm und trocken... wenn man denn eine Isomatte unter seinem geschundenen Rücken hat.
    Da Dennis ja das Familienzelt mitnimmt, dürfte der Platz in der Hütte ja nicht allzu knapp werden, von daher reicht auch eine stinknormale Isomatte und/oder Schlafsack. Und wenn dir auch das zu viel zum Schleppen ist, gibt's auch noch eine Reserve vor Ort.
    Spitze! ^^ Schlafsack schaff' ich sicher. ^^
    Zitat Zitat
    Theoretisch ab Donnerstag immer... Praktisch ist aber zwischen 16:00 und 20:00 ratsam, denn ab 16:00 werd ich wohl erst am Garten sein und danach werden die Beteiligten wohl einen Abstecher in die Kombe wagen. Wenn du allerdings nicht unbedingt wild auf einen Abend in einem dubiosen Metal-Schuppen voller böser schwarzer Männer bist, wäre der Freitag vielleicht geschickter für dich.
    Tja, zu spät, da die billigen Sparschiene-Tickets arg begrenzt sind, hab' ich's schon gekauft. ^^' Aber keine Angst, ich war sicher schon in ärgeren Läden, hoffe ich mal. ^^''
    Und bezüglich "Theoretisch ab Donnerstag immer": mein Zug kommt um 4:23 Uhr an, also wollte ich eigentlich doch vorher noch im Dorf rumrennen. XD Was gibt's denn in Karlsruhe sehenswertes? ^^''
    Zitat Zitat
    Du lässt dir was entgehen, Junge....
    Ich kann's mir dann ja spontan überlegen. ^^''

Und tolle Regeln.
    Du guter, guter Mensch! T___T

@ Alphashark: Ich komme allein und habe keine Schreibmaschine, aber die aramäische Version von Hamlet in Normumschrift kann ich dafür auswendig.
    Geändert von drunken monkey (03.03.2008 um 20:51 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und bezüglich "Theoretisch ab Donnerstag immer": mein Zug kommt um 4:23 Uhr an, also wollte ich eigentlich doch vorher noch im Dorf rumrennen. XD Was gibt's denn in Karlsruhe sehenswertes? ^^''
    Du meinst doch jetzt nicht allen ernstes 4:23 mogens bzw. nachts???

Hm.. sehenswertes in Karlsruhe? Vielleicht den Schlosspark, ansonsten ist es ne Innenstadt wie andere Großstädte auch. Wenn ich mich irre, bitte ich die Karlsruher mir ihre Sehenswürdigkeiten zu zeigen (die mir bei meinen bisherigen mittlerweile zahlreichen Besuchen entgangen sind).